Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Normalerweise sollte man solchen asozialen Arschlöchern in keinster Weise Aufmerksamkeit widmen.Ist Zeitverschwendung.Das Problem allerdings ist,wie mir persönlich in Köln bei meinem letzten Besuch passiert,in einer Kneipe wurde ich gefragt wie es denn in Thailand so wäre?Dies hörte eine andere Person,mischte sich ein und fragte mich,ob ich auch so eine "menschverachtende Sau" wie die im Fernsehen sei.Da weisste dann im ersten Moment nix drauf zu sagen.Deswegen sind die 2 Idioten nicht ganz ungefährlich,was die durch RTL 2 verbreitete Meinung ist.Schliesse mich in fast allem meinen Vorrednern an.Grüsse aus Pattaya.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.730
7.065
Mal immer langsam mit den Pferden! LOS ist nicht erst durch Rtl2 verufen. Da gibt es noch genug andere Schmuddelsender die sich solche Kasper aussuchen, den ordentlich Alk ausgeben und die sich dann zum Clown machen.

Der gemeine Deutsche der nach LOS fliegt ist nun mal ein Sextouri und für manche ein Kinderschänder. Alles schon selber gehört.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Rüssli,stimmt schon,nur durch solche Heinis wird das ja dann auch noch bestätigt.Meine das mit dem Kinderschänder,nicht den Sextourist.Letztere sind wir ja fast alle,das andere wohl nicht.Grüsse.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Was regt ihr euch denn da jetzt auf? Ihr seid mit Sicherheit nicht besser als die beiden "Heinis". Ihr wisst schon, dass wir hier in einem SEXTOURISMUS FORUM sind? Wisst ihr was ich an den beiden sympathischer finde als an teilweise den Mitgliedern hier? Sie sind ehrlich zu sich selbst und spielen keine Rolle. Ich will gar nicht wissen wer von euch alles im Vorfeld bei der Arbeit oder im privaten Kreis lügt wo denn der Urlaub hin geht. Und wenn manch einer doch verrät wo er hin geht, heißt es stets "natürlich nur wegen dem blauen Meer und dem kulturellen Angebot. Nicht zu vergessen des tollen Essens".

Mir sind solche "Heinis", die offen mit dem umgehen was sie tun, um Welten lieber als verkappte Sextouristen, auch genannt "Qualitätstouristen". Nach dem Urlaub werden dann üblicherweise die Alibifotos vom Meer und den Sehenswürdigkeiten rumgereicht um bloß keine vermeindlich falschen Verdächtigungen aufkommen zu lassen.


Der Eine oder Andere sollte mal darüber nachdenken.

Grüße
 

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Was regt ihr euch denn da jetzt auf? Ihr seid mit Sicherheit nicht besser als die beiden "Heinis". Ihr wisst schon, dass wir hier in einem SEXTOURISMUS FORUM sind? Wisst ihr was ich an den beiden sympathischer finde als an teilweise den Mitgliedern hier? Sie sind ehrlich zu sich selbst und spielen keine Rolle. Ich will gar nicht wissen wer von euch alles im Vorfeld bei der Arbeit oder im privaten Kreis lügt wo denn der Urlaub hin geht. Und wenn manch einer doch verrät wo er hin geht, heißt es stets "natürlich nur wegen dem blauen Meer und dem kulturellen Angebot. Nicht zu vergessen des tollen Essens".

Mir sind solche "Heinis", die offen mit dem umgehen was sie tun, um Welten lieber als verkappte Sextouristen, auch genannt "Qualitätstouristen". Nach dem Urlaub werden dann üblicherweise die Alibifotos vom Meer und den Sehenswürdigkeiten rumgereicht um bloß keine vermeindlich falschen Verdächtigungen aufkommen zu lassen.


Der Eine oder Andere sollte mal darüber nachdenken.

Grüße
Puuh, erwischt!
Ehrlich zu sich selbst zu sein ist schon verdammt schwierig.
Deshalb :Hut , falls du deine Einstellung auch so lebst.
Ich übe noch ...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich erzähle jedem wo ich meinen Urlaub mache, auch wenn ich nach Pattaya gehe. Aber deswegen benehme ich mich dort, ebenso wie hier in D so wie es sich gehört und zeige mich in der Öffentlichkeit und erst recht nicht im TV mit anderen Frauen und bitte über das TV meine Frau daheim dafür um Entschuldigung. Auch habe ich, egal wo ich bin, die gleiche und nie abfällge Ausdrucksweise.

