Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Traditionelle Massage Naklua Sauna Massage - Naklua Road

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Im Gegensatz zur Sauna gibt es in der Massage uebrigens seit jeher einen Einheitspreis fuer Thais und "Farangs", und der liegt derzeit nach wie vor bei Baht 190 pro Stunde, fuer Thai und auch fuer Oel Massage.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
War im Januar diesen Jahres dort.
Massage und Sauna war ok.
Nur, wenn man einmal mit nem Mädel auf der Matratze war, nerven sie im Nachhinein. Wollen immer wieder...logisch..

Ansonsten alles super...:daume
 

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
hallo Taldren,
wie meinst du das? wollten die gleich danach wie auf die Matratze.
bin ab dem 20. November vor Ort und wollte mal dort vorbei schauen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Na, die Mädels haben etwas genervt und wollten mit dir direkt nochmal auf's Zimmer.
Man muss halt etwas radikal zu verstehen geben, dass man selber den Zeitpunkt bestimmt. Ansonsten aber alle lieb und nett.:daume
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Hab mir heute mal 2 Stündchen die Sauna angeschaut. War positiv überrascht. Relativ sauber und übersichtlich. Viele deutsche Rentner mit thailady im Schlepptau. Masseusin hab ich leider keine gesehen, was echt Schade war. Am besten gefallen hat mir das Obere Stockwerk wo man sich echt gut ausruhen konnte. Werd morgen nochmal hin und nochmal Feedback geben. War mir nicht sicher aber ich glaub essen kann man dort auch.

Fazit: Nette Sauna mit angenehmer Atmosphäre

Verbesserungsvorschläge:
Mir hat ein Bissel Chillmusik gefehlt.
Nette Masseurin hat gefehlt.
Aushang für essensbestellung evtl.

Dicker Pluspunkt:
Free wifi, leider nicht überall gleich guten Empfang.


Gruß

Dani
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Werde auf jeden Fall ab dem 15. oder 16. April dort mit Sicherheit wieder aufschlagen. Erstens weil ich nur einen Katzensprung von dort wohne und zweitens, weil die Saunagänge gerade nach durchzechten Nächten mir persönlich richtig gut tun.

Die Masseurinnen muss ich natürlich ebenso in Augenschein nehmen....ist ne' nette Alternative tagsüber, gerade wenn man mit Mia im Urlaub ist...:wink1
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
das mit der Musik empfindet jeder Gast ja anders.
Ich würd mir einfach nen MP3-Player mitnehmen.
Hat auch den Vorteil, dass man anderen Gästen nicht "seine" Mucke aufzwingt...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Im Nachbarforum wird weiter diskutiert, sie haben dort jetzt eine Köchin eingestellt.........
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
So eine kostenlose Spezialmassage wie der Lefty bekommt man halt nicht ueberall. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Ist der Saunabetrieb jetzt tatsächlich nur noch an bestimmten Wochentagen?
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Die Naklua Sauna ist geöffnet von Dienstag bis Freitag, 10-19h.
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
schade, denn gerade Sonntags waren die Aufgüsse vom klein Heidelberg Cheffe klasse
 
Thailernen.net

Imo-Theb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
8
1
113
hallo, zu "Trinkgeld" stand vorher "übliches Trinkgeld". Wo liegt denn ein übliches Trinkgeld? 100 Baht, 300 baht? Mir fehlt da echt der Vergleich.
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Da werde ich auch mal vorbeischauen...

Kenne noch eine andere Sauna mit Massage in der Soi 31 in Naklua.
Gönne mir dort gelegentlich eine gute Thaimassage.
Die Masseuse ist schon seit Jahren dort, kennt mich daher und weiß was und wie ich es gerne habe ;-)