Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Newbie zum ersten Mal in Pattaya

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Das Sutus Court kann ich dir auch empfehlen, verschiedene Zimmer / Preis Kategorien. Ist sicher was für dich dabei und denke auch recht Zentral gelegen (kommt drauf an was du vor hast ;) )

1 Woche ist natürlich sehr knapp, aber reichen wirds sicher für eine Fahrt zum Budda Hill oder vielleicht auch ein Tagesausflug mal nach Koh Larn um etwas Schwimmen zu gehen. Ansonsten lass dich treiben :D alles sehr beeindruckend beim ersten mal Pattaya.

http://www.sutuscourt.com/

Lg Chris (auch :D)
 

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Kann dir die Nova Hotels empfehlen. Vier Sterne Luxus Suite mit 40m2 für 22€ die Nacht. Einfach herrlich. Bei einer Woche geht das auch nichts in Budget.

Das Hotel fährt dich bis fast zur Second Road und holt dich auch wieder ab.

Frühstück im Casa Pascal ist sehr empfehlenswert. Mittlerweile frühstücke ich dort gut, abends dann nur Früchte und alk.
Mach so ne touri Tour mit dem Schiff oder speedboat. Da haste dann was erlebt und den Tag auch rumgekommen ohne in der Hitze zu zergehn.

Gruß
dali33
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.678
3.315
das Sutus ist billig und gut ! ich finde den Laden klasse.. für 690 Baht gibt es aktuell Zimmer in Teil 4 die völlig ausreichend sind.. also für den Bifi genial .. einen tollen Pool haste da auch

aber 1 Woche ist natürlich viel zu wenig da haste dich ja nichtmal richtig aklimatisiert.. für eine Infizierung mit dem Los Virus reicht es aber allemal ;)
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Sutus Court wäre auch meine Empfehlung gewesen. Lage superb!. Falls Du gegen Mittag ankommst brauchst Du dort nicht buchen. Falls Du sicher gehen willst reicht dort eine kurze mail, Antwort dauert aber idR. 2 Tage. lt. Agoda auch noch viele freie Zimmer. Also immer langsam, es ist nicht Hochsaison...

interessant wäre aber was Du für Dein Zimmer ausgeben möchtest, was Du brauchst...

Anschauen würde ich auch den Sanctuary of truth in Naklua.

Und aGoGos... es gibt zu viele... lass Dich einfach treiben... oder wie schon hier geschrieben: such Dir in der Smurf einen Fremden-führer :)

LG + viel Spaß!
Andi
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich werf mal noch ein paar meiner Meinung nach von Preis-Leistung her passende Hotels ins Rennen:

Flipper House - Soi 7 und Flipper Lodge Soi 8 über Meiers Weltreisen buchen ( am besten superior room)

Sunshine & Residences Soi 8 über Neckermann buchen ( new Wing - Tower Wing)

Garden Lodge Naklua Road nähe Dolphin-Kreisel über Tui oder Meiers Weltreisen buchen

Alle genannten Hotels haben keine Joiner-Fee und sind bei den genannten deutschen Veranstaltern als "nur Hotel" sehr

günstig buchbar!
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Shopping in Pattaya kannst du vergessen.

Entweder billiges Ramsch oder teures Schrott.

In Thailand ist mehr dieses schwule slimfit Trend.

und wie der Nolan Recht hat. In De passt Größe "L" hier in Pattaya muss es "XXL" sein, und die gibt es selten. Die sind hier auf die asiatischen Modetrends und Körperbau eingestellt, Slimfit , kitschig bunt und überteuert. Es hat mir schon Probleme bereitet ein ordentliches Duftwasser zu bekommen. Dafür ist einzig Central Shopping geeignet mit kleiner, beschränkter Auswahl und etwas teurer als De.

Taxi,
auf Mr. Dang ist verlass, aber preislich ist der auch schon lange auf der Überholspur. Einen Bus für 134 Baht ist auch eine gute Alternative. Auch ein öffentliches Taxi direct vom Susibum ist mittlerweile ohne Abzockgefahr buchbar. Ich erinnere mich das der Dang um die 800 Baht nach Bangkok city verlangte, Taxi mit Taximter waren es 245 Bärte.

