Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Traditionelle Massage Naklua Sauna Massage - Naklua Road

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
"Naklua Sauna"
Naklua Road
678/30&31 Moo 5
T. Naklua
A. Banglamung
Chonburi, 20150
Thailand

Webauftritt:
http://www.naklua-sauna.com/




Gepflegte, saubere Zimmer mit Spiegel und Aircon.


In der Low-Season gibts häufig Sonderangebote.

Im Eingangsbereich hängen Bilder von den Masseurinnen
.

Fazit:

Empfehlenswert.


  • Massage für Männer und Frauen
  • Thai- & Öl-Massage
  • Große und saubere Massagebetten
  • Klimatisierte Massageräume
  • Grosse Duschen


 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
Besonders zu erwähnen sind die Spiegel, so kann man kontrollieren, ob die Lady auch ordentlich massiert und kein Körperteil ausläßt.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Korrekt.

Thai Massage: B 250
Oel Massage: B 300

Oder aber, falls in Kombination mit Sauna, B 200 fuer eine Stunde Massage, egal ob Thai- oder Oel-Massage.

Wobei bei diesen Preisen das Geschaeft B 10 mehr hat als vorher beim Promotionpreis von B 190. Vorher hatten die Masseurinnen keinen Anteil am Massagepreis, sondern ausschliesslich das Trinkgeld.

Nun bekommen sie von der Thai Massage B 50 Anteil, und von der Oel Massage B 100, plus Trinkgeld. Ausser beim Kombipreis von B 200 in Verbindung mit Sauna, da bekommen die Masseurinnen keinen Anteil vom Massagepreis, sondern wie bislang auch ausschliesslich das Trinkgeld.

Die neuen Massageraueme befinden sich nun nicht mehr im 1. Obergeschoss, sondern im Erdgeschoss. Es sind 4 Raume, abgetrennt durch Steinwaende. Alle Zimmer verfuegen ueber 150 cm breite Massageplaetze, Spiegel, Uhr, Ventilator, Tuervorhang, und Dimmerlampe. Zudem gibt es eine zentrale Klimaanlage und einen Abluftventilator. Bei Bedarf steht vor dem Massageraum steht ein Spind zur Verfuegung, Schluessel ist an der Kasse erhaeltlich.

Eine Toilette und zwei Duschen (Heiss- & Kaltwasser) befinden sich direkt vor dem Massageraum.

Die Massage ist ab Samstag, 1.9.12, wieder geoeffnet, wenn auch die Sauna wieder oeffnet. Die Masseurinnen sollen sich teils auf den Saunaterrassen aufhalten, und teils in der Aussenbar (neben dem Saunaeingang).
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Besonders zu erwähnen sind die Spiegel, so kann man kontrollieren, ob die Lady auch ordentlich massiert und kein Körperteil ausläßt.
An gewissen Koerperteilen hab ich soviel Gefuehl, da kann ich die Augen schliessen und weiss wo die Masseurin gerade massiert :zwink
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Angebot gültig bis?

Fuer diese Massagepreise ist derzeit kein Zeitlimit vorgesehen. D.h. ich sehe zur Zeit keinen Grund, warum diese Preise nicht auch im Nov/Dez gelten sollten.

Diese Preise sind auch nicht an den Besuch der Sauna gebunden. D.h. sie gelten fuer alle, unabhaengig davon, ob ein Gast nun Sauna UND Massage macht, oder "nur" Massage.

Wir haben mit Sicherheit nicht die meisten und auch nicht die schoensten Masseurinnen hier. Aber die Massageplaetze sind sauber, angenehm, mit viel Platz, Aircon, Ventilator, Lichtdimmer, Verspiegelung, Uhr, und Abluftventilierung, und die Masseurinnen sind soweit ok. Heiss-/Kaltwasserduschen, Schliessfaecher, Toilette direkt vor dem Eingang zur Massage, im Erdgeschoss.

Oeffnungszeit Sauna & Massage: 10-19 Uhr

Zur Massage sollte man aber spaetestens um 18 Uhr hier sein, besser noch 17 Uhr, da man sonst evtl. keine (freiberufliche) Masseurin antrifft. Das ist so, weil die Massage wesentlich an der Sauna haengt, und wenn so gegen 17 Uhr ersichtlich ist, dass bei den Saunagaesten nichts mehr an Massagen zu erwarten ist, dann "verpieseln" sich die Damen schonmal gerne. Wir arbeiten noch dran...
 

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Preise sind sehr interessant, wie schaut es mit AUFpreisen aus, was ist alles mögich.
Würde mit meiner Frau kommen, sollte diskret sein :)
lg
El.G
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Trinkgelder sind Sache der Masseurinnen bzw. der Gaeste, bewegen sich aber meines Wissens im sonst ueblichen Rahmen. Ein Masseurin hat i.d.R. kein Interesse daran mit einer anderen Frau Probleme zu bekommen, daher wird sie auch sicher nicht hingehen und sagen, dass sie Dir den Ruecken massiert hat. Garantien gibt es fuer nichts, aber bislang war immer alles ruhig...
 

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Nun, diese Diskretion war mir klar, ich meinte, ob die Räumlichkeiten durch Vorhänge getrennt sind, so wie manchmal überlich, oder ob es eigene Zimmer gibt. Denn geht man nach der Sauna gleichzeitig massieren,........bekommt man /Frau ja durch Vorhänge alles mit :)
lg
El.G
 

Chao_Phraya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
9
2
213
war vor ein paar Tagenh dort und werde sicherlich auch wieder hingehen. Gute Massage, freundlich und sauber. Leider ist es mir fast etwas zu kühl, die AC war auf 24 Grad eingestellt. Ansonsten, sehr empfehlenswert!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
mir fast etwas zu kühl, die AC war auf 24 Grad eingestellt.

Das ist zu kuehl. Die Aircon sollte auf kleinster Stufe stehen, und auf 26C, das waere ok. Wurde eben geaendert und wird nun mal weiter beobachtet, ob ok oder nicht. Ansonsten die Masseurin ansprechen, wenn es zu kuehl ist.

Derzeit leider zu knapp besetzt mit Masseurinnen, versuchen Personal aufzustocken. Das ist aber nicht ganz so einfach...leider.
 

Chao_Phraya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
9
2
213
ach deshalb war es vor zwei Tagen nicht mehr so kühl wie beim ersten Besuch, war nun sehr angenehm! Es wurde mir gesagt, dass normalerweise ca. 5 Massage-Girls anwesend seien, werde heute wieder hingehen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.858
3.215
Legoland-City
@ Elguardor
Wir waren als Paar cor ca. eineinhalb Wochen dort. Für deine Wünsche bestimmt die richtige Adresse. Genieße vorher mit deiner Frau die Sauna, denn: Mann/Frau geht in Thailand nur bekleidet in die gemischte Sauna. Deine Frau bekommt ein nettes T-Shirt mit Shorts für den Saunagang angeboten :).
Sie wird also dann nicht davon ausgehen, dass bei der anschließenden Ölmassage MEHR mehr passiert (dürfte wohl weibliche Logik sein!)
Die Räume sind wirklich getrennt und du kannst die Ölmassage nach deinen Wünschen genießen. Die Masseurinnen verstehen ihr Handwerk, smile. Wie immer habe ich mich Über die Ölmassage von Frau zu Frau mit Happyend gefreut und sehr genossen.
LG Mrs. Chilli