Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

M

mrwho84

Gast
UngĂĽltige Emailadresse
Aufpassen!!! Haben bei mir nach.der runde und beim gehen die 4000 bath verlangt..... Glwichgezahltund dann nochmal

• Like
Reaktionen: CrassuS

DieterKlaus2210

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2018
98
112
723
76
Vielleicht etwas ausführlicher, 4000 baht für Getränke und dann nochmal 4000 baht ?
man bekommt doch einen Becher mit den Bons, den man kontrolliert , oder ?

M

mrwho84

Gast
UngĂĽltige Emailadresse
Ja gezahlt und dnach nochmal bon bekommen...wer kanns beweisen den ersten gezahlt zu haben🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

M

mrwho84

Gast
UngĂĽltige Emailadresse
Tja in dem fall hatte ich den 1000 von einen klo griff🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

hoyaloy

SchreibwĂĽtig
    Aktiv
23 August 2011
521
1.725
1.443
Heute morgen um 1.30 ging erst die Musik aus, dann das Licht an. Diverse Thais in einheitlichen Jacken, nur auf Thai beschriftet. War wohl Polizei, die die Ausweise der Maedels kontrolliert hat. Bin gegangen, weiss nicht, wie es weiterging. Weiss jemand von Euch mehr?

• Like
Reaktionen: CrassuS und Jack2135

hoyaloy

SchreibwĂĽtig
    Aktiv
23 August 2011
521
1.725
1.443
Habe nicht nachgefragt, was da war, der Betrieb lief aber in den nächsten Tagen ganz normal weiter.

• Like

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
156
222
673
Eilt dieser Agogo noch (wie frĂĽher) der Ruf voraus, dass dort mit die hĂĽbschesten Girls werkeln? Was geht da?

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.615
97.962
4.565
Auch das Sapphire hat jetzt seinen Club, Akira. Schräg gegenüber im alten Angelwitch. Die Agogo dümpelt so vor sich hin.

• Like

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.860
159.639
4.365
62
Stuttgart
Eilt dieser Agogo noch (wie frĂĽher) der Ruf voraus, dass dort mit die hĂĽbschesten Girls werkeln? Was geht da?
Das was im Dezember 2023 dort teilweise auf der Bühne war, hätte es vor Covid sogar schwer gehabt, den Job der Toilettendame zu bekommen :LOL:

War aber nicht nur meine Meinung und das war an mehreren Abenden so und zu verschiedenen Zeiten

Also nicht nur eine sogenannte Momenterscheinung

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
9
24
163
Hat jemand aktuelle Infos wie es bei dem A Go Go Club momentan aussieht? Wird noch auf Drinks gedrängt bei lustlosen (alten) Ladies?

• Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Hat ein Herz fĂĽr WasserbĂĽffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.373
16.199
2.815
SĂĽdskandinavien
Hat jemand aktuelle Infos wie es bei dem A Go Go Club momentan aussieht? Wird noch auf Drinks gedrängt bei lustlosen (alten) Ladies?
Eine allgemeine Info zum Sapphire würde mich auch interessieren, da der nächste LoS-Trip ansteht.
Letzten Oktober war mein dortiger Besuch leider ein kompletter Reinfall; die AC war extrem kalt, die Musik so laut, dass man kein Wort verstanden hat und die Girls wirkten auf mich recht arrogant.
Vielleicht habe ich ja auch einfach einen schlechten Tag erwischt...

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.615
97.962
4.565
Ich war letzten Monat einige Male dort. Wenig neue Mädels. Alle Farang Style und keine skinny Küken. Aber einige nette dabei, gute Attitude, oft Silikon und häufig schon ein paar Mal in Europa beim ex gewesen.

Am besten reingehen und schauen wie die eigene Stimmung mit der Stimmung im Laden harmoniert. Beides ist ja tagesabhängig. Es gibt viele unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, dass der ganze Laden zu kalt war hatte ich noch nie.

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
47
74
478
Auf Drinks wurde im Sapphire eigentlich nie gedrängt. Wenn du eine (alte) Lady bei dir sitzen haben möchtest, dann will sie auch einen Drink. That's the game!

Ich möchte nichts negatives schreiben, sondern nur meine persönliche Erfahrung diesbezüglich niederschreiben.
Ich habe dies anders erlebt und war sehr oft im Sapphire.

Die Kellner haben mich SEHR oft nach Drinks gefragt und auch zum Teil gebettelt wenn ich mal spendabel zu ein, zwei Mädels oder zum Staff war.

Jedoch habe ich nie Erfahrungen gemacht mit falscher Bin Abrechnung.