Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
ARD und ZDF, eher allgemein alle öffentlich rechtlichen Sender haben nicht im Sinn die Einschaltquoten zu pushen. Da geht es mehr um die Beeinflussung von Meinung und Gutmenschentum.

Ich sehe es eher so, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die Aufgabe haben, ein ausgewogenes Programm sowohl in der Berichterstattung als auch in der Besetzung bei Eigenproduktionen zu gewährleisten. Ich meine, dass zumindest die ARD und ihre Regionalsender, wenn wir mal von der MDR absehen, einen ganz guten Job machen.

Auch wenn es manche Member des Forums und viele Member unserer BRD nicht so toll finden: Muslemische Bürger unseres Landes haben die Werte unseres Systems besser verinnerlicht als manche Eingeborene von DACH.

Frage ist: Was sollen wir machen? IQ für Eingeborene erhöhen? Keine Chance. Ein Bodensatz der Eingeborenen hat nun mal den IQ eines Toastbrotes. Früher waren die brauchbar zum Kehren eines Fabrikhofes. Heute macht das ne vollautomatische Kehrmaschine. Ist billiger, wird nie krank, kostet keine Sozialversicherung und hat nie Urlaub.

Um mal auf HighStakes Einwand einzugehen:

Rußland ist zur Zeit böse, weil es Soldaten seiner Armee beurlaubt, um in einem fremden Land "neutral" kämpfen zu können. Es ist wohl keine Frage, welche Art von Soldaten dort gerne kämpfen wollen.

"Islam heißt Frieden" ist keine Metapher. Millionen von Moslems -in Indonesien, in Malaysia, in Pakistan, in Saudi Arabien und sonstwo in der Welt- wünschen sich nichts mehr als Frieden in der Welt.

Frieden deshalb, weil sie sich wünschen den gleichen sozialen Status zu erreichen, wie ihn die Christen in vielen Teilen der Welt erreicht haben.


Es kann nicht schaden, die Welt auch mal von der gegensetzlichen Seite zu betrachten.

Aber dazu fehlt dir wohl etwas, mein Gutster.
 
  • Like
Reaktionen: wumme

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Muslime sind eigentlich eine friedliche (volks)gruppe, zumindest die die ich kennen lernen durfte. Problematisch an der sache ist nur, das die Boulevardpresse - zwecks effekthascherei - anfängt extremisten in den selben topf zu stecken. Dasselbe hat es früher auch mal bei den Skinheads gegeben, die waren ebenfalls friedlich, und alles andere als rechtsradikale , heute ist Skinhead das neue synonym für Nazi.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Moslems sind sehr friedfertig und Juden natürlich auch, nur überall wo diese Volksgruppen auftauchen donnern die Kanonen.

Ich kenne keine Religion außer dem Buddhismus, der friedfertig ist/war in der Geschichte.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Horst und Ingo.
jetzt öffentlich-rechtlich, dann Moslems.
Threadzerlaberer aller Nationen - vereinigt Euch :dancing:wink1
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Pakao:Bin der gleichen Meinung,was die Religionen betrifft.Jede religiöse Gruppe,ausser dem Bhuddismus,hat schon einmal Unheil über die Welt gebracht.Nur was hat das mit den beiden Idioten bei Rtl2 zu tun?Da muss ich Mo-Fan vollkommen recht geben.Grüsse.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.704
7.065
Genau, Ich habe nie men Hehl daraus gemacht, das Ich nach LOS in Urlaub fliege.
Warum auch? Ist mir schon immer schnurz piep egal gewesen, was andere denken.

Man kanm es eben nicht jedem Recht machen. Nur jetzt unbedingt im TV , wie der Horst mich mit ner Schwutte abfilmen lassen, die Ihn noch nicht mal mag, käme mir nicht in den Sinn.

LOS hat nun mal wie viele andere Länder in SOA seinen Sextourimus. Da passt das Klischee von RTL 2 schon. Obwohl tatsächlich auch Leute gibt, die wegen den Stränden ins schöne Thailand fliegen. ;)
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
LOS hat nun mal wie viele andere Länder in SOA seinen Sextourimus. Da passt das Klischee von RTL 2 schon. Obwohl tatsächlich auch Leute gibt, die wegen den Stränden ins schöne Thailand fliegen. ;)

Und sich insgeheim wünschen, dass die junge und hübsche Thai an ihrem Stängel lutschen. Aber dank Frau und Kinder im Schlepptau, ist das unmöglich. Und schon sinkt die Urlaubsfreude und der Frust macht sich breit ;)
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Rtl 2 hält euch doch nur einen Spiegel vor's Gesicht, in Wahrheit ist es doch noch viel doller, das braucht man doch nicht beschönigen, auch wenn man es nicht wahr haben will.
Hätt der Morfan seine Urlaubsbilder in seiner Praxis aufgehängt..., wäre er wohl sein einziger Kunde geblieben.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ein Teufelskreis :dancing

Aber bleiben wir doch bei der Villa Germania. Russen und Ballonfahrer sind da also nicht gerne gesehen.
Wie ist das dort aber mit Moslems? :ironie
 
Thailernen.net

Roland 53

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2014
19
1
213
Bayern
anschauen und lachen das ist das beste und immer schauen das man bei so aufnahmen nicht im bild ist hahahaah:ironie
 

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Weiß nicht ob die Frage hier angebracht hat aber wenn jemand einen aktuellen Downloadlink für die Folgen hat wäre ich sehr dankbar. Würde mir die Serie gerne ansehen
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
In der letzten Folge von Goodbye Deutschland von gestern Abend war der Horst von der Villa Germania als Gast zu sehen. Sollte einem Traumtaenzer mit seinem Resort in Nordthailand zu Gaesten verhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und Mr.Devil