Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neues aus dem Isaan - Vielleicht noch jemand von uns vermisst?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Im Isaan ist richtig was los! Nachdem, wie berichtet, ein Deutscher in einem Wat rumliegt und schmollt, weil er seine Liebe nicht fand, hat es heute einen anderen Deutschen etwas böser erwischt.

Ein junger Deutscher kam in den Isaan, um dort seine Liebe zu treffen. Sie war nicht da, bzw. er fand sie nicht. Zwei Monate hat er gesucht! Dann war die Kohle alle und er hatte auch kein Geld mehr für einen Rückflug.

Logische Folge: Er versuchte er einen ATM zu knacken! Verhaftet!

Eben gesehen im Thai-TV Chanel 7

Geschehen ist es in Nong Bua Lamphu. Ist doch El1cs@ns Heimat! Er war es aber nicht! Der Verhaftete hat Haare!

Daher meine erneute Frage, ob aus unserer Commuity evtl. wieder jemand vermisst wird.

Nächste Frage: Was macht der mit so wenig Kohle bei der Family im Isaan?

Ich fass es nicht, was hier im Moment so los ist!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
he, ihr ward wohl noch nie richtig verliebt? denkt mal an eure jugend zurück, was man mit liebeskummer so alles macht. :echt

Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
In meiner Jugend habe ich die heisse Ilse in Hintertupfing besucht und wäre nie auf die Idee gekommen sie im Isaan zu suchen :k

ja, da hätten wir uns dann treffen können :bigg
aber die welt ist seit dem kleiner geworden. und es ist gut, dass ich damals nicht wusste, wo Thailand überhaupt ist.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Zwei Monate hat er gesucht! Dann war die Kohle alle und er hatte auch kein Geld mehr für einen Rückflug.

Logische Folge: Er versuchte er einen ATM zu knacken! Verhaftet!

Dann hat wohl das Sprichwort - wer suchet der findet - auch seine Bedeutung verloren.

Im Knast zu sitzen mit Liebeskummer ist wohl doppelt hart.

LoS hat schon reichlich Menschenleben und Existenzen zerstört und ein Ende ist nicht absehbar. :echt

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
925
6.502
2.245
Schade dass er kein Geld mehr hat,dann könnte er noch ein halbes Jahr lang weitersuchen.:bigg

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Wenn er nach seiner Herzdame sucht, sie bei der Familie nicht finden kann, wo sie ihm vermutlich versichert hatte zu sein, dann wird sie sicher ihrem "Hobby" nachgehen.
Übrigens würde ich NIE in einer fremdes Land fliegen und kein Rückflugticket sicher haben. Wenigstend das Geld für ein solches Ticket sollte man als Sicherheit abrufbereit haben, man weis ja nie.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Geld für ein solches Ticket sollte man als Sicherheit abrufbereit haben, man weis ja nie.

Vielleicht hat er ja bei den Seinigen um Geld gerufen, bloß hat es wieder mal keiner gehört.

Liebe macht blind und geht manchmal seltsame Wege.

Vielleicht findet sie ihn jetzt, denn so viel Bewegungsfreiheit dürfte er nicht mehr haben.
Würde es ihm wünschen. :echt

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ich meinte damit, dass er selbst und ohne Hilfe dritter an das Geld kommen kann. Soviel Selbstbeherrschung sollte man haben. Wie gedachte er denn ohne Geld in Thailand zurecht zu kommen, wenn er seine Herzallerliebste gefunden hat?! :k
Ich versteh' sowas nicht, vielleicht bin ich dafür einfach zu rational.

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Gestern abend gab´s den blonden ATM-Knacki im TV life und da wurde als sein Motiv angegeben
> Farang wollte mit dem erbeuteten Geld seiner Freundin ein Restaurant einrichten bzw.kaufen <
War das Weib jetzt doch da ? Oder wieder nicht auffindbar ?
Reichlich misteriös die Story vom Knacki :)

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Ich meinte damit, dass er selbst und ohne Hilfe dritter an das Geld kommen kann. Soviel Selbstbeherrschung sollte man haben. Wie gedachte er denn ohne Geld in Thailand zurecht zu kommen, wenn er seine Herzallerliebste gefunden hat?! :k
Ich versteh' sowas nicht, vielleicht bin ich dafür einfach zu rational.

ne seh ich genauso das ist schon saudämlich.
frag mich immer wie so kandidaten hier überhaupt ihr leben auf die reihe bekommen.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
LoS hat schon reichlich Menschenleben und Existenzen zerstört und ein Ende ist nicht absehbar. :echt

LoS hat noch niemanden zerstört - das waren all die gutgläubigen und hormngestuerten Typen selber...
Niemand hat sie mit vorgehaltener Waffe zu etwas gezwungen....
Wenn ich mein Leben nicht im Griff habe kann noch nicht ein Land oder ein Volk daran Schuld sein:zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
LoS hat noch niemanden zerstört - das waren all die gutgläubigen und hormngestuerten Typen selber...

Natürlich kann ein Land (LoS) niemanden zerstören.

Es sind aber nicht alle Menschen gutgläubig und hormongesteuert. Es gibt genügend Realisten, die trotz aller Vorsichtsmaßnahmen auf ein Mädel hereinfallen.
Davor ist niemand gefeit aber man kann den Schaden gering halten.

Dies ist nicht nur auf Thailand zu beziehen, sondern hat auf dem gesamten Erdball Gültigkeit. :zwink

• Like
Reaktionen: Liggi

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich machs immer umgekehrt -

ich knack ne "Alte", darf aber ruhig juenger sein und
suche dann nen ATM :baeh
Mo Fan

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ihm ist beim Aufschweissen des ATMs das Schweissgas
ausgegangen :bigg so ein Pech aber auch :flipa

hier der Vollpfosten in Mitten der Ermittler und mit
seinem Equipment:
"http://www.thairath.co.th/content/region/113239"]http://www.thairath.co.th/content/region/113239[/URL]
links aussen: seine Mia :echt wird wohl nix
mit dem neuen Schnapsladen :baeh

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
also neudeutsch würde man so einen als "Kacknoob" bezeichnen :frech

Ihm ist das Gas ausgegangen beim aufschweissen eines ATMs in Thailand.. ich fasse es nicht :bigg:bigg einfach nur lol

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da kann man wieder mal sehen was aus Menschen wird, die jahrelang Holsten trinken. :bigg

Zwischen den Polizeibeamten sieht er eher aus wie ein Filmstar und nicht wie ein Vollpfosten. :bigg:bigg