Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Newbie goes first Time to Patty

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo, ich komme aus dem schönen Rheinland und habe vor so um den 10./11.9. für 3 Wochen nach Patty zu fliegen. Das erste Mal und leider alleine. Hat jemand Lust mitzukommen oder mich dort zu treffen? Oder wo kann ich Leute aus dem Forum hier antreffen, die nütliche Tips haben oder einfach nur mal mit mir quatschen mögen?
Hab ein wenig Bammel, dass ich dort von einem Fettnäpfchen in das nächste trete....;)

Gruss Don

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
als ich das erste Mal nach Patty flog, hatte ich mir auch Gedanken gemacht, was man alles beachten muss usw.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort alles wunderbar einfach ist, und man sich nicht zuviele Gedanken machen sollte, bisschen die diversen Foren lesen, ansonsten auf Dich zukommen lassen und es wird ein geiler Urlaub, es ist dort wirklich alles recht einfach, sei es wie man von A nach B kommt, wie man Geld holt, das man Mädels mit aufs Zimmer nimmt, wo und wie man die Mädels findet usw., selbst eine grundlegende Verständigung mit den Mädels auf Englisch ist möglich (in der Regel aber nur die notwendige Fickabsprachen und ggf. wo es was zu essen und trinken gibt, weil die Mädels erschreckend schlechtes Englisch reden)

gesunden Meschenverstand einschalten und das mit den Fettnäpfchen hält sich im Rahmen, vielleicht hat mir aber auch geholfen, dass ich seit 15 Jahren Urlaube in Brasilien, der DomRep und Kuba gemacht habe bzw. mache

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
als ich das erste Mal nach Patty flog, hatte ich mir auch Gedanken gemacht, was man alles beachten muss usw.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort alles wunderbar einfach ist, und man sich nicht zuviele Gedanken machen sollte, bisschen die diversen Foren lesen, ansonsten auf Dich zukommen lassen und es wird ein geiler Urlaub, es ist dort wirklich alles recht einfach, sei es wie man von A nach B kommt, wie man Geld holt, das man Mädels mit aufs Zimmer nimmt, wo und wie man die Mädels findet usw., selbst eine grundlegende Verständigung mit den Mädels auf Englisch ist möglich (in der Regel aber nur die notwendige Fickabsprachen und ggf. wo es was zu essen und trinken gibt, weil die Mädels erschreckend schlechtes Englisch reden)

gesunden Meschenverstand einschalten und das mit den Fettnäpfchen hält sich im Rahmen, vielleicht hat mir aber auch geholfen, dass ich seit 15 Jahren Urlaube in Brasilien, der DomRep und Kuba gemacht habe bzw. mache

das hat mit Sicherheit geholfen!

Als ich vor ca. 14 Jahren das 1. Mal in Thailand war, habe ich zuvor auch jahrelang Karibik und Südamerika bereist.
So hielt sich der sog. "Kulturschock" in Grenzen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Don1, ich bin vom 09.09 bis zum 20/21.09 in Pattaya und danach für 4/5 Tage in Bangkok. Schreib mir mal in ner PN näheres über dich. Grüße

Thailernen.net

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
@Frank: Doch, die haben mir schon gefallen, aber auf diesem Wege versuche ich vielleicht jemanden zu finden, der mitfliegen mag. Ich versuche mich hier durchzulesen, aber es ist wirklich eine Fülle an unterschiedlichen Infos.

Wie wird es eigentlich im Hotel mit dem Frühstück gehandhabt? Ich habe vor nur Übernachtung mit Frühstück zu nehmen. Wenn ich jetzt ein Mädel dabei habe und mit Ihr frühstücken gehen möchte, wird das im Hotel gemacht und wird dann extra für das Mädel bezahlt, oder geht ihr da eher anderswo hin?

Gruss Don

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich versuche mich hier durchzulesen, aber es ist wirklich eine Fülle an unterschiedlichen Infos.

Und das ist ja auch gut so, dafür is ein gutes Forum ja auch da. Und bis zu Deinem Abreisedatum hast Du ja auch noch ne Menge Zeit, zu lesen und Dich schlau zu machen...
Vielleicht ein kleiner Tip von mir: fang mir LARRYs Reiseberichten an, danach die von GRUBERT, dann hast Du zumindest schon mal das grobe Handwerkszeug an der Hand...

Wie wird es eigentlich im Hotel mit dem Frühstück gehandhabt? Ich habe vor nur Übernachtung mit Frühstück zu nehmen. Wenn ich jetzt ein Mädel dabei habe und mit Ihr frühstücken gehen möchte, wird das im Hotel gemacht und wird dann extra für das Mädel bezahlt, oder geht ihr da eher anderswo hin?

Das wird wohl laufen wie in jedem anderen Hotel auf der Welt auch...wenn Du bei der Buchung für zwei Personen INKL. Frühstück gebucht hast, ist ja alles taco wenn die Kleine mit Dir frühstückt.
Wenn nicht, wirst Du das Frühstück wohl extra bezahlen müssen...wie gesagt, wie in jedem anderen Hotel auch...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Frank: Doch, die haben mir schon gefallen, aber auf diesem Wege versuche ich vielleicht jemanden zu finden, der mitfliegen mag. Ich versuche mich hier durchzulesen, aber es ist wirklich eine Fülle an unterschiedlichen Infos.

Gruss Don

Wenn du oben auf Kalender klickst, siehst du von einigen Membern, ob sie vor Ort sind oder nicht.

Zum Frühstück:
In der Regel bieten die Hotels Frühstück an, aber nur bis zu einer gewisssen Uhrzeit.
Wenn du ein Nachtschwärmer bist, dann verpennst du das sowieso.

Draußen gibts Hunderte von Läden, die Frühstück anbieten - und das meist in besserer Qualität als das Hotel.

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Noch ne Frage: Bucht ihr Einzel oder Doppelzimmer?