Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Newbie braucht hilfe

Leverkusen-NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
8
0
211
Tach zusammen,
komme wie man sieht aus Leverkusen und möchte am 28.03.2011 zum erstenmal mach Asien- Pattaya reisen. Wer kann mir ein gutes Hotel ab 4*, zentral gelegen empfehlen? Wo gehe ich am besten hin um gut Party zumachen (House-Dancehall-Alternativ)? Wo treffe ich euch? Also, ich will 10 Tage SEX, Drugs & Rock n Roll:bigg
Wo finde ich liebe:p Pussys?
Fragen über Fragen

Sag schon mal danke.

Grüße
Markus (44Lenze)

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
iss aber cool

Hardrock Hotel gefällt mir auch sehr gut zentrale Lage ,schöner Pool nicht weit zum Strand

na ja wegen der Lady iss nicht so schlimm

"http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=30&MIBenumID=3"]http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=30&MIBenumID=3[/URL]

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
noch ne kleine Absteige

OTHERS_95208_12.jpg OTHERS_95208_2314483.jpg OTHERS_95208_2314479.jpg

Ideal im Zentrum von Pattaya gelegen, verfolgt das Amari Nova Suite Hotel das einzigartige Konzept eines Vollservice-Apartments mit moderner Einrichtung und herausragendem Service.
Die Anlage befindet sich in Gehweite zu Einkaufs-, Restaurant- und Unterhaltungsbezirken.
Die Apartmentsuiten des Amari Nova Suite Hotel bieten Eleganz mit wohlausgestatteten Schlafzimmern, trendiger Möblierung, voll eingerichteten Küchen, Flachbildfernsehschirmen und Balkonen.

Die umfangreichen Einrichtungen zum Komfort unserer Gäste umfassen außerdem einen Swimmingpool mit Jacuzzibecken auf dem Dach und ein Fitnesscenter. Die Anlage beherbergt zudem den (auf minus 5 Grad heruntergekühlten) “-5 Supperclub”, ein trendiges Restaurant, in dem man sich mit Familie und Freunden bei “coolen” Temperaturen trifft.
Die angeschlossene “-5 Ice Bar” serviert eiskalte Drinks bei ebensolchen Temperaturen
während einem beim Anhören der “heißesten” Hits wieder “warm ums Herz” wird. Zur Zimmerreservierung im Amari Nova Suite Hotel benutzen Sie bitte unser sicheres Online-Buchungsformular.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Am besten ins Hardrockhotel, wenn Dir die Ladycharge von 900 Baht nichts ausmacht. :bigg

Solche Aussagen Neulingen gegenüber finde ich nicht so prickelnd. Hier kann fälschlicherweise der Eindruck entstehen das damit der Preis fürs Mädel gemeint ist. Dem ist aber nicht so,

--- Klugscheissermode on ---

mit Ladycharge oder Ladyfee ist der Betrag gemeint den das Hotel zusätzlich von dir fordert wenn du ein Mädel mitbringt.

--- Klugscheissermode off ---

Einfach mal den Hotelthread durchschauen, ist auf jeden Fall was dabei.

Leverkusen-NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
8
0
211
Hallo God of War,

werde mal nachschauen, das mit den Ladyfee habe ich trotz Newbie schon verstanden:licht:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hier kann fälschlicherweise der Eindruck entstehen das damit der Preis fürs Mädel gemeint ist.

Wenn er einige Tage in LoS ist, dann wird er sehr schnell lernen was eine BF, LT, ST, JF und ein LB ist. AIDS wollte ich eigentlich nicht erwähnen, aber auch damit kann es sehr schnell gehen...:bigg

Aber gut das du darauf hingewiesen hast.
Nur so zur Sicherheit...:daume