Jetzt hab ich das gerade mal recherchiert. Der „normale“ Mensch trifft am Tag bis zu 20.000 Entscheidungen. Verpennst Du 22 Std.? Da musst Du wirklich an dir arbeiten!
Noe ich denke einfach langsamer, kann ja nicht nurintilligente Menschen gegebebJetzt hab ich das gerade mal recherchiert. Der „normale“ Mensch trifft am Tag bis zu 20.000 Entscheidungen. Verpennst Du 22 Std.? Da musst Du wirklich an dir arbeiten!
Mitte Juli (um den 20.07. herum) wurde der Barkomplex Soi 7 gerade wieder geöffnet, allerdings waren noch nicht alle Bars wieder besetzt.leider immer noch auf unbestimmte zeit geschlossen ....man hört /sieht leute rum werkeln aber auch das hardware rausgetragen wird
Isr jetztsdcheinbar das Hillary 1. Ab 2 Uhr nachts Bier aus der Tasse.Gibt es eigentlich einen Nachfolger für das Climax ??
Nach wie vor ziemlich tot.Mitte Juli (um den 20.07. herum) wurde der Barkomplex Soi 7 gerade wieder geöffnet, allerdings waren noch nicht alle Bars wieder besetzt.
Wie es jetzt im August aussieht, weiß ich nicht.
Was das "kleine Geplänkel" angeht, dürften die osteuropäischen Dienstleisterinnen in Deutschland günstiger sein.Guten Morgen, habe gestern da mal ein wenig Zeit verbracht. Was soll man sagen, das Personal von nicht so gut bis schön. Die Preise für ein Barcenter etwas hoch. Barfine 600 , die Ladys rufen wirklich für das kleine Geplänkel 3000 und für die Nacht 6000 auf.
"New normal" wie man heute wohl sagt.Stattliche Preise aber in BKK wohl eher Normalität