Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Nana City Inn
23/164 Sukhumvit Soi 4
Klong Toey Nua, Wattana
Bangkok, Thailand, 10110
Tel: +66 (2) 253 44689
Fax: +66 (2) 255 2449

Zimmerausstattung:

  • Air Conditioning
  • Shower
  • Satellite TV
Das Nana City Inn (nicht zu verwechseln mit dem Nana Hotel) liegt strategisch gut gelegen in der Sukhumvit Soi 4. Es fällt keine Joinerfee an! An der Rezeption muss die ID-Card abgegeben werden. Im Haus befindet sich eine Travel-Agency und eine Laundry. Das Zimmer kostet im Internet 850 Baht, die Walk-In-Rate liegt bei 1100 Baht. Beim Hinweis auf den Internetpreis wurde mir dieser aber ebenfalls gewährt. Die Zimmer zur Soi 4 geben einen netten Einblick in die gegenüberliegenden Bars und auf die Mädels. Da kann man bei der Zigarette am Fenster schonmal vorfühlen, obwohl ich im Januar 2009 auch im Zimmer paffen durfte. Fazit: Riesen Zimmer, leider schon etwas verwohnt, aber 850 Baht im Bereich Soi 4 ist schon ein guter Preis. Wen ein etwas älteres Hotel nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.

nanacityinn.jpg
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

liegt gut stimmt - mann sieht glaub ich aufs Hillary und den Busstop oder ??? war unten net a Pizzeria oder sowas..... ohoh ich werde alt und Alzi schlimmer :k

Herbert
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

Müsste die Hillary Nummer ich weiss nicht sein - Gibt ja mehrere. Wenn ichmich noch recht entsinne ist der Busstop ein Stückchen weiter vorne.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

jau ich glaube hast Recht.... ich war oft ein bischen nach hinten weiter rein - im Happy Inn wenn ich nicht heimfahren wollte - 450,- THB alt und abgewohnt aber trotzdem voll ok...... ich war ein Liebling der Rezeptionistinnen, weil ich nie Mädels mitnahm, die meinten sowas wie mich gibts nur mehr im Film, den treuen Ehmann in der Höhle des Löwen......:bigg:bigg

Herbert
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

Echt? Und da bist du wieder rausgekommen? Da sind schon Leute am Fußboden festgeklebt! :bigg
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Nana City Inn / Sukhumvit Soi 4

hahaha ja das habe ich auch gehört, die Badewanne habe ich mir nie eingelassen, da hätte ich sicher die Krätze bekommen - und die Dusche war nur für Zwerge :bigg da habens am Schlauch gespart.... kein >Lift in den 4ten Stock völlig besoffen - mein lieber Mann.....

Herbert
 

ffranz101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
11
2
213
Wie das Hotel ist, weiß ich nicht. Aber das Lokal im Erstgeschoß ist mein Stammlokal in BKK. Heißt - glaub ich - Big Bull oder The Bull oder so ähnlich und hat eine ganz ausgezeichnete österreichische Küche. Kein Vergleich mit den Deutschen Lokalen in der Sukhumvit. Die sind nicht so mein Fall. Frag mich aber, wie lange es das noch gibt. War die letzten 4,5 Jahre mindestens 30x drin und war immer der einzige Gast. Draußen, vor dem Lokal ist ein Pizza-Lieferservice, scheint auch zum Restaurant zu gehören. Über die Straße sieht man die hintere der beiden Hillary-Bars.
Aufgrund der günstigen Verpflegungslage, überleg ich jetzt echt, mich dort einzuquartieren...