Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ne SLT finden?!

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.015
14.943
3.465
...
Ich bin relativ Thailand erfahren (Pattaya mal ausgeklammert) und war bisher einige Male SuperLongTime unterwegs.Meine bisherigen Mädels habe ich über TF,Badoo oder Tinder gedatet,hat immer gut geklappt. Startpunkt war halt immer nur Bangkok,noch nie Pattaya.
...
Dann würde ich was Pattaya angeht die SLT vergessen und über die Dir bekannten Plattformen nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Viel Erfolg!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.904
21.406
5.168
Südbaden
Du kannst nichts erzwingen oder wirklich sinnvolle Tips die zu 100 % zutreffen von Membern erwarten.

Entweder es passt oder es passt nicht, das sind, ja, wirklich zwischenmenschliche Beziehungen.

Ich habe es sogar selbst erlebt, eine Super Longtime die im letzten Urlaub noch super war, hat sich im nächsten Urlaub ganz anders verhalten, warum auch immer.

Gehe natürlich gerne auf so manchen Hinweis hier ein, auf die Schnauze kannst du trotzdem schneller als es dir gefällt fallen, ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Suche.

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Auch dieser Ansatz hat was.

Warum nicht ne "sichere Bank" mitnehmen, die natürlich auch nicht 100% sein muss?
Was spricht dagegen, eine von den "damaligen" zu reaktivieren, oder hast Du da verbrannte Erde hinterlassen? Die Entfernung Bangkok - Pattaya überbrücken die Damen mit dem Bus ohne Probleme.
Zu meinen letzten 3 SLTs: eine hat aufgehört und ne Familie gegründet, die 2. ist in Hat Yai und ist seriös unterwegs und die letzte hat nen reichen Sponsor in GB gefunden und mich geghostet:oops:
Daher dieser Thread hier um mal eure Sicht-und Vorgehensweise zu verstehen.
Habe meine Fühler bereits bei TF ausgestreckt, aber es ist halt noch etwas früh.
Bevor ich eine mit auf die Insel nehme ist vorheriges Kennenlernen sowieso Pflicht.

Trotz allem erstmal vielen Dank an euch für die vielen Vorschläge und Sichtweisen:love:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
484
5.005
1.395
Good Old Germany
Lieber TE, es gibt wohl, so mein Eindruck, auf der ganzen großen Welt kaum einen anderen Ort als das Seebad, wo es leichter ist ein Girl zu finden, sei es für ne ST, oder SLT oder LT. Die Frauen laufen dir regelrecht gruppenweise hinterher, wenn du nicht gerade wie Frankenstein aussiehst oder dich wie der letzte Dorftrottel anstellst , sie machen fast auch alles mit was der Mann wünscht. Die meisten machen es für Geld , mit etwas Glück findet man auch "Locals". Und wenn du kein Barmensch bist, dann bieten auch TF, IG etc ausreichend Gelegenheiten.
Wenn die Zeit knapp bemessen ist dann bleibt nur die Option, ein paar wenige Tage vor Ankunft online die eine oder andere klar machen, sodass du sofort mit den Treffen anfangen kannst, immer 2-3 Eisen im 🔥 haben, und sobald sich ne Gelegenheit bietet, zugreifen

Waidmannsheil

JanniBoy

Zuletzt bearbeitet:

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Lieber TE, es gibt wohl, so mein Eindruck, auf der ganzen großen Welt kaum einen anderen Ort als das Seebad, wo es leichter ist ein Girl zu finden, sei es für ne ST, oder SLT oder LT. Die Frauen laufen dir regelrecht gruppenweise hinterher, wenn du nicht gerade wie Frankenstein aussiehst oder dich wie der letzte Dorftrottel anstellst , sie machen fast auch alles mit was der Mann wünscht. Die meisten machen es für Geld , mit etwas Glück findet man auch "Locals". Und wenn du kein Barmensch bist, dann bieten auch TF, IG etc ausreichend Gelegenheiten.
Wenn die Zeit knapp bemessen ist dann bleibt nur die Option, ein paar wenige Tage vor Ankunft online die eine oder andere klar machen, sodass du sofort mit den Treffen anfangen kannst, immer 2-3 Eisen im 🔥 haben, und sobald sich ne Gelegenheit bietet, zugreifen

