Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@keckus , könntest du bitte ENTGÜLTIG aufhören uns zu verarschen! :devil


Dieser Flugunfall scheint dir wohl entgangen zu sein:

 
  • Like
Reaktionen: Fazer 700

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Darum rankt Air Koryo immer wieder als schlechteste Airline


Es ist ein Titel, mit dem man sich wohl nicht so gerne schmückt – doch Air Koryo trägt ihn nun zum fünften Mal in Folge: TRAVELBOOK erklärt, warum die nordkoreanische Fluggesellschaft immer wieder zur schlechtesten Airline der Welt „gekürt“ wird.

Darum wird Air Koryo immer wieder zur schlechtesten Airline der Welt gekürt
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Darum rankt Air Koryo immer wieder als schlechteste Airline


Es ist ein Titel, mit dem man sich wohl nicht so gerne schmückt – doch Air Koryo trägt ihn nun zum fünften Mal in Folge: TRAVELBOOK erklärt, warum die nordkoreanische Fluggesellschaft immer wieder zur schlechtesten Airline der Welt „gekürt“ wird.

Darum wird Air Koryo immer wieder zur schlechtesten Airline der Welt gekürt


Naja, gut ...... Wer will denn schon nach Pjöngjang zur kollektiven (und durch die Partei angeordneten) Heul- und Kreischorgie der nordkoreanischen Bürger zum Gedenken an den geliebten Führer KIM IL SUNG an dessen Todestag am 08.07. eines jeden Jahres?

Ooooooh, verflucht, den Termin habe ich doch glatt vergessen! :rolleyes: :D

Es soll wohl noch ein paar Fluglinien geben, die nicht viel besser sind als die nordkoreanische Staatsflotte:
Die schlechtesten Airlines der Welt
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Ich verstehe nicht,warum hier immer auf den keckus herumgehackt wird. Ich finde seine Neuigkeiten aus der Luftfahrt teilweise ganz interessant.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Flugzeug landet in Köln statt in Düsseldorf

Weil eine airberlin-Maschine vor 3 Wochen Verspätung hatte (weit bis nach 23:00 Uhr), erhielt sie in Düsseldorf keine Landebewilligung mehr. Der Pilot musste auf den Flughafen Köln ausweichen.

Und ich durfte meine Tochter in Köln abholen.
Was für eine "Neuigkeit aus der Luftfahrt" :kk
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Flugzeug landet in Köln statt in Düsseldorf

Weil eine airberlin-Maschine vor 3 Wochen Verspätung hatte (weit bis nach 23:00 Uhr), erhielt sie in Düsseldorf keine Landebewilligung mehr. Der Pilot musste auf den Flughafen Köln ausweichen.

Und ich durfte meine Tochter in Köln abholen.
Was für eine "Neuigkeit aus der Luftfahrt" :kk

Da haste aber noch Glück gehabt. Ich war im Mai 2002 in Ägypten und sollte nachmittags gegen 17 Uhr mit Condor ab Hurghada nach Düsseldorf zurückfliegen und wäre dann von Düsseldorf aus mit dem ÖPNV noch am selben Tag bei mir in Köln gewesen. Der Flieger, mit dem ich zurückfliegen sollte, hatte aber auf dem Flug nach Hurghada wegen Vogelschlags notlanden müssen (Triebwerk im Eimer). Um 21 Uhr kam die Ersatzmaschine, die erst einmal gereinigt, aufgetankt .... werden musste. Um 22 Uhr ging es dann endlich Richtung Deutschland, aber wegen des Nachtflug-/Nachtlandeverbots in Düsseldorf nach Paderborn/Lippstadt (Köln wäre ja toll gewesen!). Um 3 Uhr nachts kamen wir auf dem Feld-,Wald und Wiesenflughafen Paderborn/Lippstadt an und es warteten schon mehrere Busse auf uns, die uns dann nach Düsseldorf karrten und ich habe mir leider auch noch den mit der defekten Heizung "ausgesucht". :kalt
Um 6 Uhr morgens war ich dann in Düsseldorf. Glücklicherweise hatte ich an diesem Tag noch frei, aber es gab Fluggäste, die noch mit dem PKW nach Hamburg mussten und äußerten, "In zwei Stunden sollten wir eigentlich im Büro sitzen". Und ein Auge zugetan, hat in dieser Nacht natürlich auch keiner.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und keckus

Ähnliche Themen