Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neuling

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Moin Jungs,
gestern neu angemeldet, auf der Suche nach Infos + Hilfe für meine erste Reise nach Thailand. Diese unglaublich schönen Frauen lassen einem das Herz aufgehen. Aber: ich habe keinen Plan wohin, welches Hotel eine Begleitung zulässt, und wo ich die Schönheiten treffen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden. Danke f
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Gehe als erstes oben rechts auf die Suchfunktion und lese dir dann in aller Ruhe deine Fragen bzgl. Hotel, Bars etc. durch. :)

Und als zweiten Schritt empfehle ich dir die tiefe Inhalierung einiger Reiseberichte. ;)

Und was dann an Fragen uebrig bleibt, die Member in diesem Forum helfen dir dann gerne weiter. :D
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
wo ich die Schönheiten treffen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden
Als erstes solltest du dich damit abfinden als Newbie grundsätzlich über den Tisch gezogen zu werden. Das gehört irgendwie dazu. Die meisten Sachen wirst du hier finden, aber das Gefühl dafür bekommst du erst nach einiger Zeit. Lehrgeld haben hier alle bezahlt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und NCS666

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.486
2.565
München
Wenn man als Neuling mal etwas mehr zahlt weil man unsicher im verhandeln ist oder noch keine Vergleichspreise hat deshalb wurde man doch nicht beschissen.
Gesunder Menschenverstand und sich so viele Infos wie möglich hier im Forum holen und alles ist gut.
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
lass Dich doch übers Bett ziehen,oder stosse die Dame der nacht von hinten rüber,erlaubt ist,was Spass macht
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.975
5.215
57
Waterkant
So ein Quatsch grundsätzlich über den Tisch gezogen zu werden :confused:

So wie ich das interpretiere lassen sich oft eher sie sogenannten Erfahrenen über den Tisch ziehen, weil sie schon Betriebsblind sind und alles abnicken, mir wäre es im Traum nicht eingefallen bei meinem ersten oder auch zweiten Urlauben den Einheimischen oder auch anderen mein Geld in den Hintern zu schieben, aber dann kommen die Foren mit ihren Wissenden, doch das macht man so. Ladydrinks ohne Ende, Visaservice und und und,
da ist mancher Neuling der sein Hirn nicht an der Immigration aber doch besser bei sich aufgehoben, man kann so viel in Thailand machen oder erleben, aber manche müssen halt stumpf jeden Tag wieder in einer Stammbar in Pattaya auflaufen und hier tolle Ratschläge abgeben über Ladys, Drinks und über Beziehungen zwischen 1000-4000 Baht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn und Juergen

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Jeder der neu ist wird zu viel bezahlen. Dafür sind die Frauen da zu gut in dem was sie tun. Das ist aber auch in Ordnung, solang die Illusion perfekt ist. Ich habe in meinem ersten Aufenthalt auch 10.000 pro Tag rausgehauen und es war im Nachhinein vollkommen in Ordnung. Das ändert sich in den nächsten Urlauben dann meistens. No money no honey. Oder auch no money no fun.
 

Wbausm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2019
67
44
598
[QUOTE="No money no honey. Oder auch no money no fun.
[/QUOTE]
so ist das und das ist auch gut so
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Moin Jungs,
gestern neu angemeldet, auf der Suche nach Infos + Hilfe für meine erste Reise nach Thailand. Diese unglaublich schönen Frauen lassen einem das Herz aufgehen. Aber: ich habe keinen Plan wohin, welches Hotel eine Begleitung zulässt, und wo ich die Schönheiten treffen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden. Danke f
1. Willkommen.
2. Gerade im Newbie Forum gibt es viele Threads mit Tipps und Empfehlungen.
3. Solltest Du danach immer noch Hilfe benötigen, mach bitte so präzise Angaben wie möglich über Deine Vorlieben und Dein Budget, und die Vorstellungen Deines Traumurlaubs sowie den Reisezeitraum.

Gerade bei Hotels, aber auch bei Mädchen ist sovieles davon abhängig.

Bei Hotels nicht nur die "guestfriendlyness", aber Budget, dann Dusche / Bad / separat / whirlpool / etc..
In meinen Augen dann auch die Distanz mit entscheidend. Dies abhängig davon ob Du gerne läufst, ob du gerne feierst / säufst^^ und dich dann ins Hotel fahren lässt,...- etc.--- Je weiter weg, oder ungünstig gelegen heisst dann je nach "Jagdgebiet" lange oder komplizierte oder gefährliche Anreise.
Und so weiter.