Waidmannsheil

JanniBoy
Da wirst Du Recht haben, ich war erst einmal da (in Pattaya) und es ist schon überwältigend. Mit den 3 Eisen im Feuer möchte ich es auch angehen, und sollte es schon mit der ersten klappen (für SLT) ,dann auch schön. Wäre auch nett ein paar Kollegen auf das ein oder andere Bier zu treffen:prost
Naja,die Vorfreude auf den Urlaub steigt, noch 2 Wochen im kalten D und dann wird eh alles anders :cool:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.265
33.231
4.115
Die üblichen Portale kennst Du ja und ansonsten ist es durchaus möglich an einem Tag vor Ort was nettes zu finden.

Neben Sympathie ist es letztlich oft eine Frage des Budgets, bedeutet selbst Frankenstein bekommt in Pattaya eine Urlaubsbegleitung sofern die Bezahlung stimmt und derjenige zumindest nicht zu schüchtern ist sich durch zu fragen.

Als Beispiel: Wir haben das vor XX Jahren ( da kostete Lt noch 1000 für jung und hübsch) einem sehr schüchternen und leider nicht sehr attraktiven Kollegen (zudem noch fast ohne Englisch Kenntnisse) in einer Bar am Tresen Mal veranschaulicht da er schon einige Tage in Pattaya war und nichts gebacken bekam weil einfach unfähig...

Wir haben ihn am Tresen quasi "versteigert" 🤣 nur das er derjenige war der bezahlte nicht die Ersteigernde
und siehe da bei 3000/LT ging's und er wurde von uns kollegial genötigt nun fündig zu werden. Hielt übrigens für den Rest seines Urlaubs,...

Wenn alle Stricke reißen mach den Geldbeutel halt ein bisschen weiter auf und schon ist die Sache geritzt, wenn nicht bei der ersten dann bei der zweiten, dritten..

ST orientierte Girls sind es meist deshalb weil sie so mehr verdienen....

Wenn's per Netz nicht funzt geht's und der Sympathie Gott der Mädels nicht gleich zur Stelle ist geht's so auf alle Fälle die Frage ist ob man das Risiko eingehen will eine Urlaubsbegleitung mitzunehmen die man komplett gar nicht kennt und somit auch nicht einschätzen kann aber das Problem hat man letztlich auch über TF und CO.

Für mich persönlich wäre es für LT nichts, mir wäre das Risiko zu hoch einen Klotz am Bein zu haben den ich nicht mehr haben will..
Aber da ist jeder anders und Du scheinst ja bisher gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Viel Glück!

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
148
1.069
993
Ich nehme mir wirklich jedesmal vor, nur noch ST/LT zu machen, stelle aber dann wieder fest, dass es mir persönlich viel mehr Spaß macht, wenn es mit einer gut passt und verbringe dann die Zeit mit dieser. Sind dann nicht die Stunner und auch etwas älter, aber die sind für mich in Sachen Take care und Tagesgestaltung erheblich kompatibler.

@Dvddealer55
Ich werde ja hoffentlich vor Ort miterleben, wie es bei Dir läuft 🍻😉🤞🤞🤞🤞🤞

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Ich nehme mir wirklich jedesmal vor, nur noch ST/LT zu machen, stelle aber dann wieder fest, dass es mir persönlich viel mehr Spaß macht, wenn es mit einer gut passt und verbringe dann die Zeit mit dieser. Sind dann nicht die Stunner und auch etwas älter, aber die sind für mich in Sachen Take care und Tagesgestaltung erheblich kompatibler.

@Dvddealer55
Ich werde ja hoffentlich vor Ort miterleben, wie es bei Dir läuft 🍻😉🤞🤞🤞🤞🤞
Gerne :prost
Bin auch in der Line Gruppe für Februar(y)

• Like
Reaktionen: Urmel und NCS666