Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ

Neues Barcenter Soi 7 Bangkok

f.c.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2008
1.385
3.325
1.965
Jetzt hab ich das gerade mal recherchiert. Der „normale“ Mensch trifft am Tag bis zu 20.000 Entscheidungen. Verpennst Du 22 Std.? Da musst Du wirklich an dir arbeiten!
Noe ich denke einfach langsamer, kann ja nicht nurintilligente Menschen gegebeb
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
136
613
53
Der Biergarten ist offen und war nie zu. Der neue Komplex unmittelbar nebenan wurde Geschlossen weil:
a) Minderjährige Mädchen dort arbeiteten
b) einige Gebäude (nicht alle) illegal, resp. ohne Baubewilligung erstellt wurden

Quelle: Boss vom Biergarten, ich kenne ihn persönlich. Habe ihn gestern getroffen.
 

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
396
603
habe ja schon von anderer Seite was von diesem "Center" gehört bzw. gelesen.......war verwundert, das es sowas nochmal geben sollte.......tja und wie gedacht schon beendet bevor es überhaupt wirklich losgeht .....und es wird immer weniger werden, die Zeiten sind mehr oder weniger vorbei, das Buzi ändert sich.......Hand aufs Herz, die Barzeiten sind doch schon lange vorbei....nur mehr Zeichen der Vergangenheit...sorry meine Wahrnehmung

.ich hatte m.E. noch Mitte der 80er (bis 1998) das Glück auf den Philippinen, die R&R mit zu erleben und mit den stationierten Amis zu feiern und zu arbeiten..... und in Thailand die Originalplätze wie Patpong, Nana, Joe, etc.... zu erleben....hielt sich eh bis ca 2002 dann fiel auch eines nach dem anderen irgendwelchen Querelen zum Opfer.......
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2023
25 Juli 2018
853
3.149
1.875
60
Da simmer dabei, dat is prima… 🥳
leider immer noch auf unbestimmte zeit geschlossen ....man hört /sieht leute rum werkeln aber auch das hardware rausgetragen wird
Mitte Juli (um den 20.07. herum) wurde der Barkomplex Soi 7 gerade wieder geöffnet, allerdings waren noch nicht alle Bars wieder besetzt.
Wie es jetzt im August aussieht, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
87
65
648
  • Like
Reaktionen: tom089 und Uwee

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
518
1.596
1.443
Ich war im Dezember in dem Barcenter und paar Mal im Biergarten.
Im Barcenter, wo einige Bars auf hatten, nichts hübsches zu entdecken. Dann doch irgendwo einen Drink genommen und sofort belagert worden. Ladydrink 250 Bath! Teurer als in mancher Agogo.
Im Biergarten viele MILFs....aber trotzdem sehr heiße Geräte dabei. Hatte für nen 1000 lt bis zum Mittag eine mitgenommen...mit das beste was ich in Thailand hatte.
Außerdem waren auch jeden Tag ein paar sehr junge Hühner anwesend.
Meine Neffe hatte da eine 19 jährige abgeschleppt....sehr geiles Gerät.
 

Himbeergeist

Trinkt immer aus
    Aktiv
19 Juni 2009
84
18
318
Irgendwo bei München
Habe gerade beim Stöbern diesen Thread gesehen. Ist dieses Center in Soi 7 Sukhumvit soweit in Betrieb? Und waren dort nicht zumindest einige ehemalige Bars aus dem vor einiger Zeit platt gemachten Queens Park Plaza in der Soi 22 der Sukhumvit untergekommen? Ich war nun leider schon seit einiger Zeit nicht mehr in BKK, das letzte Mal Anfang 2018. Im Queens Park war ich öfters mal, vor allen in der Bar N'Joy. War immer ganz nett, auch weil Joy jahrelang fast die ganze Nacht offen hatte. Weiß jemand, ob Joy jetzt in der 7 noch etwas hat? Meine, das einmal gelesen zu haben, finde aber nichts mehr.
 

Ähnliche Themen