Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Naklua Soi 33

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
228
245
673
Sorry wenn ich die hochstehende Konservation unterbreche.

Mal eine ganz blöde Frage zum Thema, wenn auch nicht genau Soi 33, wobei ein Hintereingang zur 33 ging.
Was ist mit dem ehemaligen Peace Resort?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.872
8.121
2.715
54
Wien
...wurde renoviert/umgebaut, aber ob es fertig ist ? :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.855
111.732
7.065
Muss ich mich rechtfertigen das ich eben kein "Normales" Leben gelebt habe und lebe?
Nein!
Also bis 65 geackert,und dann eine Mini Rente beziehe? Ich habe das Gefühl,da spielt auch Neid eine Rolle...
Auch Nein!

Warum sollte da jemand Neidisch sein? Es gibt Leute die Malochen Ihr ganzes Leben und sind Happy. Andere gewinnen ein paar Mille im Lotto und geniessen es halt. Der eine hat Glück im Leben und der andere nicht .Warum dann Neid? Jeder ist seines Glückes Schmied.
OK, dann mache ich eben mal eine Schreibpause,damit sich einige nicht weiter aufregen das ich mit 38 Jahren schon nach Thailand ausgewandert bin...
Ich gönne es dir, auch wenn du es mehr als oft hier im Forum Anprangerst.
Eigentlich darfst du und auch jeder andere hier machen was er will. Das Forum ist halt breit gefächert mit allen möglichen Menschen. Vom Bürgergeldempfänger bis zum Arzt , vielleicht auch Millionär usw.
Letztendlich haben wir alle einen bestimmten Bezug zu Thailand.

Eigentlich ging es um die Soi 33 und was daraus geworden ist. Letztendlich werden die Thais oder Chinesen oder sonst wer machen was Sie wollen. Wir können uns darüber Aufregen ,rummeckern oder sonst was. Ändern werden wir rein gar nix.
Schönes Wochenende und zur Abwechslung mal etwas Sanuk.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.887
21.791
4.265
Das hat schon kurz nach Adam und Eva angefangen :bigsmile und für die nicht Bibelfesten Jünger, als unsere Vorfahren das aufrechte Gehen gelernt haben bzw als der Urgroßvater (keine Ahnung wie viele Ur ich da brauche) mit der Keule den Dini gejagt hat :floor

Ach ja, Hochhäuser faszinieren mich :frech
Bin ja immer 2 3 tage am Strand ( 2 3 Stunden ) und wenn dann
immer nur am Wongamat Beach- ich mag die Skyline...

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
684
1.182
1.693
77
CH-Dübendorf
...wurde renoviert/umgebaut, aber ob es fertig ist ?

Das Peace Resort gibt es nicht mehr:cry: Da wir jetzt eine Shopping Mall oder etwa ähnliches gebaut.

Eingang.

IMG_1857.jpeg

Innenraum wo der Pool war.
Fotos März 2025

IMG_1864.jpeg