Daher Horst und Ingo = unterste Schublade.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich erzähle jedem wo ich meinen Urlaub mache, auch wenn ich nach Pattaya gehe. Aber deswegen benehme ich mich dort, ebenso wie hier in D so wie es sich gehört und zeige mich in der Öffentlichkeit und erst recht nicht im TV mit anderen Frauen und bitte über das TV meine Frau daheim dafür um Entschuldigung. Auch habe ich, egal wo ich bin, die gleiche und nie abfällge Ausdrucksweise.

Daher Horst und Ingo = unterste Schublade.

Du verstehst die Nachricht hinter meinem Beitrag nicht. Es geht nicht persönlich um Horst oder Ingo. Es geht um "gerade stehen".
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Ebenso wie JSX fand ich es sehr bedauerlich, vom Urlaub heimzukommen und nicht sofort Villa Germania schauen zu können. Wirklich schade, dass es keine komplette dritte Staffel gibt. Der Unterhaltungswert der vergangenen Sendungen war enorm, insbesondere wenn man eine Thaifreundin neben sich sitzen hat, die sich köstlich darüber amüsiert, was die Thailadies gelegentlich so zwischenrein zischen. So wurde doch der Horsti vor laufender Kamera (und Mikrofon) als 'Hia' bezeichnet. :lool
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ihr seid mit Sicherheit nicht besser als die beiden "Heinis". Ihr Wisst ihr was ich an den beiden sympathischer finde als an teilweise den Mitgliedern hier? Sie sind ehrlich zu sich selbst und spielen keine Rolle. Ich will gar nicht

Mir sind solche "Heinis", die offen mit dem umgehen was sie tun, um Welten lieber als verkappte Sextouristen, auch genannt

Der Eine oder Andere sollte mal darüber nachdenken.

Grüße
ich freu mich schon auf die ersten Bilder hier oder in FB ,wo du wildknutschend mit einer Nutte abgebildet bist ,so weit wie der Horsti ,das vor laufender Kamera zu machen ,verlange ich gar nicht von dir.

jetzt kannst gerade stehen.

übrigends ,falls du es nicht weißt ,ich war noch nie in Pattaya um Nutten zu vögeln ,also brauche ich zu nix stehen.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
ich geh im Schnitt alle 2 Wochen in der Villa G. was zu essen.... heute z.B.
Meistens um Deutschen Besuch auszufuehren, der dort mal hin will.
Das Essen ist wirklich OK und nicht zu teuer.

Ingo hab ich einmal gesehen.... dafuer niiie draussen.
Heinz und ich haben eine gemeinsame (Lieblings)Kneipe und ein gemeinsames Jagdrevier Rhompho Distrikt, Jomtien.
Wir kennen uns aber nur vom Gruessen.... denke mal, er weiss noch nicht mal, dass ich Deutscher bin.
Das ist gut so.

Damit das jetzt nicht verkehrt rueber kommt. An meinem Tisch sind immer mehr Girls.
Er kuemmert sich immer um eine oder wartet auf ne Neue.... also wie hundert andere Expats auch.

Seid doch froh, dass es keine Fortsetzung gibt.... braucht Ihr doch ohnehin nur zum laestern.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Sorry, der heisst nicht Heinz sondern Horst.
Spricht aber fuer meine sonstigen Aussagen.

bei der Gelegenheit nochmal.... geht da mal gemuetlich was Essen... zeigt, dass ihr da gewesen seid....
und Fertig.... gibt keinen Grund fuer irgendeinen Kommentar
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Seid doch froh, dass es keine Fortsetzung gibt.... braucht Ihr doch ohnehin nur zum laestern.

Das ist genau das Problem. Gibts keine neuen Folgen gibts nichts mehr zu Lästern....:wink1
Egal was die da so Tag ein Tag aus machen,schon nur alleine die Tatsache das die sich Freiwillig vor ne RTL Kamera stellen,ist doch wohl Grund genug sich nen Buckel zu Lachen...
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

hansi88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2010
24
0
301
Die paar Szenen gestern waren ganz witzig. Trotzdem schade, dass es keine komplette 2. Staffel gibt
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Jedem das Seine und davon fuer jeden soviel wie er vertragen (sehen) kann. Da ich ja mit einem schmalen Budget zurecht kommen muss, verkneife ich mir einfach mal diese "Villa Germania" .
:k
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@KB - deren Stammdestille bietet kostenlosen Shuttle an. Dann passts ins Budget. Musst aber nach Jomtien umziehen ;)