Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

nerviges "Kobern" um Ladydrinks...

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.878
8.378
3.518
Süden
War nach längerem mit einem Freund in Bars und Club. Ja, die Damen fragen nach Drinks,teilweise umgehend in den ersten Sekunden nach Eintritt.
Stört mich persönlich gar nicht. Freundlich bleiben, lächeln, kurz maybe later sagen, fertig. Keine war beleidigt oder böse.
Da ich nicht da war um eine Gesellin für die Nacht oder ein kurzes Vergnügen zu finden, sondern die Stimmung zu genießen bin ich da recht entspannt. Mir genügen aber kleine höfliche Gesten einer Lady, dann biete ich auch mal einen Ladydrink an, sage im selben Atemzug, dass ich keinen Sex will, da happy with meinem eigenen Tirak. Die Fronten sind geklärt und es entstehen teils nette Unterhaltungen.
 

Brokerxy

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
903
4.317
1.645
Ich frag mich immer warum manche, wenn sie in eine der o.g. Lokalitäten gehen sich dann aufregen, dass ne' Lady einen LD möchte, wenn sie ihre Zeit mit den Kunden verbringt. Das ist schliesslich ihr Geschäft.
Das weis man doch vorher, wie es in solchen Läden läuft. Warum geh' ich dann überhaupt da rein? :o-o:

Glaube, da hast du mich missverstanden Taldren. Es kommt mir auf die "Art des Anmachens" an. Ob ich Zeit zum Aklimatisieren und Sondieren bekomme in dem Schuppen, oder ob gleich ne unsympathische Wumme penetrant mir auf den Zehen steht. Sozusagen, wie mein eigener Schatten. Und ich als Verkäufer bin da zugegebermassen etwas sensibler gepolt. Möchte mich in einem Laden erstmal relaxt etwas umschauen, um dann eine Sitzplatz- und gegebenenfalls eine Ladyauswahl zu treffen.

Grüsse, Broker
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Uwe_1

Brokerxy

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
903
4.317
1.645
Zutreffend gesagt!
Jeder wählt selbst.

Ihr redet völlig am Thema vorbei...ob, oder ob nicht in die Schuppen gehen ist hier nicht DIE Frage. Die Frage ist, ob hier Veränderungen eintreten, eingetreten sind, die mittelfristig das ganze "Geschäftsmodell" beschädigen. Und dies für alle Seiten.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Customer eine schöne Zeit hat, wird er meist auch großzügiger seine Kohle ausgeben... oder anders ausgedrückt, die Mädels, die dem Customer ein gutes Gefühl geben, können auch mehr verdienen.
Genau das ist der springende Punkt. Trifft auf mich auch voll zu.

Ein Problem allerdings welches leider nicht von der Hand zu weisen ist (neben deplatzierter Gewinnoptimierung mancher Barbetreiber ) sind die nicht wenigen Voll -Kiniaus auf Pattayas Pisten, die die Mädels lange für Lau beschäftigen und nix bezahlen wollen.

Es gibt einige Betriebe die haben den Spagat im Gro gut im Griff, leider werden es weniger.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Die Frage ist, ob hier Veränderungen eintreten, eingetreten sind, die mittelfristig das ganze "Geschäftsmodell" beschädigen. Und dies für alle Seiten.
Das glaube ich eher nicht. Einen Teil der alten Hasen stört es weil die es anders kennen und eventuell die die auch andere Länder kennen und vergleiche ziehen...

Die jüngeren (die Anzahl der jungen Freier wächst seit Jahren ganz offensichtlich) kennen es nicht anders und halten es somit für normal.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich glaube es kommt immer darauf an wo man ist und in welcher Frequenz nach ladydrings gefragt wird.
Ich gebe gerne etwas aus und das Geschäftsmodell funktioniert ja auch so weit.
Hab aber auch erlebt das die Drinks weg geext werden und andauern nachgefragt wird.
Und auch das Mädels an jeder Ecke der Bar einen andern Drink, von einem anderem Customer stehen hat.
Ein Mädel hatte mir erzählt daß sie 50 bath pro drink bekommt. Da hab ich ihr 500 in die Hand gedrückt und gesagt das wir uns jetzt in Ruhe unterhalten können. 5 Sekunden später hat sie nach dem nächsten Drink gefragt.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.254
3.115
.... Was mich nervt, wenn man sich gerade gesetzt hat, dann begrüßt wird und sofort nach nem Drink gefragt wird. ....
Früher wurde einem nach der Begrüßung ein Erfrischungstuch gereicht und man wurde gefragt, woher man denn kommt? Dann wurde ein Getränk bestellt und man wurde gefragt, ob man ein Spiel (4 gewinnt usw. ) spielen möchte? Einen LD gab es dann bei Sympathie eigentlich immer. Wenn es dann gepasst hat, dann wurde das Mädel ausgelöst. Eigentlich ganz einfach.