So oder so, geh in der Schlumpfbar vorbei, und sag Hallo. Werde das auch machen, obwohl kein Newbie von Pattaya mehr, aber da kriegste sicher hilfreiche Tipps vor ort, oder jemand zieht mit dir durch die Soi's

Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Vielen Dank für die Nachrichten, tatsächlich suche ich zuerst grundsätzliche Infos über die Locations, wo geht man hin um Schönheiten zu treffen, und wo checkt man ein, welches Hotel erlaubt Damenbesuch. Preise etc sind wie einige richtig schreiben, Erfahrungswerte....... Ihr merkt schon, blutiger Anfänger....... :))
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
vielen Dank, ich versuche mal im Newbie Forum Informationen zu finden, gebe aber zu das ich den Aufbau dieses Forums im Allgemeinen noch nicht richtig verstanden habe, finde mich normal nur so zurecht.

und Informationen im Web sind alle schon älter als 5 Jahre, da finde ich überhaupt nichts.
Und wenn man dann liest das die Cops dort verstärkt vorgehen um die „Prostitution“ zu unterbinden wird man immer unsicherer und hofft auf Informationen von Profis



1. Willkommen.
2. Gerade im Newbie Forum gibt es viele Threads mit Tipps und Empfehlungen.
3. Solltest Du danach immer noch Hilfe benötigen, mach bitte so präzise Angaben wie möglich über Deine Vorlieben und Dein Budget, und die Vorstellungen Deines Traumurlaubs sowie den Reisezeitraum.

Gerade bei Hotels, aber auch bei Mädchen ist sovieles davon abhängig.

Bei Hotels nicht nur die "guestfriendlyness", aber Budget, dann Dusche / Bad / separat / whirlpool / etc..
In meinen Augen dann auch die Distanz mit entscheidend. Dies abhängig davon ob Du gerne läufst, ob du gerne feierst / säufst^^ und dich dann ins Hotel fahren lässt,...- etc.--- Je weiter weg, oder ungünstig gelegen heisst dann je nach "Jagdgebiet" lange oder komplizierte oder gefährliche Anreise.
Und so weiter.

So oder so, geh in der Schlumpfbar vorbei, und sag Hallo. Werde das auch machen, obwohl kein Newbie von Pattaya mehr, aber da kriegste sicher hilfreiche Tipps vor ort, oder jemand zieht mit dir durch die Soi's

Viel Spass
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Lehne mich mal heraus.
Soi buakhao, soy honey, findest du viele nette Hotels. ich selber werde am 17.Dezember im Nalanta Pattaya aufschlagen, gebucht habe ich direkt, nach Chat mit Sohn des Besitzers, billiger als Agoda, Booking etc... zahle 1000 Baht pro Nacht, 34 m Zimmer, in der direkten Nähe zu Nachtleben, Walkingstreet und Soi 6 auch zu Fuss erreichbar, oder aber schnell mit Hilfe von Bahtbus etc.
Da ich persönlich Massagen liebe, bin ich auch nur ein paar hundert Meter von Soi Honey, Soi Chayapoon, Soi BBBJCIM entfernt... Dort gibt es Massagen mit Extra, aber in Soi Buakhao gibt es auch gute Massagen ohne Extras. Passt für mich perfekt. Spiele Billard, in der Nähe auch mehrere klimatisierte Billardhallen, und viele Bierbars mit Pooltisch. Lege nicht Wert auf Komasaufen oder lauteste Musik, werde aber trotzdem einige Gogos besuchen. Wenn Bierbars dein Ding sind, gibt hier viele Threads und viele Tips
Aber eben, nochmal, wenn man deine Vorlieben kennt, dann kann man besser helfen. Was bringt dir eine Aussage: Bester BJ, wenn derjenige wie ich auf slow and sensual Wert legt, der andere aber gagging, deepthroating und throatfucking sucht? Wenn du konkrete Tips suchst: Sag was du magst, sag was du suchst, dir erhoffst, dann kriegst du genügend Antworten. Ansonsten stöber durchs Forum...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Super! Vielen Dank 🙏😀

Gehe als erstes oben rechts auf die Suchfunktion und lese dir dann in aller Ruhe deine Fragen bzgl. Hotel, Bars etc. durch. :)

Und als zweiten Schritt empfehle ich dir die tiefe Inhalierung einiger Reiseberichte. ;)

Und was dann an Fragen uebrig bleibt, die Member in diesem Forum helfen dir dann gerne weiter. :D