Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika Newbie again! Zum 1. Mal nach Afrika / Madagaskar...

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Lese sehr interessiert und wissbegierig mit. Klasse Bericht !!!
Denke aber das ist nix für mich. Zuviel Afrika , zuviel Bareback,
und mir reicht es schon von dem 'Parfüm' der Madmoiselle zu lesen ...:bigsmile
 

Nossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2017
46
557
673
Sorry, ich bin etwas zurück gefallen, mit der Berichterstattung...

Zum Einen mal wieder die Erkenntnis, dass ein Bericht doch mehr Zeit erfordert, als man ursprünglich einplant.
Zum anderen, dass ich mittlerweile zurück bin und andere Dinge um die Ohren hatte.

Aus Gründen, die ich nicht näher darlegen möchte, werde ich den Bericht außerdem in der Rubrik "Reiseberichte ab 25 Beiträge" fortsetzen, um etwas mehr "Abschirmung" zu haben - sorry!

https://www.pattayaforum.net/forums...kar-hier-gehts-weiter-vom-offenen-teil.37118/
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Vielen Dank bis hierher, ich lese gerne mit, obwohl Nosy Bé genau der Teil von Madagascar ist, wo ich nie hinfahren würde ;)
 

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
Auch von mir ein Dankeschön, hoffentlich geht es bald weiter
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Danke für den bisherigen Bericht. Mal etwas ganz anderes!
Freue mich, dann später mal die Fortsetzung lesen zu können.
 

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
30
14
468
Na dann muss ich wohl noch fleißig Posten um weiter zu lesen.
Aber bis dahin echt interressant
 

laruso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
28
7
313
soweit sehr interessant, wobei mich Thailand doch eine Schippe mehr fasziniert ;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
glaube ich werde dorthin nie gehen aber danke für deinen bericht !:hut
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Aus Gründen, die ich nicht näher darlegen möchte, werde ich den Bericht außerdem in der Rubrik "Reiseberichte ab 25 Beiträge" fortsetzen, um etwas mehr "Abschirmung" zu haben - sorry!...

Sehr schade, aber auf jeden Fall mal Danke für diesen super Einblick in eine spannende Location ... Wahnsinn ... wo man so überall hin fahren könnte. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die 25 Beitrage zusammen und kann weiter lesen. :danke
 
  • Like
Reaktionen: MrChao

Erika

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2018
7
3
313
59
Toller Bericht. Ich überlege auch mal nach Mada zu reisen. Das Angebot ist ja vielversprechend. Schade dass Du nicht hier weiter schreibst.
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich sehe den Bericht erst jetzt, nachdem ich lange zwischen Kenia und Mada geschwankt und mich letztlich (mal wieder) für Kenia entschieden habe. Danke für den sehr informativen Bericht, nächstes Jahr wird es dann wohl auch bei mir heißen: "Auf nach Mada!".
 

DerSteppenwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2018
9
3
313
Werde den Text gerne weiter lesen. Sehr spannend. Der Frau aus Versehen 11x zu viel zu geben. Na später ann man darüber lachen. Ihr 220 Euro statt 22 Euro zu geben. Ich wäre mich erst einmal furchtbar ärgern.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Werde den Text gerne weiter lesen. Sehr spannend. Der Frau aus Versehen 11x zu viel zu geben. Na später ann man darüber lachen. Ihr 220 Euro sta...
Nossy gab ihr 450.000 Ariany, das sind bei 4000 Ar für 1€ rund 110€ - oder in Baht heutzutage rund 4000 THB.
Mit Barfine und LT-Preis werden das viele hier im Forum wohl easy für ein Agogo-Girl ausgeben...
Von daher gesehen ist Mada saubillig 7-10 Nächte zu einer Nacht in Pattaya.

Ich denke mal :cool:, er hat sich mehr geärgert, dass er die Preise kaputtmacht und ihm künftig der Ruf eines "Big Spender" vorauseilt ... was ja dann wohl auch der Fall bei der nicht performenden Lady mit saggy tits und Kraterlandschaft-Bauch war.
 
