Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neues Barcenter Soi 7 Bangkok

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Habe bislang erst 1 x ein bar Girl aus dem Viertel ausgelöst.
Barfine weiss ich nicht mehr. LT musste ich auf 3000 runter handeln.
Wäre also schön was über die wirklichen Preise von dem Barcenter zu erfahren.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...bist Du in Thailand ?...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

...und solltest Du 3T LT bezahlt habe, selber schuld...fürs schlafen wird in keinem Job bezahlt... :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Nein jch bin jetzt nicht in Thailand. Bin im Januar da aber vorbei gelaufen.
Hatte an dem Tag aber 2 ST dates in meinem Hotel. Daher hab ich es ein drittes mal Leider nicht geschafft. Also du bist mir hier leider keine Hilfe.
Vielleicht gibt es andere member die demnächst dort etwas auslösen und dann was über die Preise berichten können.
Dir scheint es ja mehr Spass zu machen sich über 3000 für LT zu amüsieren.
Dir ist schon bekannt, dass es in BKK teurer ist als in Pattaya?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Beerbars stellen tatsächlich vergleichsweise inzwischen eher kein ueberangebot in BKK dar von daher mir erstmal sehr willkommen.
Ich könnte mir vorstellen das das Maedelsangebot entweder recht hochpreisig oder nicht sehr Ansehnlich wird, BKK halt.

Fuer mich ist BKK nach wie vor einer der geilsten Städte der Welt nur werde ich meine Budgets fuer BKK in den letzten Jahren lieber fuer mich behalten. Ist sogar besser für meine Nerven 😁😁😁😁.

Das Erlebte dort schlägt meist jeden anderen Ort in Thailand nur leisten würde ich mir das nicht mehr längerfristig wollen weil jenseits von gut und Böse und Abseits jeder Vernunft.

Werde hier gern mitlesen, vielleicht ja was interessantes, der nächste BKK Aufenthalt kommt bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Wunder..... normalerweise wird alles was in der Region abgerissen wird mit Skyscrapern zugepflastert (siehe rest Suk und Umgebung).

Na egal, kann ja nicht schaden, hab die 7 immer gemocht. Bin mal gespannt was gegenüber den Biergarten irgendwann mal gebaut wird. Die ganzen Essenstände / Platz etc. hat man ja schon vor 3 oder 4 Jahren alle abgerissen.

Warum sollte in den Läden ein anderes Preisgefüge für Damen herrschen als in den Nebenstraßen was BF oder Tarife der Girls angeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.850
12.687
2.965
56
Na egal, kann ja nicht schaden, hab die 7 immer gemocht. Bin mal gespannt was gegenüber den Biergarten irgendwann mal gebaut wird. Die ganzen Essenstände / Platz etc. hat man ja schon vor 3 oder 4 Jahren alle abgerissen.
Das interessiert mich auch, da ich bislang immer gedacht hatte, das dort das hier beschriebene neue Barcenter seinen Platz gefunden hätte. Deshalb war ich auch sehr erstaunt,als ich vor 2 Wochen sah das es auf der anderen Seite seinen Platz gefunden hat, ua. da wo früher der kleine Durchgang in die Soi 5 war.
 
  • Like
Reaktionen: TomTaTom und Sunpower

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.609
1.743
Bin gerade mal durchgestolpert. Also weitestgehend sind die Bars offen. Aber kaum Kunden gesehen. Genaueres wenn ich mal ohne Thais unterwegs bin.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und tom089

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.676
1.643
München
Mitte Februar war ich auch mal kurz anwesend, Betonung liegt auf kurz. Nachmittags um 17 Uhr gähnende Leere
und abends schaute es auch nicht besser aus. Bierpreis für 1 Chang 120 B.

Man kommt auch direkt von der Suk aus rein, kleiner Durchgang ca. 50 mtr. vor der Soi 7
.
Anhang anzeigen 1619809
.
1583677178106.jpeg
.
1583677211535.jpeg
.
1583677246427.jpeg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das erste Foto kann ich nicht sehen, also neuer Versuch:
1583677410135.jpeg
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...bin schon Neugierig wann die ersten Bars zur Vermietung oder Verkauf angeschrieben werden...
 
  • Like
Reaktionen: owi1503
Cosy Beach Club

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war am Mittwochabend auch da beim Beer Garden, so um 11:00 rum, da war geschlossen.
Aber gegenüber gab es so improviserte Strassenbars, habe dann da was getrunken, war noch recht lustig. Nur meiner Frau hat es nicht so gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
54
Wollte Ende April 2020 auch wieder hin. Aber mein Flug wurde annulliert. Hoffentlich ist der Corona-Spuk bald vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mit dem Corona Spuk wird es sich noch etwas ziehen :(
....Thai Airways hat wohl alle Flüge bis Ende Mai aus Europa gecancelt. Wenn man den Virologen glauben kann soll sich das Virus in der Wärme nicht wohl fühlen...ist aber doch anscheinend anders. An Alle die grad durch die leere Suk streifen...bleibt gesund ! Es kommen wieder bessere Zeiten

:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:


Beiträge automatisch zusammen geführt:


Beiträge automatisch zusammen geführt:


Beiträge automatisch zusammen geführt:

 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
New bar complex in Sukhumvit Soi 7, Cowboy and Nana on Saturday 15 August 2020

Ein Streifzug durch Bangkoks Vergnügungsviertel am Samstgabend den 15.08.2020

Die Chronologie in Minutenangabe ist entnommen aus der Videobeschreibung.

0:00 Thermae view from the Skywalk 01:15 Sukumvit road (few girls along the street until Nana) 02:25 Soi 13 04:37 Nana BTS 10:38 Soi 4 (very few girls along the street, more people in the bars) 18:03 LBs asking for... 18:19 Inside Nana Plaza 21:33 Sukhumvit road walking to soi 7 23:29 new Bar complex at Sukhumvit soi 7: Nana Plaza @7 26:54 Sukhumvit road 30:37 a few girls/LBs outside Haytt Hotel and Thermae 34:43 Asok BTS and Terminal 21 36:59 Soi 23 and soi Cowboy

Es ähnelt alles dem Zustand wie in allen anderen Hotspots in Thailand - Nix los in de Hos ^^