Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
488
Kurz mal ein Zwischenstand zur SOI 6.
Viele Läden sind zu und ich bezweifle, dass diese wieder öffnen werden. Mir scheint, das sich das alles Richtung Metro, Buakhaow etc. verschiebt.

Hühner-Optik ist stellenweise Marke Frau von Herrn Graf von und zu Dracula.

Wie auch immer:
#1 (Neues Ding)
SOI 6 hat eine Bumsbude (POISON) wo eines der Weiber nur auf LD aus war, Sie zeigte mir Bilder von Ihren 2 Babies…blööööarg da hat ich kein Bock mehr. ST wurde 4000 THB ausgerufen (angeblich ihr erster Tag). Ich war angefressen, den neben meinen Getränken, kaufte ich auch ihr einige LD …bei 4000 THB bin ich aber weg.
Resultat: Knapp 1000 THB an Drinks für nix und ich angefressen.

#2 (Altes Ding, direkt nach #1)
Nightwish BummBumm Schuppen (Name weiß ich nicht). Das Frauen Rudel dort war in Hasen Kostümen am kobern. Eine 38 jährige MILF hat irgendwie einen Narren an mir gefressen. Ich dachte…“Boar ich will was junges“…doch Sie ließ nicht locker und Sie wurde rallig. Ein obligatorischer LD und Sie wollte direkt zur Sache. Und ich kann euch sagen…die wollte von sich aus! 1000 THB ST.
Nach oben und guut duschen und dann auf die Matte.

Alter Schwede, Sie sah gut aus. Titten zwischen A+B, etwas zu weich…bissel Speck am Bauch. Aber Ok, eine MILF ist ja kein Teeny.
Sie riß mir förmlich die Kleider vom Laibe und hat leidenschaftlich den Lümmel geblasen, ich spielte an Ihr rum und massierte Sie auch etwas.
Anschließend stopfte Sie mir Ihre Muschi auf meinen Mund und ich leckte/fingerte Sie höher als das Pattaya Hilton Hotel.
Sie war kletsch Nass !!!
Dann ging es rüber zum reiten, boar und das war passioniert !!! Sie genoß die 21cm Latte, immer schön rauf und runter und ab und an etwas umrühren. Nachdem ich das Gummi mächtig mit Penis Saft gefüllt hatte, machte Sie einen Knoten um die Latex Tüte. Ich bat Sie das Fenster auf zu machen und die Sperma-Gummi-Bombe den indischen Falangs unten an den Kopf zu werfen —> Sie kam aus dem lachen nicht mehr raus. Doch Buddha sei dank, unterließ sie es :-D
Fazit: Saugeiler GF Sex !

#3 (Neues Ding)
Heute ging ich 2x mal die SOI 6 hoch und runter (tags über)…eine Bar (bin mir gerade nicht sicher welche, aber definitiv Nightwish Group). Da lächelte mich so ein 1.40m zierliches, junges Ding an. Möpse schön festes B Körbchen. Sie 22 …. also ab LD kaufen, etwas quatschen (Google Translator macht alles extrem einfach) und ich dachte —> komm „junger Hüpfer ohne Schlüpfer“. Sie war am meckern und meinte ich sehe aus wie 55 (nee….ich bin 40 und sehe wie 30 aus) …egal, offenbar irgendeine Thai Neckerei den danach schlabberte Sie mein Ohr ab. ST wollte die 2000 THB…hab Ihr 1500 THB angeboten + Option auf extra Trinkgeld. Also ab nach oben und da fing das Palaver an.

Duschen war Sie am meckern…mein Piephahn ist ihr zu groß (hey der war schlaff), Fummeln wollte Sie nicht…meine Fingernägel sind zu lang und zu scharf (neee Leute, die sind smooooth und kurz, bin in diesem Theme wie eine Lady). Dann machte Sie Anstalten sich mal ordentlich hinzulegen, Sie wolle nur Hündchen und es über sich ergehen lassen. Mein iPhone hat ihr erklärt, ein bisschen Lutschi Lutschi wird es schon richten.

Boar was für ein Krampf dann aufkam…einmal lecken —> Handtuch abtupfen, wieder lecken…—> Handtuch abtupfen usw. „To big“ kam das Katzenjammer…sie riß das Gummi auf, damit ICH (wtf, ich erwarte das Sie das tut) den Verhüterlie überstülpe…aber nein, das geht nicht weil mein Ding Dong Schlong noch total den Schlaffie gemacht hat. Dann fragte ich das Görr, ob Sie den überhaupt Lust hat (wieder mit Google Translate)…und Sie meckerte wieder rum.
Ich aufgestanden, angezogen Ihr 1000 Baht hingeworfen und runter zur Mamasan.

