Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neues Barcenter Soi 7 Bangkok

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Jetzt hab ich das gerade mal recherchiert. Der „normale“ Mensch trifft am Tag bis zu 20.000 Entscheidungen. Verpennst Du 22 Std.? Da musst Du wirklich an dir arbeiten!
Noe ich denke einfach langsamer, kann ja nicht nurintilligente Menschen gegebeb
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
54
Der Biergarten ist offen und war nie zu. Der neue Komplex unmittelbar nebenan wurde Geschlossen weil:
a) Minderjährige Mädchen dort arbeiteten
b) einige Gebäude (nicht alle) illegal, resp. ohne Baubewilligung erstellt wurden

Quelle: Boss vom Biergarten, ich kenne ihn persönlich. Habe ihn gestern getroffen.
 
Cosy Beach Club

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
407
603
habe ja schon von anderer Seite was von diesem "Center" gehört bzw. gelesen.......war verwundert, das es sowas nochmal geben sollte.......tja und wie gedacht schon beendet bevor es überhaupt wirklich losgeht .....und es wird immer weniger werden, die Zeiten sind mehr oder weniger vorbei, das Buzi ändert sich.......Hand aufs Herz, die Barzeiten sind doch schon lange vorbei....nur mehr Zeichen der Vergangenheit...sorry meine Wahrnehmung

.ich hatte m.E. noch Mitte der 80er (bis 1998) das Glück auf den Philippinen, die R&R mit zu erleben und mit den stationierten Amis zu feiern und zu arbeiten..... und in Thailand die Originalplätze wie Patpong, Nana, Joe, etc.... zu erleben....hielt sich eh bis ca 2002 dann fiel auch eines nach dem anderen irgendwelchen Querelen zum Opfer.......
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.418
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
leider immer noch auf unbestimmte zeit geschlossen ....man hört /sieht leute rum werkeln aber auch das hardware rausgetragen wird
Mitte Juli (um den 20.07. herum) wurde der Barkomplex Soi 7 gerade wieder geöffnet, allerdings waren noch nicht alle Bars wieder besetzt.
Wie es jetzt im August aussieht, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
93
109
663
  • Like
Reaktionen: tom089 und Uwee

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich war im Dezember in dem Barcenter und paar Mal im Biergarten.
Im Barcenter, wo einige Bars auf hatten, nichts hübsches zu entdecken. Dann doch irgendwo einen Drink genommen und sofort belagert worden. Ladydrink 250 Bath! Teurer als in mancher Agogo.
Im Biergarten viele MILFs....aber trotzdem sehr heiße Geräte dabei. Hatte für nen 1000 lt bis zum Mittag eine mitgenommen...mit das beste was ich in Thailand hatte.
Außerdem waren auch jeden Tag ein paar sehr junge Hühner anwesend.
Meine Neffe hatte da eine 19 jährige abgeschleppt....sehr geiles Gerät.
 

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Habe gerade beim Stöbern diesen Thread gesehen. Ist dieses Center in Soi 7 Sukhumvit soweit in Betrieb? Und waren dort nicht zumindest einige ehemalige Bars aus dem vor einiger Zeit platt gemachten Queens Park Plaza in der Soi 22 der Sukhumvit untergekommen? Ich war nun leider schon seit einiger Zeit nicht mehr in BKK, das letzte Mal Anfang 2018. Im Queens Park war ich öfters mal, vor allen in der Bar N'Joy. War immer ganz nett, auch weil Joy jahrelang fast die ganze Nacht offen hatte. Weiß jemand, ob Joy jetzt in der 7 noch etwas hat? Meine, das einmal gelesen zu haben, finde aber nichts mehr.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Guten Morgen, habe gestern da mal ein wenig Zeit verbracht. Was soll man sagen, das Personal von nicht so gut bis schön. Die Preise für ein Barcenter etwas hoch. Barfine 600 , die Ladys rufen wirklich für das kleine Geplänkel 3000 und für die Nacht 6000 auf.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.553
2.815
Guten Morgen, habe gestern da mal ein wenig Zeit verbracht. Was soll man sagen, das Personal von nicht so gut bis schön. Die Preise für ein Barcenter etwas hoch. Barfine 600 , die Ladys rufen wirklich für das kleine Geplänkel 3000 und für die Nacht 6000 auf.
Was das "kleine Geplänkel" angeht, dürften die osteuropäischen Dienstleisterinnen in Deutschland günstiger sein.
Wer mit einer Prostituierten Händchen haltend flanieren möchte, für den dürfte es in Thailand immer noch günstig sein.
Persönlich würde bei mir gerade Olga von der Wolga in Deutschland das Geschäft machen. :poppen