Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

New Nordic Marcus Hotel!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
New Nordic Marcus Hotel!

Das Hotel war für 4 Tage der sogenannte Lückenfüller bis das Hotel in Pattaya frei werden würde. Letztendlich war es vom Preis Leistung Verhältnis das beste Hotel im Urlaub.

Das Hotel gehört zur Newe Nordic Group die sich am Fuße des Pratamnak Hill breitmacht.Die skandinavier bauen ein richtig kleines Dorf mit Laundry,Pizzeria usw. Es gibt Apartments, Hotels und auch Condos sind geplant.

Ich habe 36 € die Nacht mit Frühstück bezahlt.Das ist in der Hauptsaison kaum zu toppen.Das Frühstük war zwar nicht so gut wie im siam@siam oder Adelphi Suites aber voll ausreichend.Das Zimmer war 30 qm² groß mit einem 40" TV,schönen Balkon zum draussen sitzen,mini Küchenzeile mit großem Cooler und Bad mit Duschabtrennnung.

Alles war Sauber und das Bett war Super.Ich habe mich da sehr wohlgefüllt und würde da immer wieder ein Zimmer buchen. Es gab beim einchecken noch ein Getränk nach Wahl am Dachpool und einen Irish Coffee im Coffee Shop for free.

Der Nachteil ist, das es halt etwas weit weg vom Schuß ist.Aber wer Mobil ist,ist in 15 Min. im Zentrum von Pattaya.Bei wenig Verkehr bestimmt schneller. Joiner Free denke Ich mal wird es nicht geben.ansonsten ne kurze Mail an das Hotel.

Das New Nordic Marcus mit Treppe zur Rezeption!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065

Die Minibar Preise sind schon ein bisserl Höher!

Aber kein Problem,nicht weit vom Hotel gibt es einen Family Mart wo man seine Getränke günstig kaufen kann. Neben dem Family Mart gibt es ab dem späten Nachmittag nen Nudelsuppenstand, wo es lecker und billig Giew Diaw gibt.

Der unter Pool,der nach ner Party gereinigt wurde und am nächsten Tag wieder normal aussah!

Massage im Hotel war recht Günstig und gut! Genau wie das Restaurant,wo es Australische Filetsteaks für 550 Baht gibt.

Dazu kann man den ganzen Tag für 599 Baht gezapftes Bier trinken! Mit Partner kostet der Spaß 999 Baht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Frühstücksbuffet mit lausigem Kaffee!

Die Staff im Hotel war so Half Half.Die einen richtig Nett und die anderen so richtig das Gegenteil.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Irgendwie scheint es als Eyecatcher jetzt Mode zu sein,ein aufgemotztes Auto vor dem Hotel zu stellen?!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Sehr schöner Barbereich auf dem Dach neben dem Dachpool!

Der kleine aber feine Pool!

Tuk Tuk Shuttle zum Hotel eigenen Strandabschnitt! Für etwas Tip wird man auch zum Pattaya Tower gefahren.

Lauter Rüsslis vor dem Hotel!