Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
Na ja, egoistisch ist ein harter Ausdruck zu diesem Verhalten.

Die Mehrzahl der Passagiere waren Inder, die vermutlich in den Emiraten für einen Hungerlohn arbeiten. Je geringer der Wohlstand, umso mehr sorgt man sich um seine Halbseitigen, glaube ich.
Zudem dürfte deren Wissensstand bezüglich Flugzeugunglücke geringer als der von Vielfliegern sein.

Der Artikel in @keckus Link enthält eine Umfrage unter den Lesern:

Screenshot_2016-08-04-16-17-19_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: skippy und keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
@keckus , blättere mal ein Stück zurück, das Ranking wurde bereits am 12. Juli veröffentlicht.
The World's Top 100 Airlines in 2016

Beim Farang Magazin scheint gerade eine planlose Urlaubsvertretung am Werk zu sein.
Seit gestern bringen die Uralt-Nachrichten, teilweise fasst wortwörtlich von anderen Zeitungen abgeschrieben. :wall
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
Emirates weltbeste Airline

Zur Bewertung von Skytrax:
Eine "Weltbeste" Airline gibt es nicht.
Das was die Zeitungen aus der Skytrax Umfrage interpretieren ist reiner Mumpitz.

Zum einen vermittelt Skytrax die Ergebnisse aus diversen Kriterien.
Emirates hat insbesondere in der First Class am besten abgeschnitten.
Dies insbesondere weil deren 1st Sitze in den A380 derzeit Non+Ultra sind und sie als einzige Airline Duschen an Bord hat.

Wer Holzklasse oder Business Class fliegt, hat jedoch nichts davon.

Ich fände es schön, wenn jemand der Nachrichtenagentur verlinkt, diese auch liest, und sofern erklärungsbedürftig, auch etwas dazu recherchiert.
Im Falle von @keckus , leider völlige Fehlanzeige. :(

Nicht nur, das er sich damit begnügt die Links zu kopieren, wenn 5 Zeitschriften aufeinanderfolgend das gleiche schreiben, liefert uns @keckus 5 copy/paste mit gleichem Inhalt.
Alzheimer, oder möchte er uns verarschen?

Zurück zu Skytrax; dir Bangkok Airways hat unter den regionalen Gesellschaften weltweit am besten abgeschnitten.

Warum? - Genau das wird sich wohl jeder fragen, der mal mit denen geflogen ist. :keine Ahnung

Global betrachtet, kennt jedoch fasst niemand diese Airline, kaum jemand hat von deren völlig unnötigen Totalverlust auf Phuket erfahren, welcher katastrophalen Arbeitsbedingungen, unqualifizierten Personal und fehlender Wartung zu schulden war.

"Wir" damit meine ich die Member die Thailand schon länger kennen, regionale Zeitungen lesen und vielleicht auch eigene Erfahrung mit mehreren thailändischen Fluggesellschaften haben, können uns nur wundern das ausgerechnet Bangkok Airways zur weltbesten regionalen Fluglinie gewählt wurde.

Naheliegend (für mich) ist, das der Wahl der weltbesten internationalen Fluggesellschaft ebenfalls einige nicht durchschaubare Faktoren zu Grunde liegen.
 

Ähnliche Themen