- 24 August 2022
- 1.405
- 6.954
- 1.965
Hallo Forumsfreunde....was ich im Gegensatz zu den letzten Jahren meiner Besuche in Patty feststellen muss, ist, dass das Kobern der Ladys um Ladydrinks zugenommen hat. Also mich nervt derzeit richtig, dass wenn ich in eine Bierbar, GM-Bar oder ne A-Gogo komme, sich sofort ne Lady auf mich "stürzt" und sich penetrant gleich zu mir setzen möchte. Natürlich für nen Drink.
Dies törnt mich mittlerweile so ab, dass ich dazu fast keinen Bock mehr habe und diese Lokalitäten, welche früher auf meinem "Speiseplan" standen, fast schon meide. Was ja gerade Pattaya so ausmacht(e). Stellt ihr diese Entwickung in der Richtung auch fest oder ist dies einfach ein subjektives momentanes Empfinden von meiner Seite?
Bin mal auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt....
Gruss, Broker
Dies törnt mich mittlerweile so ab, dass ich dazu fast keinen Bock mehr habe und diese Lokalitäten, welche früher auf meinem "Speiseplan" standen, fast schon meide. Was ja gerade Pattaya so ausmacht(e). Stellt ihr diese Entwickung in der Richtung auch fest oder ist dies einfach ein subjektives momentanes Empfinden von meiner Seite?
Bin mal auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt....
Gruss, Broker