Allerdings gab es zu der Zeit zum Glück noch kein Smartphone.... 👋
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Früher wurde einem nach der Begrüßung ein Erfrischungstuch gereicht und man wurde gefragt, woher man denn kommt? Dann wurde ein Getränk bestellt und man wurde gefragt, ob man ein Spiel (4 gewinnt usw. ) spielen möchte? Einen LD gab es dann bei Sympathie eigentlich immer. Wenn es dann gepasst hat, dann wurde das Mädel ausgelöst. Eigentlich ganz einfach.
Tja, wo ist sie nur hin die gute alte Zeit , kommt nicht wieder. Jammern bringt da leider wenig bis nix 😢.
LD gibts erst wenn sie mich überzeugt hat das das mit uns was werden könnte .
An sonsten heist es : " Baby you can order what and so mutch you want, because you pay it not me !"
Ist bewusst in Miky Mouse English gehalten damit die Holde der Nacht es auch gleich versteht.
War ja schon lange nicht mehr vor Ort, bin mal gepannt wie es an Th-Neujahr so wird.
...was ich im Gegensatz zu den letzten Jahren meiner Besuche in Patty feststellen muss, ist, dass das Kobern der Ladys um Ladydrinks zugenommen hat. Also mich nervt derzeit richtig, dass wenn ich in eine Bierbar, GM-Bar oder ne A-Gogo komme, sich sofort ne Lady auf mich "stürzt" und sich penetrant gleich zu mir setzen möchte. Natürlich für nen Drink.
Die Mädels sind wie die Hunde am Airport, die richen deine Kohle förmlich, ODER sie lesen die Börsenkurse so wie du und kennen deinen Kontostand :LOL::LOL:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
Ein Problem allerdings welches leider nicht von der Hand zu weisen ist (neben deplatzierter Gewinnoptimierung mancher Barbetreiber ) sind die nicht wenigen Voll -Kiniaus auf Pattayas Pisten, die die Mädels lange für Lau beschäftigen und nix bezahlen wollen.

Deplazierte Gewinnoptimierung verstehe ich jetzt nicht ganz.

Die Bars sind das ganze Jahr offen, Gewinne geschrieben werden hauptsächlich Dezember und Januar.

Die Mädels sind ganzjährig angestellt und ihr Gehalt trotz tagelangem Däumchen sollte ja auch eingespielt werden.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.878
8.378
3.518
Süden
Gestern mit Freund im Amazon Cafe neben der 6 gewesen. Da meine Frau im Kino war, sind wir auf ein paar Spätnachmittag Drinks in die 6 gegangen. In 3 Bars nicht eine Frage nach einem LadyDrink. Liegt das an den Vorgaben der Barbetreiber?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Die Bars sind das ganze Jahr offen, Gewinne geschrieben werden hauptsächlich Dezember und Januar.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt... Was der Barbetreiber verdient interessiert mich als Gast gleich 0.

Es interessiert mich der Spaß und Wohlfühlfaktor und wenn der nicht unter dem Interesse des Schuppens Geld zu verdienen leidet fließt deutlich mehr Kohle.

Deplatziert (oder kontraproduktiv, ganz wie Du willst) ist es die Koberei zu übertreiben, schlägt dann (bei mir) genau ins Gegenteil um.

Wie schon geschrieben weiss ich aber um die Problematik bezüglich der Jungs die gern ausnutzen...

Für mich persönlich heißt meine Lösung inzwischen länger aufhalten nur in Läden wo der Spagat funzt und ansonsten Freelancerpoints und Netz.

Allerdings hatte ich im September keine Beanstandungen diesbezüglich, es war wie bereits gesagt deutlich angenehmer als vor Corona.

In der Highseason war es schon seit langem unentspannter... eigentlich alles nichts neues.

Ich warte die Low ab und bin eigentlich überzeugt ich finde auch in 2023 genug Orte wo geben und nehmen funzt ohne zu nerven.
 

Brokerxy

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
903
4.317
1.645
Gestern mit Freund im Amazon Cafe neben der 6 gewesen. Da meine Frau im Kino war, sind wir auf ein paar Spätnachmittag Drinks in die 6 gegangen. In 3 Bars nicht eine Frage nach einem LadyDrink. Liegt das an den Vorgaben der Barbetreiber?

Hallo Cabo, danke für den Tip! Hab ich heute aufgrund deiner Schilderung ausprobiert in der Soi 6, und siehe da....in direkter Nachbarschaft der King Kong Bar, gleich links davon, stand ne etwas kräftige Lady mit hübschem Gesicht und aufgrund ihres kräftigen Körperbaus eher nicht mein "Beuteschema" (bevor jetzt wieder Kommentare von "Fachleuten" kommen....Nein, war kein Ladyboy) aber irgendwas fand ich geil an ihr. Nicht nur ihre Blasbewegung mit ihrer Hand an Mund. Auf nen Blowjob angesprochen direkte Auskunft: 800 B. hinter dem Vorhang im hinteren Bereich des Zimmers.

Fickfreunde, jetzt kommt's, es geht auch ohne Kobern nach Ladydrinks....meine etwas kräftige, jedoch hübsche Lady hat mir einen DeepThroad vom feinsten gezaubert. Schön langsam und feucht mit einem Abschuss, bei dem sogar King Kong nebenan verblasst wäre. Und jetzt fragt mich bitte nicht, was die Lady mit meiner Ladung an Nachkommen gemacht hat, welche ich tief in ihren Schlund jagte. Bin nämlich für Sekunden ins Wachkomma gefallen und hab nicht registriert, ob Sie's in ein Tuch gespuckt oder geschluckt hat.

Grüsse von Broker