Im Isaan ist richtig was los! Nachdem, wie berichtet, ein Deutscher in einem Wat rumliegt und schmollt, weil er seine Liebe nicht fand, hat es heute einen anderen Deutschen etwas böser erwischt.
Ein junger Deutscher kam in den Isaan, um dort seine Liebe zu treffen. Sie war nicht da, bzw. er fand sie nicht. Zwei Monate hat er gesucht! Dann war die Kohle alle und er hatte auch kein Geld mehr für einen Rückflug.
Logische Folge: Er versuchte er einen ATM zu knacken! Verhaftet!
Eben gesehen im Thai-TV Chanel 7
Geschehen ist es in Nong Bua Lamphu. Ist doch El1cs@ns Heimat! Er war es aber nicht! Der Verhaftete hat Haare!
Daher meine erneute Frage, ob aus unserer Commuity evtl. wieder jemand vermisst wird.
Nächste Frage: Was macht der mit so wenig Kohle bei der Family im Isaan?
Ich fass es nicht, was hier im Moment so los ist!
Ein junger Deutscher kam in den Isaan, um dort seine Liebe zu treffen. Sie war nicht da, bzw. er fand sie nicht. Zwei Monate hat er gesucht! Dann war die Kohle alle und er hatte auch kein Geld mehr für einen Rückflug.
Logische Folge: Er versuchte er einen ATM zu knacken! Verhaftet!
Eben gesehen im Thai-TV Chanel 7
Geschehen ist es in Nong Bua Lamphu. Ist doch El1cs@ns Heimat! Er war es aber nicht! Der Verhaftete hat Haare!
Daher meine erneute Frage, ob aus unserer Commuity evtl. wieder jemand vermisst wird.
Nächste Frage: Was macht der mit so wenig Kohle bei der Family im Isaan?
Ich fass es nicht, was hier im Moment so los ist!