Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua Soi 33

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Jup,soll ein reicher Inder gekauft haben?!

Alles wech da, Naklua in alter Form gibt es bald nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
.... und diese traurige Entwicklung wird weiter voran schreiten.
Soi 33 linke Seite: ist Geschichte
Soi 33 rechte Seite: wird traurige Geschichte werden
Garden Logde: ist Geschichte und ist nun The Space Hotel.
Gegenüber Space Hotel: Hochhaus Baustop seit 15(?) Monaten
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Traurige Entwicklung
Dafuer kommt mehr und mehr Leben in die Soi 18 und die Naklua selbst.
Veraenderung ist die Konstante, gilt auch fuer Pattaya!
Torti und Golden Orchidee haben erfolgreich ueberlebt.
Wer gut ist, geht nicht unter und meine Apfel-Zimt Torte aus dem Leckerle werde ich wohl weiterhin irgendwo bekommen.
Naklua ist nicht langweilig!!! Fehlen halt nur ein paar GoGo Bars oder auch nur G-Clubs, schnueff ;-)
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Habe gehört das die ganze seite von der 33 bis zum Kreisel in den nächsten Monaten geschichte ist,auf jeden fall hat die wirtin von der Pit Bull Ecke eine neue Bar eröffnet weiter oben da neben wo früher Kissfood war und hat einen 6 Jahres Vertrag der neue Laden heisst Hippo Bar,die andere Seite wo Nachrichten Treff und so sind bleibt wohl noch ,da wurden neue Verträge gemacht,der Schneider Paul Prima Mode ist umgezogen aus der Soi 18,das war alles viele Jahre mein Revier schade
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ich denke ich meine das auch,meine an dem Gebäude stand was mit PP,wie auch immer gibt es wohl auch schon einige Jahre,macht aber auch keine Werbung,war früher immer gerne im Bon Kaffee was ja zur Zeit den betrib des Kaffee ausgesetzt hat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.551
2.815
Habe gehört das die ganze seite von der 33 bis zum Kreisel in den nächsten Monaten geschichte ist,auf jeden fall hat die wirtin von der Pit Bull Ecke eine neue Bar eröffnet weiter oben da neben wo früher Kissfood war und hat einen 6 Jahres Vertrag der neue Laden heisst Hippo Bar,die andere Seite wo Nachrichten Treff und so sind bleibt wohl noch ,da wurden neue Verträge gemacht,der Schneider Paul Prima Mode ist umgezogen aus der Soi 18,das war alles viele Jahre mein Revier schade
Was das Kiss Food & Drinks nicht im ehemaligen Restaurant von Anton?
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Genau da früher ein Kiss Food drin,dann viele Jahre das Anton und zum schluss wieder Kiss Food ,hat aber zur Zeit geschlossen.Ich fand das Kiss Food lief dort aber noch nie,früher gab es auch eins wo jetzt das Terminal 21 ist lief auch nicht gut aber das auf der Second Road gegen über vom Mike Shopping ist eigentlich immer schon gut besucht also LAGE LAGE LAGE 555
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und NCS666

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
Das Ende ist jetzt offiziell

Moin Moin liebe Leute,so,nachdem man uns Monate im dunkeln gelassen hat
😡
,war unser Land Lord(bzw.Angestellte von ihm) nun anfang Feb.bei uns
nd teilte uns mit wie müssten die PIBU CORNER BAR bis zum 15 Feb.räumen da alle Units zwischen Soi33 und dem Dolpin Kreisel verkauft sind
😲
.ich habe den Leuten beide Finger gezeigt und ihm in meinem bekannten unmissverständlichen
😉
Ton klar gemacht,daß ich das Unit nicht bis zum 15 räume werde,sondern erst bis ENDE des Monats.Liebe Leute und so wird es jetzt auch gemacht.Wir werden den Umzug pö a pö bis zum 25,26 Feb.erledigt haben.
Natürlich wird PIT BULL FOOD mit umziehen und unsere beliebte kleine Karte
(Besonders die Curry-Wurst) wird auch weiterhin erhältlich sein.GANZ WICHTIG auch der legendäre STAMMTISCH zieht auch mit
🥳
An diesem Tisch ist jeder willkommen der auf nett mit mir ein Gespräch führen möchte ,ein Bierchen mit mir trinken möchte oder einfach nur ein paar Infos über Pattaya und Nakluar haben möchte.WICHTIG IST AUF NETT,die "Bösegucker-Zeit" ist schon lange vorbei
🤣

Es wird in Zukunft auch Frühstück(genaue Infos folgen) ab 8 Uhr in der Lounge geben.
Auf Wunsch vieler unser super treuen und loyalen PIT BULL GÄSTEN
🙏
werden wir nach dem Wasserfest auch noch einen größeren Barcounter für EUCH intigrieren
🍻
Liebe Pit Bull Gäste und Freunde,lasst uns nach vorne schauen und nicht immer der ORIGINAL PIT BULL BAR nachweinen.Diese Bar wird in der Geschichte Pattayas bzw.Nakluar und in meinem Herzen immer einen Namen haben
💪
was natürlich auch an EUCH lag.Aber das is nun Geschicht,schöne Geschichte
👍
Und mit EUREM Support ,unserem Herz
❤️
und unserer Erfahrung wird auch die PIT BULL LOUNGE , wieder zu alten PIT BULL GLANZ zurückfinden.In diesem Sinne
PIT BULL NEVER DIE
_nc_ohc=Z5yfNy8ZTGcAX83Lice&_nc_ht=scontent-muc2-1.jpg
_nc_ohc=yEszyoKFJtMAX_cCRBA&_nc_ht=scontent-muc2-1.jpg
_nc_ohc=x1Ilt1CTjqUAX9CfbFe&_nc_ht=scontent-muc2-1.jpg
_nc_ohc=HjGtANECQQcAX9sIQ_g&_nc_ht=scontent-muc2-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
27
94
693
50
Guten Morgen. Bin gestern vorbei gekommen. Derzeit wird die Bebauung der rechten Seite der Soi 33 und ab Soi 33 die Naklua Road bis hinunter zum Kreisel mit einem Bauzaun komplett abgeriegelt. Nur die Gasse zum Peace Resort/ Best Supermarkt bleibt anscheinend (vorerst) noch zugänglich.
 

Ähnliche Themen