Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

nerviges "Kobern" um Ladydrinks...

Brokerxy

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
904
4.325
1.645
Hallo Forumsfreunde....was ich im Gegensatz zu den letzten Jahren meiner Besuche in Patty feststellen muss, ist, dass das Kobern der Ladys um Ladydrinks zugenommen hat. Also mich nervt derzeit richtig, dass wenn ich in eine Bierbar, GM-Bar oder ne A-Gogo komme, sich sofort ne Lady auf mich "stürzt" und sich penetrant gleich zu mir setzen möchte. Natürlich für nen Drink.

Dies törnt mich mittlerweile so ab, dass ich dazu fast keinen Bock mehr habe und diese Lokalitäten, welche früher auf meinem "Speiseplan" standen, fast schon meide. Was ja gerade Pattaya so ausmacht(e). Stellt ihr diese Entwickung in der Richtung auch fest oder ist dies einfach ein subjektives momentanes Empfinden von meiner Seite?

Bin mal auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt....

Gruss, Broker
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
367
5.350
1.595
Ja, sehe ich ähnlich, in manchen Läden ist das ziemlich penetrant...

die BF wurde in vielen Läden auch deutlich erhöht, so dass die Mädels wohl seltener ausgelöst werden und nun über LDs ihr Einkommen aufbessern müssen. Nach der Hochsaison wird sich das (hoffentlich) wieder einrenken.
 

Brokerxy

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ja, sehe ich ähnlich, in manchen Läden ist das ziemlich penetrant...

die BF wurde in vielen Läden auch deutlich erhöht, so dass die Mädels wohl seltener ausgelöst werden und nun über LDs ihr Einkommen aufbessern müssen. Nach der Hochsaison wird sich das (hoffentlich) wieder einrenken.

Habe natürlich Verständnis für die Situation der Ladies, jedoch ist dies nicht gerade die "relaxte" Situation, welche ich bisher genoss. Und wenn ich und andere wegbleiben, weil dieses Verhalten nur noch nervt, ist mittel-langfristig keiner Partei geholfen.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Bin mal auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt....
Empfinde ich aehnlich.
Habe das zum Anlass genommen, das "nein" sagen bzw. mir "das nicht darauf reagieren" anzutrainieren.
Klappt zwischenzeitlich wunderbar. Meistens gehen Sie dann.
Frueher sassen die ja auch bei einem ohne einen Drink zu erwarten, nur fuer take care und bereit sein, den naechsten Drink anzuschleppen falls man einen wollte.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Meine Meinung:

-Sie hat Durst oder ein anderes dringendes Bedürfnis, 555.

-Was bedeutet "sofort". Es gehört eigentlich zum guten "Ton", dass ein Costumer nicht allein sitzen soll und zumindest 1 Girl hinzukommt, ob es die Passende ist, ist was anderes. Daher wähle ich mein Girl, was zu mir kommen soll, noch besser, sie (wenn sie mir gefällt) nimmt mich mit rein. Das ist keine 100% Sicherheit aber passt zumeist.
-Ist es ne Beerbar, ne Agogo, ne angesagte Agogo,
-Welche Klientel bevorzugen Girls? Manche bevorzugen den schnellen Drink und sind dann weg.
-Welche Art von Drink, Shot oder normaler LD.
-Low/High Season.
-Viele hatten ziemliche Einbußen und nun muss halt Kohle ran.
-Es gab noch nicht viele Costumer am betreffenden Tag/Woche/Monat.
-Sie checken einen ab, beim reinkommen, bevor man sitzt und wählen dann den nächsten Schritt.
-Management ändert sich.
-Mädels kommen und gehen.
-Sie ist neu und testet.
-Wirtschaftliche Lage der Bar/Girls ändert sich.
-Jedes Girl ist anders.
-Vertragsmässig sind noch LD offen, die noch "schnell" gelöst werden müssen, sonst drohen Abzüge.
-Tagesverfassung.
-Persönliche Sympathie.
-usw. usw.

Ich hätte da kein Problem damit umzugehen. Ich gehe oder zahle zumindest 1 Drink, wenn das Girl mir gefällt oder mache nen freundlichen Wai und bedanke mich und lächele und sage "no".

Ist das wirklich ein Thema in einer Stadt mit 1000den Möglichkeiten? Flexibilität ist alles

In den wenige Besuchen, wo ich dies auch mal "überforsch" wahrgenommen habe (zumeist aber Pattaya), nahm ich nen Drink und war in der nächsten Bar. Oder ich hab was gesagt und zumeist war es dann gut, kann aber sein, dass dann das Girl gewechselt hat.

Und --> Sie leben davon.
Viel mehr als Room oder Auslöse ist da ja nicht an Verdienstmöglichkeiten. Sie sind nicht da, um nem Costumer ne schöne Zeit zu machen, sondern um Geld zu verdienen.

Ich war leider einige Zeit nicht da, höre aber nicht generell unterschiedliches zu früher.