Hotel
zur Zeit gibt es überall in Pattaya freie Kapazitäten. Ich muss zugeben, ein Hotel ist für ein "Erstbesucher" wahrscheinlich die bessere Entscheidung, aber auch ein Guesthouse oder diese "Appartments" sollten auch für Neulinge ohne Probleme nutzbar sein.
Ich kann das D-xpress Appartment empfhelen, in welchem ich momentan nächtige, oder das zum gleichen Inhaber gehörende D-Appartment, auch Thepp Appartment ist ok, oder auch beim Schweizer Martin im Pattaya Guesthouse ist Ersttäter bestens aufgehoben.

vg goldi
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Einen Bus für 134 Baht ist auch eine gute Alternative

Für den Transfer nehme ich schon seit 3 Jahren den "http://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx"]http://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx[/URL] Hotel drop down und Abholung Super zuverlässig!

BKK-Arport zum Hotel Pattaya und umgekehrt aktuell 230 Baht pro Strecke bei vorheriger Zahlung übers Internet/Kreditkarte

(mach ich immer so, absolut ohne Probleme!). Bei Zahlung vor Ort (Airport) am Schalter aktuell 250 Baht.
 

molchzar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2014
21
8
413
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all diejenigen die mir hier die guten Tipps gegeben haben. Hotelmäßig habe ich mich für das Nature View entschieden - habe meine Buchung auch schon bestätigt bekommen.
Gruß Chris
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Gute Wahl !
Bin immer wieder sehr zufrieden mit diesem Hotel . Man kann auch sehr gut und günstig dort essen!
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
und wie der Nolan Recht hat. In De passt Größe "L" hier in Pattaya muss es "XXL" sein, und die gibt es selten. Die sind hier auf die asiatischen Modetrends und Körperbau eingestellt, Slimfit , kitschig bunt und überteuert. Es hat mir schon Probleme bereitet ein ordentliches Duftwasser zu bekommen. Dafür ist einzig Central Shopping geeignet mit kleiner, beschränkter Auswahl und etwas teurer als De.

Taxi,
auf Mr. Dang ist verlass, aber preislich ist der auch schon lange auf der Überholspur. Einen Bus für 134 Baht ist auch eine gute Alternative. Auch ein öffentliches Taxi direct vom Susibum ist mittlerweile ohne Abzockgefahr buchbar. Ich erinnere mich das der Dang um die 800 Baht nach Bangkok city verlangte, Taxi mit Taximter waren es 245 Bärte.

Hotel
zur Zeit gibt es überall in Pattaya freie Kapazitäten. Ich muss zugeben, ein Hotel ist für ein "Erstbesucher" wahrscheinlich die bessere Entscheidung, aber auch ein Guesthouse oder diese "Appartments" sollten auch für Neulinge ohne Probleme nutzbar sein.
Ich kann das D-xpress Appartment empfhelen, in welchem ich momentan nächtige, oder das zum gleichen Inhaber gehörende D-Appartment, auch Thepp Appartment ist ok, oder auch beim Schweizer Martin im Pattaya Guesthouse ist Ersttäter bestens aufgehoben.

vg goldi

OK,

bei Nolans comment wollte ich schon loslegen, aber jetzt Muss ich!

Ich hab mir am ersten Tag eine erfahrene Dame ausgelöst, den die können Dir alles zeigen, auch wo du mit 1,72 und über 110 Kilo die richtigen Klamotten kriegst...

Z.B. Pattaya Night market, ist glaub ich eh schräg ge,genüber CF, ist auch tagsüber offen und ich will mal sehen das Jemand diese Qualität für den Preis in D kriegt.

Frauchen war auch von Ihren mitgebrachten Kleidungsstücken sehr erfreut und im gegensatz zu den c&a shirts, bleibt bei versace und co der glitzerkram beim waschen dran...
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Nimm das D-Apartment. "http://www.dapartment.com/"]LINK[/URL]
Zimmer sind groß, die Lage ist super, da (fast) direkt neben der Smurfbar :bigg. Einfach ein Email hinschicken und nach einem Zimmer fragen. Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Danke für den Tipp, das ist wohl meins beim nächatenmal. :daume