Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Über Pattaya ist NOCH NIE in den deutschen Medien positiv berichtet worden.

Da kann die TAT oder die thailändische Regierung noch so viel investieren wie sie will. Da wird sich nix dran ändern.

Es sei denn es würden komplett ALLE Rotlicht Locations zu gemacht werden und das Prostitutionsverbot zu 100% rigoros umgesetzt. Dazu noch ein generelles Verbot bezüglich Alkohol in der Öffentlichkeit. Dann würde es warscheinlich als positives Beispiel dargestellt werden.

Weiß gar nicht warum ihr euch überhaupt noch darüber aufregt. :keine Ahnung

Thailand spielt generell im deutschen Fernsehen eine untergeordnete Rolle. Ausser den Urlaubern, einer kleinen Anzahl von Ausgewanderten oder den Backpackern interessiert es eigentlich niemanden. Die Leute haben andere Sorgen als Thai Essen und am Strand zu liegen.

In meinem Kollegenkreis haben von 200 Leuten vielleicht 4 oder 5 einen "Thailand Bezug". Alle anderen wissen so gut wie nix davon. Weder, was für ne' Währung es dort gibt, noch das auf der linken Seite gefahren wird, wie lange man überhaupt dort hinfliegt... etc, etc.

Und wir sprechen hier von Beamten. :o-o:

Das Essen wird mit der Nudelbox vom "Chinamann" verglichen. :bigsmile


Nur das dort jede Menge mit minderjährigen Ladyboys gebumst wird. Das wissen sie. (y)

Nun stellt euch das prozentual gesehen mit der Gesamtbevölkerung in Deutschland vor. Wen also juckt es, was im Fischerdorf passiert?
Das Negative kommt immer besser an und die Ahnungslosen werden in ihren Vorurteilen bestärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Ich weiss nach 2 Jahren Pattaya nicht mal wo ich eine Minderjährige herbekommen würde
Vor vielleicht 20 Jahren gab's mal so ne' Art "Babystrich" und zwar an der Beach Road wo früher der lange Steg ins Wasser führte. Direkt gegenüber vom Baywatch Restaurant. Ebenso spielte sich die Szene in den Shopping Centern ab, wenn die Schule aus war. Das Problem hat es damals auch in die Medien geschafft. Die Behörden haben daraufhin rigoros durchgegriffen und den Spuk dann schnell beendet.

Hab noch nen' Foto , Ende der 90'er. Genau hinter mir im Bild ist der berüchtigte Steg, der damals ins Meer führte.

Pattaya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Vor vielleicht 20 Jahren gab's mal so ne' Art "Babystrich" und zwar an der Beach Road wo früher der lange Steg ins Wasser führte. Direkt gegenüber vom Baywatch Restaurant. Ebenso spielte sich die Szene in den Shopping Centern ab, wenn die Schule aus war. Das Problem hat es damals auch in die Medien geschafft. Die Behörden haben daraufhin rigoros durchgegriffen und den Spuk dann schnell beendet.
Vor 20 Jahren ist natürlich vor meiner Zeit.

In meinem Zeitraum bin ich mir sicher, das 99% der girls in Pattaya Ü18 sind.



Muss sagen hatte von der Doku sogar schlimmeres erwartet. Die Interviewpartner waren typen welche sich in Pattaya auskennen, wissen das hier nicht alles schlecht ist und haben sich von den Reportern nicht in eine Ecke drängen lassen.

Edit: diese cobra Bar sagt mir nix. Stimmen die Vorwürfe der Doku in diesem Bezug eigentlich?
 

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2022
20
41
173
War einer von Euch denn mal in dieser Cobra Bar? Wenn ja wie war es denn? Waren es wirklich so offensichtlich viele Minderjährige, also hat man das sofort gemerkt? Und kanntet ihr die Besitzer? Wie waren die so drauf? Wüsste gerne mehr darüber wie das wirklich dort war und ob es in Pattaya immer noch vergleichbares gibt...
 