Mamasan hab ich dann erklärt, dass das mal gar nicht geht. Entweder man ist mit der Popperei einverstanden oder nicht. Für mich als Mann, ist das sehr unangenehm wenn SIE nicht will. Mir ist auch Schleierhaft, was diese „Neuen“ auf SOI-6 sich so vorstellen?
Resultat: Drinks+BF+ST = ca 1800 THB für nix und ich angefressen.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.321
1.293
Sie war am meckern und meinte ich sehe aus wie 55 (nee….ich bin 40 und sehe wie 30 aus) …egal, offenbar irgendeine Thai Neckerei
Dem weiteren Verlauf zufolge, war das keine "Thai Neckerei" , sondern eher ernst gemeint.

Mach dir keinen Kopf.

Mit biologischen 55 Jahren kann es schon mal zu einer Erektionsstörung kommen.
Finger weg von den jungen Dinger.
Mit den MILFs klappt es scheinbar besser.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zu aller erst: Ich arbeite in keiner der genannten Bars und auch nicht für die Nightwish Group.

wurde 4000 THB ausgerufen (angeblich ihr erster Tag)

4.000 ist frech. Da wäre ich auch abgezogen. Bei sowas gerne mit dem Manager reden. Was wir nicht wissen, können wir auch nicht ändern. Kevin (nicht sicher, ob er dort war an dem Tag) hätte das sicher gerne gewusst.

Das Frauen Rudel dort war in Hasen Kostümen am kobern.

Kawaii Bar.

ST wollte die 2000 THB…hab Ihr 1500 THB angeboten + Option auf extra Trinkgeld. Also ab nach oben und da fing das Palaver an.

Auch hier: 2.000 ist eigentlich nicht Standard. Eigentlich ein ziemlich sicheres Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Im Moment kommen allerdings auch viele neue Frauen in die Straße. Manchmal müssen sie noch lernen. 2.000 ist mir in einer Nightwish Bar aber auch schon bei erfahrenen Frauen passiert. Für mich ein no go.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Hier im Forum kann man sich auch VORHER über die Preise in der Soi 6 schlau machen. :echt

Das scheint wohl das kleinste Problem gewesen zu sein.

Viel "gewichtiger" ist die Message in seinem Posting.....läuft nicht so rund "im Lande Soi 6".
Kann ganz schnell gehen mit dem negativ Business in dieser Soi -falls Mal der Ruf ruiniert ist -Konkurrenz schläft in Pattaya nicht.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Für mich liefs die vergangen Tage dort mehr als rund!
ST für 2000 od. 4000 habe ich noch nie auf der 6 gehört .

Überall 1000, so wie immer. Ohne zu murren aktzeptiert.

u.a. Red Point Bar....Chilli....KingKong ... Ruby Club war alles mehr als solide.
Mittagspause in Spider Girl Bar zum Auftanken und Wunden lecken. Kein Gekobere/Generve dort. Top wie immer.

Ja, von Second Road kommend sind paar erste Bars zu, gg Mitte/Richtung Beach aber alles offen .
In meinen Augen bündelt halt die Nightwish Group ihre Mädels eher für die Bars Mitte Soi 6,damit die voll sind.
Sind halt noch genügend Yings aufm Feld beim Thai Stecher unterwegs....kommen dann halt vl zur " High Season "

.....ich meide aber auch meist die Nightwish Group, für mich too much Party & zuwenig das, was die 6 mal ausgemacht hatte.


Trotzdem, für mich immer noch absolute Empfehlung in die Soi 6 zu gehen. Nachmittags/Abends, gibts für mich keine schönere Beschäftigung.
In diesem Sinne, gut Stich!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.582
4.465


ST wurde 4000 THB ausgerufen

ST wollte die 2000 THB

Vielleicht erst die 1.000 Baht anbieten und dann erst das "fürchterliche" Ding und das
vermeintliche Statussymbol zeigen.

Wobei ... ist jetzt das Handy oder doch die Latte das fürchterliche Ding oder Statussymbol❓
Ich bin verwirrt :unsure:
 
Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich meine auch in diversen Threads gelesen zu haben das die amtliche Gebühr 700 Baht beträgt, + 300 Baht für Zimmermiete, sofern man nicht direkt an der Theke rammelt.

Je nach Bar 300-400 fürs Zimmer und 1.000 für die Frau. 700 war es evtl. vor Jahren mal 😁
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.320
2.955
1.963
bei München
Ich aufgestanden, angezogen Ihr 1000 Baht hingeworfen und runter zur Mamasan.

Mamasan hab ich dann erklärt, dass das mal gar nicht geht. Entweder man ist mit der Popperei einverstanden oder nicht. Für mich als Mann, ist das sehr unangenehm wenn SIE nicht will. Mir ist auch Schleierhaft, was diese „Neuen“ auf SOI-6 sich so vorstellen?
Resultat: Drinks+BF+ST = ca 1800 THB für nix und ich angefressen.
was sagt Mamasan dazu???
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.239
3.365

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Früher bin ich bei so manchen Rohrkrepierer einfach gegangen , heute hätte ich im diesem Fall max. 500 hingelegt , mich beschwert und auf Nimmerwiedersehen gegangen.


Foto !!! . . . Beweise es . . . :ironie
Das hat sich vielleicht die Gegenseite auch gedacht....🤔😂
 

Ähnliche Themen