Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neues Barcenter Soi 7 Bangkok

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
0:00 Intro 00:14 Soi Cowboy 14:16 Sukhumvit road and outside Thermae 20:30 new Bar complex at Sukhumvit soi 7: Nana Plaza @7

Eine weitere Samstag-Wochenendnacht wurde zwischen Asok und Nana verbracht. Viele Nachtszenen im Rotlichtviertel von Bangkok im Video.
Es gibt nicht viele Kunden in den Bars oder auf den Straßen im allgemeinen. Der Videoerstelller läuft entlang der Sukumvit und Soi Cowboy.
Im neuen Bar-Komplex an der Sukhumvit soi 7 ( namens Nana Plaza @7 ) scheinen mehr Mädchen zu sein welche zu einem Drink einladen und einige Kunden spielen Billard.
Soi Cowboy hat einige Leute in den Open-Air-Bars, aber die Gogos sehen innen irgendwie leer aus.
Ohne Touristen scheinen die Dinge weit davon entfernt zu sein wieder normal zu werden.
Die Preise sind immer noch hoch, so dass nicht viele Expats im Nana oder Cowboy etwas trinken gehen. Es scheint, dass meistens nur die normaleren Bars und Clubs bevorzugt werden.



 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ein einziges Trauerspiel!

Da fragt man sich doch ernsthaft warum tun sich die Betreiber und Angestellten das noch an?
Denke speziel in Bangkok sind die Hauptkosten wohl die Miete. Also lieber ein paar Baht reinholen, wenn auch unterm Strich derzeit mit Verlust, als geschlossen zu haben und komplett verlust zu machen.

Die Eröffnung kam wohl auch zur falschen Zeit. Aber das konnte vor einem Jahr wirklich niemand ahnen
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Bin gerade mal durch das Barcenter durch. 16:00 Ortszeit und auch hier erwacht Bangkok zum Leben. Mal sehen ob ich später noch hinkomme, waren ein paar wenige Schönheiten beim Personal dabei. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Friese und Sunpower

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
488
753
Hab jetzt keine Fotos, aber ich kann mitteilen, dass es in dem Barcenter ganz gut abgeht und man im Center eigentlich nichts von der Pandemie merkt.
Außer, dass um 23Uhr Feierabend ist. Aber ich habe das Gefühlt, dass sich die Cops jeden Tag etwas weniger darum scheren.
Man kann hier Spaß haben.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Mal ein kurzes Update

Derzeit ist das Barcenter geschlossen,da es wohl irgendwelchen “ Problems “ mit Polizei oder dergleichen gibt.

Soll aber in spätestens 2 Wochen wieder geöffnet sein

Der Biergarten nebenan ist aber auf.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
bars evtl. illegal auf einen parkplatz gebaut ....hat der vermieter evtl. verschwiegen :ROFLMAO:

info von stickmen bkk


Generation Expat | Stickman Bangkok

hoffe das es bald wieder öffnet , da es mir im Dez. 2021 gut dort gefallen hat
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Wollte gestern in den Biergarten. War zu. Die gesamte Soi 7 ist dicht, weil im Biergarten wohl viele Minderjährige anschaffen waren. So hat mir das ne Bedienung aus dem Hillary erklärt. Wann der wieder aufgemacht wird, steht in den Sternen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
@Taldren , das geht jetzt natürlich nicht gegen Dich sondern gegen die Bedienung aus dem Hillary.

