Ich kann mir das nur so erklären, dass er die Nutte, die ihm einen bläst, unter dem Tisch ja nicht sehen kann und er die optische Stimulation somit vom Nachbartisch bekommt.
Er achtet mithin weniger auf den Schwanz, sondern auf das girl. Zumindest hoffe ich, dass es so ist.
Ich denke mal, das ist je nach Etablissement unterschiedlich, aber wenn ich die Dame unter meinem Tisch nicht sehen kann, sehe ich auch die unter dem Nachbartisch nicht.
Zumindest war das in der Pumpstation so ebenso wie im Nice with Ice.
Deine Erklärung würde zutreffen, wenn er stolzer Besitzer eines Spiegeleibauchs wäre; das ist, wenn der Bauch so Fett ist, dass man einen Spiegel benötigt um seine Eier zu sehen.
Dazu fällt mir noch ein wie ich zum allerersten Mal in der Pumpstation war.
Ich saß mit einer süßen Maus unten auf dem Sofa, als diese vorschlug die Fummelei doch im oberen Stockwerk fortzusetzen und vor allen Dingen zu intensivieren.
Kurz darauf betraten wir den leicht abgedunkelten Raum mit diesem speziellen Bartresen, wo auf der Kundenseite die Bar halbkreisförmig ausgeschnitten war und worunter sich ein kleiner Vorhang befand, den die Ausgewählte dann öffnete, bevor sie mit dem Latz das gleiche tat, um sich dann behende an der Nudel zu schaffen zu machen.
All das wusste ich nicht, als ich besagten Raum betrat in dem sich außer mir nur ein doch in die Jahre gekommener Herr befand, der sich seltsam verrenkend und zuckend am Bartresen festhielt, während ein Speichelfaden aus seinem Mundwinkel auf den Tresen lief.
Und ich als frischgebackener Zahnarzt mit knapp 5 Jahren Berufserfahrung und galoppierendem Helfersyndrom stellte umgehend die Diagnose: „Kein Zweifel, der Mann hat einen epileptischen Anfall“
Also suchte ich nach etwas, was ich ihm zwischen die Zähne schieben könnte, um zu verhindern, dass er sich in die Zunge biß, was bei Epileptikern nicht selten vorkommt, fand aber auf die schnelle nichts anderes als einen kleinen Holz Pimmel, der an einer Glocke befestigt war, die ich auch einige Male zum Läuten brachte, während ich versuchte den Pimmel davon zu trennen.
Schließlich schüttelte ich den armen Mann und versuchte den Pimmel zwischen seine Zähne zu bekommen, als er plötzlich die Augen öffnete und furchtbar anfing zu schimpfen, von wegen ich hätte soeben seine erste Erektion seit Jahren versaut.
Erst dann bemerkte ich die Lady unterhalb der Bar, während sich gleichzeitig die Tür öffnete und eine ganze Heerschar von Ladies reinstürmte begeistert von dem anstehenden Lady Drink.