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
212
484
853
Das
Schon seltsam, das nie etwas über weibliche Sextiuristen geredet wird, wer mal in Afrrika war, hat das sicher mal gesehen, wie die mit den Jungs umgehen, da sind die meisten Mänlichen Sextouristen Weisenknaben dagegen.
Das stimmt nicht. Es gab mal eine Doku im Privatfernsehen, mehrfach wiederholt,in der über ältere deutsche Damen berichtet wurde, die sich am Strand um Mombasa junge Beachboys angeln.Die Doku kam mir sehr unglaubwürdig vor. Ich vermute stark gescripted, um die Klischees zu bedienen. Auch bei Good bye Deutschland war die Konstellation alte weiße Frau trifft jungen schwarzen Mann mehrfach das Thema.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.704
10.486
3.115
War einer von Euch denn mal in dieser Cobra Bar? Wenn ja wie war es denn? Waren es wirklich so offensichtlich viele Minderjährige, also hat man das sofort gemerkt? Und kanntet ihr die Besitzer? Wie waren die so drauf? Wüsste gerne mehr darüber wie das wirklich dort war und ob es in Pattaya immer noch vergleichbares gibt...
Ich glaube kaum dass es wünschenswert ist, wenn hier jemand derartige Tipps von sich geben würde.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Bei Tante Google wird man in den negativen Seiten auch immer fündig. Genauso stellt sich die Mehrheit der Deutschen die Thailand Urlauber (männlich) vor. :bigsmile

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wüsste gerne mehr darüber wie das wirklich dort war und ob es in Pattaya immer noch vergleichbares gibt...
Da sind wir nicht die richtige Plattform für.
Es gibt so etwas immer noch.
Das sollte genügen.
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Das größte Problem sehe ich auch immer an der "westlichen Moralkeule".
Ganz grausam... Wir müssen auf der ganzen Welt allen erklären was richtig und was falsch ist. Haben ja zum Glück alles selbst so toll im Griff bei uns :D

Das einzige was mich an der Reportage schockiert ist, dass mit den offensichtlich Minderjährigen, sowas geht halt echt nicht.
Und da sehe ich die größte Gefahr, das kann einfach theoretisch jedem passieren, weil die Mädels teils auch mit 30 aussehen wie 16.
Und einen zuverlässigen Schutz vor sowas gibt es auch nicht.
Selbst ein Ausweis zeigen lassen rettet einen nicht, sehen oft viel zu ähnlich aus, Ausweis könnte von jeder sein.
 

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2022
20
41
173
Da sind wir nicht die richtige Plattform für.
Es gibt so etwas immer noch.
Das sollte genügen.
Um das klar zu stellen: habe nicht nach der Cobra Bar gefragt weil ich daran oder an verrgleichbarem interessiert bin, mir geht es mehr darum ob es so wie dargestellt auch wirklich war - will nur wissen ob es übertrieben wurde oder tatsächlich so heftig war...
 
  • Like
Reaktionen: Cabo
Cosy Beach Club

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.486
2.288
1.513
Was hätte er bei einer Verurteilung in TH zu erwarten?
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Um das klar zu stellen: habe nicht nach der Cobra Bar gefragt weil ich daran oder an verrgleichbarem interessiert bin, mir geht es mehr darum ob es so wie dargestellt auch wirklich war - will nur wissen ob es übertrieben wurde oder tatsächlich so heftig war...

Glaube sowas würde man hier auch niemandem unterstellen wollen.
ABER solche Infos sollten keinerlei Plattform bekommen um niemanden zu unterstützen der Gedanken in die Richtung hat.
Vllt. ist es nicht dein Ding, meins sicher auch nicht. Aber iwelche perversen gibt es immer. Und möchte man als Forum solchen kranken Leuten mit Informationen helfen? Ich denke nicht!
 

BigKingTon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
8
10
313
3:00 - "Aber, dass es Geschäftsbeziehungen ist beiden klar?"
Ja, genau wie in DACH. Da gehts genau so (meistens) ums Geld. Beginnt in der Regel schon beim ersten Date.
Man könnte dann auch eine Doku über deutsche Fußballer und ihre Modelfrauen (wo sie Hauptberuflich Fußballerfrau ist.) machen. GENAU das selbe Schema.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.