Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Ne SLT finden?!

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Moin Jungs ,Kollegen und Leidensgenossen:)
Ich werde am 24.Februar im Seebad ankommen, erst das zweite Mal in meinem Leben, und erneut nur für ne kurze Zeit,heißt 3 Nächte.
Mein Urlaub ist nur kurz bemessen,15 Tage..am 28. Februar gehts für ne Woche nach Koh Samet...nun möchte ich nicht alleine dahin, das heißt ich möchte ne SLT finden.
Ich bin relativ Thailand erfahren (Pattaya mal ausgeklammert) und war bisher einige Male SuperLongTime unterwegs.Meine bisherigen Mädels habe ich über TF,Badoo oder Tinder gedatet,hat immer gut geklappt. Startpunkt war halt immer nur Bangkok,noch nie Pattaya.
Bin nicht der Barbesucher . Dieses Jahr,sprich in gut 2 Wochen möchte ich es mal anders versuchen.
Meine Frage ist deshalb,wo habt ihr eure SLT klargemacht?
Beachroad, Bar,TF oder wo auch immer?
Schönen Abend Euch Allen :cool:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.328
993
man muss anders an die Sache rangehen. Du schreibt Du hast schon mehr oder weniger positive Erfahrungen gemacht in BKK. Dann wuerde ich da evtl. nach einer Urlaubsbegleitung suchen fuer Samet usw wenn es doch vorher geklappt hat. Die BKK Begleitung kommt sicher auch gerne mit nach Pattaya. Oder aber was mir lieber ist im Seebad etwas umschauen - etwas trinken gehen und mal sehen was sich so ergibt. Wir haben es ja schon oft geschrieben in Thailand einen Plan machen funktioniert so gut wie nicht.

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Mein Manko ist halt die knapp bemessene Urlaubszeit, daher ist Hotel in Pattaya und auf Koh Samet schon gebucht.
Das zweite Problem, ich bin nicht so der Bargänger, habe noch nie eine ausgelöst und bin auch alleine unterwegs.
Also ist das einzig geplante die Zeit;) und daher auch der Thread mit der Frage. Die meisten sind halt Shorttime unterwegs.
Was suchst du denn? Dick, dünn, alt, jung, große oder kleine Möpse, kurze Haare, lange Haare, Thai, Khmer, Laos?
Mit Dödel, ohne Dödel?

Bin zwar kein Patrayakenner, aber das müssen die Profis doch für qualifizierte Tipps wissen.
ohne Dödel sollte sie schon sein😅 meine bisherigen SLTs waren um die 30 und schlank. Aber die Symphatie spielt ja auch ne Rolle wenn man ne Weile zusammen unterwegs ist, und das hat bisher immer funktioniert.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
593
6.651
2.395
3 Nächte sind schon knapp bemessen um eine SLT zu finden. Ich würde eher auf TF wechseln, statt Bars (keine Barfine für die Reise) und hoffen, dass eine dabei ist, die sympathisch ist. Bei vielen FLs ist das Problem, dass sie nach einigen Tagen ihr wahres Gesicht zeigen. Sie sind gelangweilt, machen Drama, verweigern den Sex, etc.
Ne typische Pattaya Lady wird sich auf Koh Samet nach einer Weile ziemlich langweilen, wenn sie dich nicht mag. Viel Glück, du wirst es brauchen.

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
Tinder, TF, Badoo kannst Du m.K. nach wohl auch für Pattaya nutzen.
Habe mich bereits auf TF umgeschaut, die meisten sind halt auf ST aus.
3 Nächte sind schon knapp bemessen um eine SLT zu finden. Ich würde eher auf TF wechseln, statt Bars (keine Barfine für die Reise) und hoffen, dass eine dabei ist, die sympathisch ist. Bei vielen FLs ist das Problem, dass sie nach einigen Tagen ihr wahres Gesicht zeigen. Sie sind gelangweilt, machen Drama, verweigern den Sex, etc.
Ne typische Pattaya Lady wird sich auf Koh Samet nach einer Weile ziemlich langweilen, wenn sie dich nicht mag. Viel Glück, du wirst es brauchen.
Danke, ja ist schon knapp 😅
Ich musste mir ja auch Koh Samet aussuchen, auf ner größeren Insel wäre ich auch ungefragt alleine hingefahren und hätte mir da was gesucht😅

