Wie komm ich da hin ?
Von der Suk, Ecke Pattaya Klang sind es ziemlich genau 13 km die Suk entlang Richtung Sattahip, nach besagten 13
km links abbiegen in die Soi Na Jomtien 13, Richtung Phoenix Golf Club, dann 2,8 km geradeaus fahren, dann kommt das Hinweisschild,
dort noch 500 Meter rein und man ist da.
Eröffnet im November.
Preise bis 31.12.14 sind 150 THB, Thai oder Falang mit Thai Driver Lizenz auch 100 THB. Kids noch umsonst.
Wird noch dran gearbeitet, sieht noch etwas unfertig aus, man kann es aber sehr gut begehen.
Wir waren heute um 9.30 dort, gegen 12.00 Rundgang beendet.
Es gibt an die 15 Stationen, wo die Statuen stehen.
Manche sind nicht jugendfrei, oder ich bin überempfindlich, um nicht zu sagen, zu zart besaitet.
Es lehnt sich an das Art Paradies an, wo man vor bemalten Wänden possiert.
Hier eben alles im freien.
Schatten sucht man vergeblich, deshalb viele Stühle, Tische und Sonnenschirme zum verweilen.
Ist ja grade erst alles neu eingepflanzt.
Personal sehr freundlich, haben die Kids interviewt für deren Facebookseite, dafür bekam Papa cola und die Kids
Eiscreme for free.
Man muß schließlich hier sehen, wo man bleibt.
Wer Fragen hat, nur zu.
Jetzt lad ich erst mal ne Menge Bilder hoch und warte auf die Dinge, die da kommen werden.
Öffnungszeiten sind von 10.00 - 22.00.
Abends alles toll beleuchtet, man kann zb. mit dem Ticket morgens rein und abends nochmal wiederkommen.
Ab 1. 1.15 soll es für Falangs 500 Baht kosten, für Thais dann 350 Bärte.
Von der Suk, Ecke Pattaya Klang sind es ziemlich genau 13 km die Suk entlang Richtung Sattahip, nach besagten 13
km links abbiegen in die Soi Na Jomtien 13, Richtung Phoenix Golf Club, dann 2,8 km geradeaus fahren, dann kommt das Hinweisschild,
dort noch 500 Meter rein und man ist da.
Eröffnet im November.
Preise bis 31.12.14 sind 150 THB, Thai oder Falang mit Thai Driver Lizenz auch 100 THB. Kids noch umsonst.
Wird noch dran gearbeitet, sieht noch etwas unfertig aus, man kann es aber sehr gut begehen.
Wir waren heute um 9.30 dort, gegen 12.00 Rundgang beendet.
Es gibt an die 15 Stationen, wo die Statuen stehen.
Manche sind nicht jugendfrei, oder ich bin überempfindlich, um nicht zu sagen, zu zart besaitet.
Es lehnt sich an das Art Paradies an, wo man vor bemalten Wänden possiert.
Hier eben alles im freien.
Schatten sucht man vergeblich, deshalb viele Stühle, Tische und Sonnenschirme zum verweilen.
Ist ja grade erst alles neu eingepflanzt.
Personal sehr freundlich, haben die Kids interviewt für deren Facebookseite, dafür bekam Papa cola und die Kids
Eiscreme for free.
Man muß schließlich hier sehen, wo man bleibt.
Wer Fragen hat, nur zu.
Jetzt lad ich erst mal ne Menge Bilder hoch und warte auf die Dinge, die da kommen werden.
Öffnungszeiten sind von 10.00 - 22.00.
Abends alles toll beleuchtet, man kann zb. mit dem Ticket morgens rein und abends nochmal wiederkommen.
Ab 1. 1.15 soll es für Falangs 500 Baht kosten, für Thais dann 350 Bärte.