Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nae Nam Beach ?

carly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
16
1
113
Austria 2483
Hallo !!
Ich würde gerne wissen, ob doch ein klein wenig etwas los ist rund um das The Florist Resort !!
Ich komme dort am Abend des 16.2.14 an. Das ich mir ein Mofa am nächsten Tag miete ist schon klar, aber nach allem lesen im Forum, befürchte ich, daß es dort sehr " einsam " ist.
Wer kann etwas dazu berichten. Danke für Eure Mühe.
LG Charly aus Wien

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Vielleicht meint er ja den Mae Nam Beach auf Koh Samui ?
Falls ja, denn dort gibt es ein Resort mit gleichem Namen ...ist man mit dem Moped in ca 20 Min in Chaweng und da steppt der Bär

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Einsam war es am Mae Nam vor 20 Jahren.Heute gibt es in den Nebenstrassen um dein Hotel herum
genug Bars wo du dich austoben kannst.War selber erst vor kurzen dort.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Stimmt Mit Fischen sieht es da schlecht aus.Da brausen jetzt grosse Schnellboote im Minutentakt rüber
nach Thong Sala da kann dir Angst und Bange werden.
Da ist so ein Koh Lan Schipper ein Scheissdreck dagegen.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.801
7.065
Wenn das mal kein Nam Tok gibt!

Mae Nam ist zwar nicht die Hölle los,aber ein bisserl schon.aber mit dem Moped ist man schnell an den anderen Stränden.Hatte dort mal nen Platten und die haben mir den Schlauch geflickt für 20 Baht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hallo Charly aus Ebreichsdorf ,der Meanambeach ist sicher sehr entspannt .wenn du am Abend dort ankommst ,bist du sicher schon lange unterwegs ,lass es gemütlich angehen und nexten Tag läßt du die Sau richtig raus.
Aber ein paar Bars sollten sicher in der Nähe sein.
Warst schon mal in Los oder ist des das 1.mal?

carly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
16
1
113
Austria 2483
Es geht natürlich um die Mae Nam Beach !! Verzeiht den Fehler und danke für Eure Antworten !!

carly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
16
1
113
Austria 2483
Hallo Franky !!
Danke für Deine Antwort. Ich weis nicht was Du mit Los meinst, aber ich war schon sehr oft in Thailand. Die Reisen waren teilweise mit meiner Frau und wenn ich " Ausgang " habe, wie im kommenden Jänner auch solo. Meine Planung für Jänner ist eben 6 Nächte im The Florist und am 22.1. geht es für 2 Wochen nach Pattaya unter dem Motto den " Ausgang " muß man nützen !!
LG Charly

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.336
3.365
Badnerland
Kann mir jemand etwas für den ersten Abend empfehlen in Mae Nam Beach?? ich wohne da oberhalb in einem sehr schönen privaten Anwesen ab 28.12. und möchte nicht gleich am ersten Abend unbedingt weit fahren müssen.... vielleicht ne nette Beer-Bar mit Mädels oder ne nette Massage??? ;) danke schon mal für die Infos....

carly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
16
1
113
Austria 2483
Hallo Andi !!
Danke für die Antwort und Aufklärung wegen LOS :k! Meine Reisen nach Thailand, wo ich alleine unterwegs war, beschränkten sich auf Bangkok, Pattaya und Hua Hin. Mit " Anhang " war ich schon auf sehr vielen Orten und Inseln, darunter auch Ko Samui. Damals wohnten wir im Chaweng Regent Beach Resort. Ich habe da noch in Erinnerung, dass der Hotelmanager förmlich auf der Lauer lag, um Joinerfee abkassieren zu können !! Daher habe ich die Frage, ob wer eine Ahnung hat, wie es im The Florist Resort ist.
Im übrigen danke für Deine Nachricht und alles Gute für Deinen Urlaub ( " hinter mir " ) LG Charly :p:p

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.336
3.365
Badnerland
Hallo Rebeiro....
hasz Du mir nen Tipp für den ersten Abend auf Koh Samui???? (überhaupt das erste mal im Lande der Mandelaugen) wie gesagt bin in der region Mae Nam Beach....
daaaaaaaankeeeeeeeee :)