Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
789
1.484
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Lufthansa mal wieder lausig. Auf Tote an Bord sind viele Airlines in Zeiten vielreisender Leutchen 80+ besser vorbereitet.

Ansonsten hätte der Pilot vor dem Start einen Arzt an Bord rufen sollen und den entscheiden lassen, ob der Passagier fit for fly ist.
 
Thailernen.net

dacke

Neuer Member
    Neuling
12 Februar 2022
9
13
163
Als Ergänzung noch ein Artikel in dem die Flugzeiten stehen, find ich mit Ausnahme von dem Phuket Rückflug sehr gut. Die Business sieht laut Reviews auch recht ordentlich aus. Also definitiv eine Konkurrenz für Thai Airways mit den runtergerockten 777 auf der Strecke.

Definitiv eine Alternative , ich meine mich zu erinnern das Condor in der Vergangenheit schon mal Phuket und BKK angeboten hat.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
67
647
873

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
171
375
603
Scheiße, ich fliege am Freitag von Hannover_München- Bangkok. Können die nicht noch ein paar Tage warten :devil :devil :devil
Gibt es bei Streik eigentlich auch die 600€ bei Flugausfall ?
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Soll nur den Technik Bereich treffen.

Aber wenn das Flugzeug einen Techniker brauch,ist halt keine da und kann nicht abheben
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Ähnliche Themen