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
12
35
373
bei der knappen Zeit, guck doch mal hier:

Gruß
Ist ansich ja ne coole Geschäftsidee, aber habe gelesen das damit schon einige auf die Nase gefallen sind, sprich gefakte Bilder und Alter und für einen Videocall mit der Ausgewählten muss man schon blechen.

kudeldadeldu

Neuer Member
    Neuling
28 Oktober 2025
4
21
263
War im Dezember 2 Wochen in Jomtien und habe eine Begleitung bei ThaiSingleReisen gebucht. Das Mädel hat mich in BKK am Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht.
Ich war sehr zufrieden. Habe vorher den Betreiber der Seite angeschrieben, meine Wünsch geäußert und mir eine Empfehlung geben lassen. Bilder waren schon etwas älter , Alter entsprach der Wahrheit

Jetzt bin ich für 3 Monate in Thailand, und habe mir im Vorfeld über Bumble was seriöses gesucht.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
503
1.467
993
Hi
Warum den Reis nach Thailand bringen .Es gibt überall Selbst auf den Inseln genug Mädels und wenn es halt anders
Mit der ersten nicht passt dann schaust du nach der nächsten oder die Mädels suchen dich .Und du hast nicht vielleicht an der Hacke diese zb aus Pattaya mitgenommen hast und rumspinnt und dafür noch viel Geld haben will. Und so wegschicken kann Stress geben .

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.403
27.358
3.765
Habe mich bereits auf TF umgeschaut, die meisten sind halt auf ST aus.
Es sollte genau wie in BKK laufen.
Klar, es gibt viele Damen in Pattaya die nur auf ST aus sind. Suche bewusst FL oder mach den Aufenthalt ausserhalb ihr schmackhaft.
Gibts in BKK aber auch, da kamst Du aber ja wohl klar.

Reisewillen, soweit kein Job oder familiäre Themen dagegen sprechen, haben viele der Damen. Und sind oft gar interessiert.

Könntest bei Sympathie einfach auch die Lady Deiner Wahl (zu Deinen Unkosten) nach PAtttaya zum Check anreisen lassen.
Ein gewisser "Beziehungsaufbau" zuvor kann hilfreich sein, soweit sie nicht nur die schnelle Nummer sucht. Mach ihr den Trip und Benefit schmackhaft. Konzentriere Dich eher auf eine kleinere Auswahl statt nur Eine.
Aber das kann man kommunikativ klären (und es verbleibt dennoch Restrisiko!).

Bissl Zeit bleibt noch und die Ladies planen eh ungern auf lange Zeit. Suchen eher die "sichere Sache".

Gib auch Deine Wünsche zur Reise gern doch im jeweiligen Profil bereits bekannt bzw. gib bei Interesse einfach klare Anfragen zum Ziel im B2B. Klar, auch dies müsste man sortieren.

Dürfte aber technisch genau das selbe sein, wie zuvor und mit den Antworten muss man halt umgehen.

Vermeide ggf. Damen, die sehr partymässig auftreten bzw. in bestimmten Läden.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
712
8.688
2.595
29
Drei Tage sind wirklich etwas knapp um vor Ort etwas passendes zu finden. Du hattest ja schon SLTs bevor, warum nicht eine von denen kontaktieren? Da weisst du immerhin das es passt.

Ansonsten kannst du geeignete Damen eigentlich überall finden, seien es Freelancer oder auch aus Bars/Agogos. Nach meinen Erfahrungen sind Damen aus Etablissements mit Barfines auch mal bereit, während der gemeinsamen Zeit nicht zu arbeiten, so dass diese eben entfällt.

Vorausgesetzt man kennt sich schon und versteht sich, da du halt in Pattaya quasi bei null anfängst, macht es wahrscheinlich eher Sinn, sich auf Freelancer zu konzentrieren.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.557
32.565
5.215
59
Waterkant
Gib doch eine Anzeige in einer großen thailändischen Tageszeitung auf, oder besser in einem Uniblatt

• Like
Reaktionen: NCS666