Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern zum ersten Mal in der Soi Buakao eine Vermietung von Elektrorollern gesehen, so ähnlich wie eine E-Scooter Vermietung. Es scheint einen Pauschalpreis von 249 Baht / Tag zu kosten.
Ich habe auch schon einige davon herrumfahren gesehen.
Hallo @bongobongo
249฿/Tag? ...das wären 7470฿/Monat ...für das Geld, gibt's den bei LAZADA neu zu kaufen.
Zufällig bin ich nämlich auf der Suche nach so'n Teil, für meine Beinkranke Holde seit geraumer Zeit.
Hallo @bongobongo
249฿/Tag? ...das wären 7470฿/Monat ...für das Geld, gibt's den bei LAZADA neu zu kaufen.
Zufällig bin ich nämlich auf der Suche nach so'n Teil, für meine Beinkranke Holde seit geraumer Zeit.
So steht es auf der Karte, die im Körbchen befestigt ist.
Ist eben wie wie die Minutenpreise für E-Scooter in Deutschland. Auch viel zu teuer. Trotzdem werden die benutzt.
Ja ist schon klaro @bongobongo
als gag für'n Tag und als Tourist um mal die Straße hoch und runter zu fahren ...da macht man sich keinen Kopp für 249฿.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.