Wizzair legt all you can fly auf (selbstverständlich mit Einschränkungen bezüglich Verfügbarkeit, Gepäck etc)
multipass.wizzair.com
Sehe ich sehr kritisch. Da man Flüge dafür erst drei Tage vor Abflug buchen kann, besteht die große Gefahr, dass man irgendwo im Nirgendwo strandet, da keine Verfügbarkeiten und Kontingente ersichtlich sind.Wizzair legt all you can fly auf (selbstverständlich mit Einschränkungen bezüglich Verfügbarkeit, Gepäck etc)
![]()
Wizz MultiPass | Fly More, Save More
multipass.wizzair.com
Sehe ich sehr kritisch. Da man Flüge dafür erst drei Tage vor Abflug buchen kann, besteht die große Gefahr, dass man irgendwo im Nirgendwo strandet, da keine Verfügbarkeiten und Kontingente ersichtlich sind.
Bin gespannt, wie zufrieden/unzufrieden am Ende die Käufer sind. Vielleicht liest man mal was...Ist eh schon ausverkauft
Dieses Lock-Vogel Angebot ist nur für Leute die viel Zeit haben, dass man einen Platz bekommt ist niemals garantiert.Bin gespannt, wie zufrieden/unzufrieden am Ende die Käufer sind. Vielleicht liest man mal was...
Also wenn Du das auf die Thai Airways beziehst:Eine gute Nachricht für Airbus aber eine miese für Airlines und Passagiere, da die abgerockten 777 dadurch noch länger im Einsatz bleiben müssen und durch die ungeplanten Inspektionen der 787 mögliche Lücken im Flugplan entstehen könnten.![]()
werden viele Airlines die Modernisierung bzw. Erneuerung der Kabine ihrer „alten“ 777 rauszögern. Wäre ja blöd viel Geld zu investieren wenn dann ein halbes Jahr später ein neuer Bomber im Hangar steht.
Warum soll es diesen auch besser gehen als uns Holzklassenflieger
Niemand wird gezwungen Holzklasse zu fliegen....Warum soll es diesen auch besser gehen als uns Holzklassenflieger![]()
Ich glaube eher dass es Ironie war -von @colaplusrum- und sind wir nicht alle Gottes Kinder ...Niemand wird gezwungen Holzklasse zu fliegen....
Und wenn ich im Falle von F bis zu 10.000 EUR (!!) für ein Ticket von D nach TH bezahle, erwarte ich auch DURCHGEHEND eine entsprechende Behandlung. Und da gehören die sog. "Fasttracks" mit dazu.

Bin ja mal gespannt wann der erste HON in normalen Lane stehen wird. Die werden ja auch noch von LH Personal am Gate abgeholt…Unangenehme Neuigkeiten sind wir von Thailand gewohnt, schauen wir mal ob die Airlines Druck machen und wie lange dieser Rückschritt dauert.
... und Rolle rückwärts. Alles wieder so wie vorher: https://loyaltylobby.com/2024/08/26...ss-class-arrivals-fast-track-is-back-for-now/