Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neues Barcenter Soi 7 Bangkok

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Ich muß meine Aussagen wegen der Preise etwas korrigieren. Bei der Longtime ist eindeutig das Mädel entscheidend. Die Barfine ist halt fest und das Andere abhängig vom Mädel. Trotzdem etwas zu teuer für meinen Geschmack.🤷‍♂️
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Ende April/Anfang Mai war ich öfters mal in dem neuen Bar-Center in der Soi 7 : während im benachbarten Biergarten meist nur recht "alte" Semester anzutreffen waren, ging es in diesen Beer-Bars teilweise unerwartet gut ab. Hübsche Mädels, die anschmiegsam waren und auf ihre Weise dafür sorgten, dass keinerlei Langeweile aufkam....Mal sehen, wie es in der nächsten Hochsaison wird..
 

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
39
130
393
Werde im Sep da auch mal hin gehen, der Beergarden hat ja leider zu. Bin schon grspannt ob es lohnt
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob das "Gullivers" in der Soi 7 oder 4 war (ist) Weiss Jemand ob es die Traveller Tavern noch gibt ?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Danke für die Info.War leider schon länger nicht mehr in BKK. Gibt es das Gullivers in der Soi 5 noch ?
 

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
39
130
393
So war heute mal vor Ort. Mein Fazit wegen mir hätte es das nicht gebraucht, bin hin wurde wie jeder direkt umringt von einer Horde Bargirls nur wirklich zur Wallung gebracht hat mich das nicht. Mädels alle doch etwas verbraucht in meinen Augen , soviel Bier hatte ich nicht drin das ich die hätte schön finden können. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. Oder langsam für Nana Distrikt zu gediegen. TF gefällt mir da besser zwar auch nicht alle hübscher dafür frei Haus ohne Ladydrinkgequatsche.

Andere Sache nerven euch die vielen Schwarzen am Straßenrand die Kocks verticken wollen genauso ? Die gab s vor Corona nicht oder sind mir die nur da nicht aufgefallen? Die standen nämlich in einer Gruppe direkt an der Ecke der Soi 7 und nuschelten Coca vor sich hin wenn jemand an ihnen vorbei ist. Kurz nach dem Rumanchit richtung Nana standen auch so Vögel mit der gleichen Masche.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und antonx

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.001
4.115
Die gab s vor Corona nicht oder sind mir die nur da nicht aufgefallen?
Doch gab es auch, nur haben sie da Weed verkauft. Da das jetzt legal ist, verkaufen die jetzt halt ne andere Droge.

Ja mich nerven die auch, wenn ich mal zwischen Nana und Soi Cowboy unterwegs bin.
 
  • Like
Reaktionen: antonx und konrad