Im Biergarten Minderjähriger ? ….. LOL der war gut. Oder ist in den letzten Tagen das minestalter von 18 auf 30 hoch gesetzt worden ? Also selbst wenn ich schon viel in TL gesehen habe, aber eine Frau unter 28-30+ im Biergarten zu finden grenzt schon an ein Wunder. Als ich da vor 15 oder 18 Jahren das erste mal war stellte ich wohl ehr die jüngere gestallt dar und die Damen waren die Milfs. Anyhow ich mag den Biergarten, immer mal wieder dann und wan dort gewesen. Dazu ist der Biergarten auch ein recht großes offenes Restaurant und KEINE Bar oder Disco. Dort findet man halt viele teils echt sehr nette Freelancer der älteren Garde, Essen ist auch halbwegs gut obgleich halt Auswahl über die Jahre reduziert wurde und die Getränkepreise recht unverschämt geworden sind. Anyhow, Biergarten hat immer Spaß gemacht bisher. Mädels waren unaufdringlich und es war der letzte Laden den es überhaupt noch gab als man mal eben die komplette Soi 7 abgerissen hat. Selbst zu koni moni Zeiten war da auf. Wäre echt sehr schade wenn der Laden jetzt auch plat wäre.

Die Schwutten die da arbeiten sind echt stress frei, man kennt sich und die haben genau so wenig Lust auf Stress wie die Besucher. Normale gespräche dort sind auch problemlos möglich und die kennen also durchaus noch take care und ne ST ist da I.d.r. Das was es mal war, also gut rund 3 Stunden und da wird auch nicht gefragt ob ich jetzt 1 oder 3 mal ficken will. Wie gesagt, sehr positive Damen dort die teils schon Jahre dort arbeiten. Manche bevorzugen die Mittagsschicht und andere eben sind halt ehr ab 10 pm dort an zu treffen um die nacht Schicht zu machen weil die halt gerne länger ausschlafen. Biergarten war auch gerne immer mal so die Anlaufstelle für mich wenn einem der Rest auf den Geist ging oder irgendwelche push bar Girls. Top Laden kann ich nur sagen !

als die 2019 das neue Riesen Bacenter gebaut haben dache ich ich sehe falsch. Das ist eine der teuersten Gegenden von bkk mal abgesehen vom CBD mit gut 2000 Euro grundflächenpreis/m2 wenn nicht sogar noch teurer. Wer die Bars gebaut hat hat das aus Spaß an der Freude gemacht sonst nix. Würd mich auch nicht wundern wenn das Ganze schlichtweg wieder abgerissen wird und dann dort nen Einkaufs Center oder das nächste Edel Hotel hin kommt. Der Plot hat halt einen irren Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Es ging nicht um den Biergarten, sondern den Barkomplex nebenan, das hast Du schon gemerkt, oder?
Und das mit den Minderjährigen habe ich auch so von einer Lady die dort arbeitet, erzählt bekommen.
Und Du hast schon das post gelesen auf was ich geantwortet habe ? und gemerkt was er geschrieben hat ? Oder ?
Wollte gestern in den Biergarten. War zu. Die gesamte Soi 7 ist dicht, weil im Biergarten wohl viele Minderjährige anschaffen waren. So hat mir das ne Bedienung aus dem Hillary erklärt. Wann der wieder aufgemacht wird, steht in den Sternen.
Das war das Post von @Taldren exakt 1 Post über meinem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Ich kann ja auch nur schreiben, was mir die Bedienung im Hillary als auch im Stumble In unabhängig voneinander erzählt haben. Ich selber habe das im Biergarten auch noch nie gesehen oder bemerkt. Fakt ist, das die Polizei komplett alles geschlossen hat.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.755
8.410
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Und Du hast schon das post gelesen auf was ich geantwortet habe ? und gemerkt was er geschrieben hat ? Oder ?
Hab den post tatsächlich gelesen, aber in der Tat nicht gemerkt, dass die Minderjährigen angeblich im Biergarten waren. Insofern war meine Antwort nicht korrekt.

ich hoffe mich klar genug ausgedrückt zu haben.
Weiss ich nicht, hab den Rest nicht gelesen, da er mich nicht interessiert hat.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Hab den post tatsächlich gelesen, aber in der Tat nicht gemerkt, dass die Minderjährigen angeblich im Biergarten waren. Insofern war meine Antwort nicht korrekt.


