Das stimmt so nicht ganz Paul. Es besteht in D zwar Ausweispflicht, das ist richtig. Die Pflicht besteht darin, einen zu besitzen und auf Verlangen einer Behörde vorzuzeigen. Zur Mitführung des Ausweises ist man jedoch nicht verpflichtet.
Wusste ich doch, dass ich im Recht bin.

Aber was haette ich denn tun sollen, die waren doch beide bewaffnet?
Ok ich haette sie ueber ihr Fehlverhalten aufklaeren sollen, ihnen zum Fahrzeug folgen und danach eine Dienstaufsichtsbeschwerde
gegen die anstrengen.
Recht haben und Recht bekommen sind halt oft zwei paar Stiefel.
Der Neitmoj hat das was mit der Zockerei angesprochen.
Es gibt ein Gesetz in TH das illegales Gluecksspiel verbietet. Dieses Gesetz betrifft Thai und wurde auch normalerweise von der Polizei so ausgelegt.
Nun kam aber die Naklua-Police auf den Trichter, speziell am Freitag Razzien an der Wongamat-Beach zu machen.
Eines Tages brachten die nun alle Farang vom Schafskopftisch ins Monkey-House.
.287001"]

[/URL]
Ich war da nicht dabei, weil ich mit denen nur hin und wieder Skat spielte, hatte aber mit dem Gefaengnis schon Erfahrungen gemacht, zwar nicht als Insasse, sondern als Besucher.
Leider war es mir oefter passiert, dass Ficken von mir wegen illegalem Gluecksspiel verhaftet wurden.
Wenn die sich am Strand mit mir langweilten, spielten die halt mit anderen Strandtauben Domino um 5 oder gar 10 Baht.
Das ist illegales Gluecksspiel, daran ist nix zum Deuteln. Da der Farang ja an seiner LT haengt, ging er dann auf die Wache und hat seine LT fuer 2000 Baht da rausgeholt. Ich habe solche Investitionen immer mit dem Hurenlohn verrechnet, die Maedels waren mir aber trotzdem immer dankbar.
Hier ging es nun aber um 4 Farang, fuer die ich nun den advocatus diaboli spielen sollte. Denen hatte man von Seiten der Polizei folgendes Angebot unterbreitet. Jeder zahlt 2000 Baht und kann gehen oder sie muessen bis zu Gerichtsverhandlung in Chonburi einsitzen. Alle bis auf einen waren bereit zum Zahlen, der sah sich im Recht. Damals musste man nicht jahrelang auf eine Gerichtsverhandlung warten, das ging in wenigen Tagen ab, also Mo oder Di.
Ich erklaerte denen, was passiert, selbst wenn sie in Chonburi freigesprochen werden.
Daraufhin zahlten alle und der eine beschwerte sich bei der Touristpolice ueber die Nakluaner. Der Touripolizist gab sich entruestet und wollte den Namen des Naklua-Kollegen wissen. Den wusste der aber nicht mehr, da der weder Oi noch Lek hiess.

Darum ging die Sache aus aus, wie das Hornberger Schiessen.
Wieder zum Thema Passkopie dabei haben. Dazu habe ich ja schon alles gesagt und Mofan hat es ergaenzt und wenn das jemand anders machen will, up to him.