  • Like
Reaktionen: Motor

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Danke war spannend bisher und hätte gerne weiter gelesen.
 

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
53
345
593
Vielen Dank auch von mir. Ich hoffe bald lassen sich wieder vernünftige Flüge dahin finden damit ich da auch endlich mal hinkomme.
 

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Hallo Miteinander, möchte den Madagaska Überblick etwas erweitern.
Vor 8 Wochen bin ich mit der Äthiopien Air über Addis Abeba und von dort mit Upgrade zur Business für 320 USD, nach Atananarivo , gesamt etwas über 1000 €.
Mit Taxi für ca. 20€ ins Zentrum nahe dem Sole Hotel, ins Tripolisa ca. 60€ p. N. wo ich 3 Nächte war.
Dem gegenüber war eine Kneipe, Abends mit Livemusik wo man nette Mädchen finden kann bis 25€ p.N.
Danach Flug nach Antisiranana ( Diego Suarez) ins Hotel Imperial ca. 45€ p.N. für drei Wochen.
Beide Hotels höhere Klasse und sehr sauber.
Wenn ich aus dem Hotel links an die nächste Kreuzung ging, ist auf der Ecke ein Lokal in dem man sehr gut essen kann mit großer Disco am Wochenende.
Viele Bedienungen auch sehr hübsche dabei, wo je nach Chemie auch was geht.
Wen ich aus dem Hotel nach rechts gelaufen bin, bis zur Kreuzung wo die Tankstelle ist, ist ein Lokal mit großer Terrasse.
Am späteren Nachmittag kommen so manche Girls, die warten bis ein Spender kommt aber ohne das Gebettel wie in Pattaya.
Preise von 12 - 25€. Es ist so etwas wie eine Wartehalle von der es ab 11 Uhr ins Taxi Be geht.
Taxi Be ist eine große Disco mit Liveband, dort treffen sich alle die nachts nicht alleine schlafen möchten.
In unmittelbarer nähe meines Hotels waren 2 Masagesalons wo für kleines Geld auch was geht. Der mit Friseursalon, die war besonders süß.
Von Diego aus kann man schöne Touren zu Wasser und zu Land machen.
Anzumerken ist das Antannarivo Nachts sehr gefährlich ist und man selbst kurze Strecken mit dem Taxi fährt.
In Diego hatte ich nie das Gefühl.
Es war einer meiner schönsten Urlaube und ich habe fast ganz Asien bereist.
Ich lese schon sehr lange im Forum mit und habe früher unter einem anderen Nik geschrieben, und wollte mal wieder einen Beitrag leisten.

Grüße an Alle S
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
Anzumerken ist das Antannarivo Nachts sehr gefährlich ist und man selbst kurze Strecken mit dem Taxi fährt.
In Diego hatte ich nie das Gefühl.
Es war einer meiner schönsten Urlaube …


Vielen Dank für deinen Kurzbericht bezüglich Madagaskar. Ich hoffe, du kannst noch etwas mehr über einen deiner schönsten Urlaube schreiben …

Ich war vor und nach einer Mada-Rundreise (siehe meinen reich bebilderten Reisebericht „Madagaskar-Abenteuer - Auf KingKongs Spuren“) jeweils auch mehrere Nächte in Antananarivo. Bin nie abends/nachts mit dem Taxi gefahren sondern immer zu/von Restaurants/Nightlife zu Fuß gegangen. Auch wenn es manchmal „sehr dunkle Ecken“ gab (und ich anfangs durchaus etwas verunsichert war), hatte ich niemals Probleme > und auch von anderen „Ausländern“ dort nichts bezüglich „selbst erlebter Gefährlichkeit“ gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Ich wurde mehrmals eindringlich gewarnt, vor Ort.
War für mich nicht schlimm, fuhr einmal ins Taxi Be ansonsten war ich gegenüber meinem Hotel Tripolisia
in einer Bar wo ich schöne Dinge fand.

Ich kann leider deinen Beitrag nicht öffnen,
habe scheinbar keine Berechtigung.