Weiss ich nicht, hab den Rest nicht gelesen, da er mich nicht interessiert hat.
Du hast einen echten Vorteil mir gegenüber und da bin ich etwas neidisch. Meine Fresse ich muss am Tag zwischen 300-1500 Entscheidungen treffen und da beneide ich manchmal schon so Leute wie Dich. Und das meine ich jetzt ohne Ironie.hab in den letzten 7 Jahren genau 2 mal Urlaub gemacht, einmal 7 Tage das andere mal 3 Tage. Der Rest der Zeit sind 7 Tage Wochen. Daher bin ich manchmal (auch das ohne Ironie) dankbar einfach da herunter geholt zu werden von Leuten die sagen “ Der Rest hat mich nicht interessiert”.

meine ich ehrlich und so wie ich es schreibe. :daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.325
1.293
Du hast einen echten Vorteil mir gegenüber und da bin ich etwas neidisch. Meine Fresse ich muss am Tag zwischen 300-1500 Entscheidungen treffen und da beneide ich manchmal schon so Leute wie Dich. Und das meine ich jetzt ohne Ironie.hab in den letzten 7 Jahren genau 2 mal Urlaub gemacht, einmal 7 Tage das andere mal 3 Tage. Der Rest der Zeit sind 7 Tage Wochen. Daher bin ich manchmal (auch das ohne Ironie) dankbar einfach da herunter geholt zu werden von Leuten die sagen “ Der Rest hat mich nicht interessiert”.

meine ich ehrlich und so wie ich es schreibe. :daumen.
Tipp: Nutze deine wertvolle Zeit, zwischen den vielen Entscheidungen, nicht für ewig lange Posts. Mehr Lebensqualität für dich.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.755
8.410
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Du hast einen echten Vorteil mir gegenüber und da bin ich etwas neidisch. Meine Fresse ich muss am Tag zwischen 300-1500 Entscheidungen treffen und da beneide ich manchmal schon so Leute wie Dich. Und das meine ich jetzt ohne Ironie.hab in den letzten 7 Jahren genau 2 mal Urlaub gemacht, einmal 7 Tage das andere mal 3 Tage. Der Rest der Zeit sind 7 Tage Wochen. Daher bin ich manchmal (auch das ohne Ironie) dankbar einfach da herunter geholt zu werden von Leuten die sagen “ Der Rest hat mich nicht interessiert”.

meine ich ehrlich und so wie ich es schreibe. :daumen.
War von mir vielleicht auch etwas unwirscher formuliert, als ich es gemeint habe.
Und wie gesagt, der eigentliche Lesefehler lag ja bei mir.

Ja, ich neige manchmal dazu, aus "Selbstschutz" manche Dinge etwas oberflächlich abzuhandeln.
Geht manchmal aber auch ganz schön nach hinten los.

Wünsche Dir aber, dass du auch etwas weniger Entscheidungsdruck hast.
 

Corona

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Februar 2019
39
124
613
Du hast einen echten Vorteil mir gegenüber und da bin ich etwas neidisch. Meine Fresse ich muss am Tag zwischen 300-1500 Entscheidungen treffen und da beneide ich manchmal schon so Leute wie Dich. Und das meine ich jetzt ohne Ironie.hab in den letzten 7 Jahren genau 2 mal Urlaub gemacht, einmal 7 Tage das andere mal 3 Tage. Der Rest der Zeit sind 7 Tage Wochen. Daher bin ich manchmal (auch das ohne Ironie) dankbar einfach da herunter geholt zu werden von Leuten die sagen “ Der Rest hat mich nicht interessiert”.

meine ich ehrlich und so wie ich es schreibe. :daumen.
Zwischen 300 und 1500 Entscheidungen? Alter Schwede… Das Du dich dann überhaupt auf das Niveau uns kleiner Sextouristen herab lässt… beeindruckend.
Oder gibts im Bällebad neue Farben?