Nimm Dir ggf. @wooolf mit (wenn er Bock auf BKK hätte), der klärt das mit dem Erstkontakt und übernimmt gleich den Laden, dann hast Du Ruhe :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
367
5.350
1.595
Meine Meinung:


Sie sind nicht da, um nem Costumer ne schöne Zeit zu machen, sondern um Geld zu verdienen.
Bei dem Punkt stimme ich Dir nicht zu... wenn der Customer eine schöne Zeit hat, wird er meist auch großzügiger seine Kohle ausgeben... oder anders ausgedrückt, die Mädels, die dem Customer ein gutes Gefühl geben, können auch mehr verdienen.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Bei dem Punkt stimme ich Dir nicht zu... wenn der Customer eine schöne Zeit hat, wird er meist auch großzügiger seine Kohle ausgeben... oder anders ausgedrückt, die Mädels, die dem Customer ein gutes Gefühl geben, können auch mehr verdienen.
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Professionell sollten sie dies freilich tun. Aber dennoch sind sie im Laden um Geld zu verdienen und/oder nen Prinzen kennen zu lernen (Hauptmotivation) und bekommen dies so oder so hoffentlich durch den Kunden. Und haben hoffentlich neben der Motivation auch Spass und ne gute Zeit mit dem Kunden.
Ich stimme zu, je besser sie sich anstellen, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Aber das zumeist 1 Girl dazukommt, die dann meist auch die Bestellung aufnimmt ud vielleicht auch nach nem Drink fragt, war/ist doch in solchen Läden früher und heute nicht wirklich unüblich.
Und dennoch, wenn es nicht passt, freundlich ablehnen.
Aber --> Diese Lokalitäten verfolgen doch unzweifelhaft einen Selbstzweck, oder?

Es gibt aber auch Läden (In Pattaya z.B. Korandos), da scheint zu gelten, der Kunde wählt, was er will, ist aber auch Restaurant/Bar. Kommt also auch darauf an, WOHIN man geht.

Was ja gerade Pattaya so ausmacht(e).
Gehts eigentlich wirklich m BKK oder doch Pattaya? Wobei, nimmt sich dies wirklich so viel?

P.S. Ein schneller Zug kann aber durchaus auch möglich sein und mag auch am Gegenüber liegen. 1 Drink ist besser als keiner. Ich gehe nie ohne Blickkontakt rein oder werde "reingeschliffen". D.h. sie machte mich draussen schon an. Dann ist die Konstellation oft zu 99% klar. Bezieht sich aber mehr auf ne Bar. GMC und Agogo sind nicht mein Ding, weil es mir da oft auch zu schnell geht. Dennoch auch da ein "No" möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Hmm, da frage ich doch mal danach, wie so ist das nun so, dass die Mädels jetzt so sehr auf LD fixiert sind?
Meiner Meinung nach liegt's am Arbeitgeber. Die girls werden nicht mehr lediglich ermutigt, sondern unter Druck gesetzt, für Umsatz zu sorgen!
Und, ein girl welches via BF ausgelöst wird, fehlt dann letztendlich als "Aufreißer", Laufkundschaft anzulocken ...unter'm Strich, eher ein Minusgeschäft für den Betreiber, beim derzeitigen Personalmangel ...oder so?!
🤔
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Mir ist das auch aufgefallen. Was mich nervt, wenn man sich gerade gesetzt hat, dann begrüßt wird und sofort nach nem Drink gefragt wird. Immerhin entscheide ich wem ich was ausgebe, das ist dann auch nicht unbedingt wenig.....
Gerne würde ich mich einige Minuten akklimatisieren und dann entscheiden. Je nüchterner desto eher sage ich nein bzw. maybe later. Wenn mir das zu penetrant ist, gehe ich wieder.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.846
4.965
Berlin
Ich frag mich immer warum manche, wenn sie in eine der o.g. Lokalitäten gehen sich dann aufregen, dass ne' Lady einen LD möchte, wenn sie ihre Zeit mit den Kunden verbringt. Das ist schliesslich ihr Geschäft.
Das weis man doch vorher, wie es in solchen Läden läuft. Warum geh' ich dann überhaupt da rein? :o-o:

Möchte ich meine Ruhe haben, geh' ich in eine "normale" Bar und kann den ganzen Tag alleine mit meinem Getränk verbringen. :bigsmile


Das es bei den Ladies auch Abgezockte gibt, oder solche die es zumindest versuchen, ist klar aber Geschäft ist Geschäft und so eines schliesse ich ab, wenn ich die Zeit einer Lady in Anspruch nehmen möchte.

Es kommt natürlich auch auf die gegenseitige Sympathie an, auch wenn das von manchen abgestritten wird.
Wenn sich ne' Lady bei einem wohlfühlt oder es ihr auch Spass macht, drosselt sie von sich aus die Geschwindigkeit oder stellt die Fragerei nach dem nächsten LD komplett ein. Hab' ich auch öfters gehabt, dass ich mein Gegenüber gefragt habe, ob sie noch einen will.....

