Hinterm Bauzaun wuede schon begonnen
Weil du beratungsresistent bist.Wenn es hier keinen stört, das ich des öfteren schreibe das ich eben schon 37 Jahre hier lebe, um eben meine eigenen Erfahrungen zu hinterlegen, wieso regen sich denn einige so darüber auf?
das ich eben schon 37 Jahre hier lebe
Dann gibts nächstes Jahr dreimal was zu feiern.das ich mit 38 Jahren schon nach Thailand ausgewandert bin...

Nein!Muss ich mich rechtfertigen das ich eben kein "Normales" Leben gelebt habe und lebe?
Auch Nein!Also bis 65 geackert,und dann eine Mini Rente beziehe? Ich habe das Gefühl,da spielt auch Neid eine Rolle...
Ich gönne es dir, auch wenn du es mehr als oft hier im Forum Anprangerst.OK, dann mache ich eben mal eine Schreibpause,damit sich einige nicht weiter aufregen das ich mit 38 Jahren schon nach Thailand ausgewandert bin...
Bin ja immer 2 3 tage am Strand ( 2 3 Stunden ) und wenn dannDas hat schon kurz nach Adam und Eva angefangenund für die nicht Bibelfesten Jünger, als unsere Vorfahren das aufrechte Gehen gelernt haben bzw als der Urgroßvater (keine Ahnung wie viele Ur ich da brauche) mit der Keule den Dini gejagt hat
Ach ja, Hochhäuser faszinieren mich
Beil mir auf keinen Fall! Eher als kleiner Angeber.Jetzt kann man von mir aus schreiben das ich abgehoben rüberkomme!

die Grundmauern standen im April noch. Aber ob da wieder das Hotel Hin kommt ,wird wohl keiner genau wissenWas ist mit dem ehemaligen Peace Resort?
die Mauern meinte ich. Dachte, das es die vom Hotel noch wären.Das Peace Resort gibt es nicht mehr