In den GoGo's ist Massenbetrieb wie am Fließband. Wenn ein Kunde keinen Drink ausgeben will, kein Problem für das Mädel. Bye und Tschüss zum nächsten. In einem GM Club ist das schon etwas anderes. Subjektiv gesehen ist dort das "Take Care" etwas besser als in den großen Läden.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Ich frag mich immer warum manche, wenn sie in eine der o.g. Lokalitäten gehen sich dann aufregen, dass ne' Lady einen LD möchte, wenn sie ihre Zeit mit den Kunden verbringt. Das ist schliesslich ihr Geschäft.
Das weis man doch vorher, wie es in solchen Läden läuft. Warum geh' ich dann überhaupt da rein? :o-o:

Möchte ich meine Ruhe haben, geh' ich in eine "normale" Bar und kann den ganzen Tag alleine mit meinem Getränk verbringen. :bigsmile


Das es bei den Ladies auch Abgezockte gibt, oder solche die es zumindest versuchen, ist klar aber Geschäft ist Geschäft und so eines schliesse ich ab, wenn ich die Zeit einer Lady in Anspruch nehmen möchte.

Es kommt natürlich auch auf die gegenseitige Sympathie an, auch wenn das von manchen abgestritten wird.
Wenn sich ne' Lady bei einem wohlfühlt oder es ihr auch Spass macht, drosselt sie von sich aus die Geschwindigkeit oder stellt die Fragerei nach dem nächsten LD komplett ein. Hab' ich auch öfters gehabt, dass ich mein Gegenüber gefragt habe, ob sie noch einen will.....

In den GoGo's ist Massenbetrieb wie am Fließband. Wenn ein Kunde keinen Drink ausgeben will, kein Problem für das Mädel. Bye und Tschüss zum nächsten. In einem GM Club ist das schon etwas anderes. Subjektiv gesehen ist dort das "Take Care" etwas besser als in den großen Läden.
Zutreffend gesagt!
Jeder wählt selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
367
5.350
1.595
Nun, wenn ich in so eine Location gehe, dann möchte ich mir zunächst einen Überblick verschaffen und wenn mir ein Mädel zusagt, signalisiere ich ihr, dass sie zu mir kommen soll und dann bekommt sie selbstverständlich auch einen LD.

Was ich dagegen nicht mag, dass wenn ich noch nicht mal richtig sitze, sich gleich eine Dame (meist nicht die Hübschen) zu mir setzen will und dann auf einen LD hofft. Da bin ich dann auch ziemlich direkt "Sorry, dont need your service ... I prefer to select the girl myself."
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Also mich nervt derzeit richtig, dass wenn ich in eine Bierbar, GM-Bar oder ne A-Gogo komme, sich sofort ne Lady auf mich "stürzt" und sich penetrant gleich zu mir setzen möchte.
Vielleicht sieht man Dir es auf den ersten Blick gar nicht an, daß Du auf Männer stehst :LOL:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.761
19.984
3.465
Bin mal auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt....
Meine letzte "Erfahrung" ist ja schon 4 Monate alt, da war es angenehmer als 2019.

Meiner Meinung nach wurde es spätestens seit 2012 schon wirklich schlimm mit der Koberei nach Drinks, danach jedes Jahr ein wenig mehr, mir gings auch auf die Nüsse, die Tage in PP waren tiefenentspannt diesbezüglich und ich habe in Folge deutlich mehr spendiert als in Pattaya

Wârend Corona wars sicher, wie immer in Krisenzeiten in Pattaya, entspannter.

Vielleicht fällt es auch nur deshalb jetzt wieder auf, sicher noch ein bisschen mehr weil einige Location die man zuvor bewusst auch deshalb anlief nun nicht mehr existieren
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und tomtomhh

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also mich nervt derzeit richtig, dass wenn ich in eine Bierbar, GM-Bar oder ne A-Gogo komme, sich sofort ne Lady auf mich "stürzt" und sich penetrant gleich zu mir setzen möchte. Natürlich für nen Drink.

Mal bisschen überspitzt: Du gehst in den Puff und beschwerst dich, dass da plötzlich Frauen an dir Interesse haben? Interessanter Ansatz.

Mal weniger überspitzt: Das ist doch wunderbar, dass direkt eine kommt. Wenn sie dir nicht gefällt erklärst du ihr was du suchst. Beispiel 20-25 Jahre, schlank, keine Tattoos. Sie kann dann für dich suchen. So mache ich das zumindest.

"Hier hast du heute kein Glück. Ich werde dir nichts ausgeben" geht auch immer. Sie wird darauf antworten, dass sie dann leider gehen muss. Problem ebenfalls gelöst.
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Ich finde das Verhalten hat sich net sonderlich geändert aber der Preis. Bei 100 BHT konnte ich so eine "Fehlinvestition" früher eher abhaken, bei 150 PLUS eher nicht und deshalb empfinden das einige vielleicht jetzt als nerviger. Insgesamt gefällt es mir in Beerbars auf der Darkside eher besser, erstens gibt es das "Gekobere" nicht in diesem Aussmass und zweitens kosten das LD in der Regel noch 120 BHT ..