Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nach dem Abi nach Pattaya

S

Shag

Gast
Ungültige Emailadresse
Hey Freunde,

Ein guter Freund und ich wollen nach dem Ganzen Abistreß richtig Urlaub machen.. Also am besten im Juni.
Auf das Standert Lloret haben wir keine Lust. Zickige betrunkene deutsche Turistinnen Angraben und evt auch noch kein "Erfolg" haben nee das müssen wir nicht haben..

Nun ein paar Fragen von uns:

Wir wohnen beide in Münschen, wie kommt mann am besten nach Pattaya? Fluglienie Zielflughafen evt Bustransfer, Kosten?

Wir wollen ca. 2 Wochen dort bleiben wo mietet mann sich am besten ein? Sollte keine Bruchbude sein brauchen aber auch kein 5 Sterne Haus...

Was brauchen wir ungefähr an Geld für die 2 Wochen? Wir wollen es Krachen lassen ((-;

Wie läuft das mit den Mädels? Sprechen die uns an ? Was ist der Normale Preis? Was mögen die Mädels gar nicht?

Was sollten wir sonst noch beachten?

Wir sind für jede Antwort dankbar..

lg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Na, bei dem Post hätte ich doch gerne vorher eine Kopie des Reifezeugnisses gesehen! :k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wenn Du ein wenig hier im Forum stöberst haben sich 90 % Deiner Fragen erledigt. Wenn dann noch was unklar sein sollte - bitte melden :bigg

@diver

Deutsch wurde abgewählt - sei nicht so streng ......................

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Zu mir sagen die Mädels immer: "I not like young man I like old man.":flipa

Gruß Piper

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
versaut euch nicht euer leben. patty wird euch verändern und seinen prägenden stempel in eure seelen drücken.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Zickige betrunkene deutsche Turistinnen Angraben und evt auch noch kein "Erfolg" haben nee das müssen wir nicht haben..

klingt mir sehr nach generation doof :bigg

lasst euch aufklären:
pattaya ist mehr für fortgeschrittene semester, wo auch nochmal zum zuge kommen wollen.

besser ihr geht zur vollmond rave party nach koh phangan.

war nur spass,
wünsche euch viel sanuk, X.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
...
Nun ein paar Fragen von uns:

Wir wohnen beide in Münschen, wie kommt mann am besten nach Pattaya? Fluglienie Zielflughafen evt Bustransfer, Kosten?
...
Also ich komme nun auch bekannter Massen aus München, habe auch Abitur (allerdings schon geschafft:baeh).

Aber bitte mal ehrlich: Wie kann man eine solch saudumme Frage stellen?

Mit dem Internet könnt ihr wohl umgehen, sonst wärt ihr nicht hier. Also bitte verarscht Andere! :flipa

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Seit 19.12 Uhr insgesamt 10 Postings - der Threaderöffner ist online - Antwort gibt er keine :bück dich

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Habe herzlich über die Fragen und auch Antworten lachen können...

Der Thread dürfte wohl ein kleiner Fake sein???!!!!!!

So "bekloppt" können keine Abiturienten fragen!!!:k

Schlage daher vor, dass @Shag mal ein PIC von sich und seiner Klasse (bzw. seinem Kumpel) hier einstellt, damit auch adäquat geantwortet werden kann.

Und wenn Ihr dann Glück habt, bekommt ihr auch von @kuppi eine wirklich aufschlussreiche und helfende Info...

Als bitte ein Bild von Euch und Euerer Abschlussklasse hier rein!:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
So "bekloppt" können keine Abiturienten fragen!!!:k

Einspruch, Euer Ehren !!!
Wenn ich mir so anschaue, wer heutzutage "ABI" macht und auch noch besteht - die hätten vor 30 Jahren teilweise nicht mal die Hauptschule gepackt...:bigg
Das musste jetzt einfach mal raus: das ABI ist schon lange nicht mehr das, was es mal war - leider..................

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Einspruch, Euer Ehren !!!
Wenn ich mir so anschaue, wer heutzutage "ABI" macht und auch noch besteht - die hätten vor 30 Jahren teilweise nicht mal die Hauptschule gepackt...:bigg
Das musste jetzt einfach mal raus: das ABI ist schon lange nicht mehr das, was es mal war - leider..................

dann dürfen wir ja mal wat gespannt sein, wenn der erste aktuelle hauptschulabsolvent hier postet.....:licht:bigg.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
jungens, jungens....
dafür könnense eben computer....:bigg
hab vor kurzem gelesen:
jede generation für sich, ist nicht schlechter als die gesellschaft in der sie lebt...

@shag
fahrt, wenn man es euch nicht ausreden kann!
geht nach samui, koh pagnan und von mir aus auch bkk. kauft keinen scheiss, vor allem nicht auf fullmoonparties.... wenn ihr saufen wollt solltet ihr 21 sein, in den dissen auf samui gab es keine ausweiskontrollen( in pattz schon mal...)
legt die israelischen ex soldatinnen flach, reisst euch aussie backpacker auf, fickt mal ne russin...
nur lasst bitte die finger von den barmädels:bigg
nächstens muss ich noch abnehmen wenn die jungspunde die optik-latte hochlegen;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@shag:

Zunächst einmal möchte ich mich für die bisherigen posts entschuldigen.

Die meisten von denen haben mehr Falten im Gesicht als aufm Sack und fürchten jetzt, daß ihr beiden jungen Hüpfer herkommt und sie dann überhaupt keine Chancen mehr bei den Ladies haben.:bigg

Spaß beiseite, im gegensatz zu der obigen Anmerkung, jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort:

Allerdings gibt es da 2 mögliche Antworten, je nachdem, was für Typen ihr seid:

1. Ihr seid ganz normale Jungs, die vor dem Studium noch mal so richtig auf die Kacke hauen wollen, bevor sie irgendwann auf der Uni die Frau fürs Leben kennen lernen:

Jungs, laßt es bleiben. Pattaya wird euch auf immer verändern. Ihr werdet eine Frau nie wieder so ansehen, wie ihr es jetzt noch tut und werdet vermutlich nie eine vernünftige Beziehung mit einer deutschen Frau führen können. Zudem werdet ihr das euer Leben lang geheim halten müssen, da ihr bei jedem "anständigen" Deutschen auf ewig stigmatisiert sein werdet, wenn er/sie erst einmal erfahren haben, was ihr gemacht habt.

2. Ihr seid so richtige Nerds. Das sind diese pickeligen spindeldürren oder fetten Typen, die nie auf Parties eingeladen werden, bei Fußballspielen bestenfalls als Auswechseltorpfosten herhalten dürfen und bis ins hohe Alter bei Mami wohnen.
Oft sind sie im Studium die Besten und bekommen hinterher einen gutbezahlten Schreibtischjob. Sex haben sie regelmässig mit Frau Faust, während sie beim Anblick von Postern von Beyonce, Tokio Bordell oder der Biene Maja wild wichsend durch ihr Zimmer rennen:

Kommt her, habt euren Spaß und verschwindet wieder. Sucht euch später Jobs, wo ihr viele Überstunden ansammeln und dann hier abfeiern könnt.
Vieviel Geld mitnehmen?
Scheiße Mann, ich sage nur nach oben gibt es keine Grenzen, soll heißen, egal wieviel ihr mitnehmt, es wird eh nie genug sein!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Gleich nach dem Abi zum Ficken nach Patty?

Auf keinen Fall. :teuflisch

Wer will denn danach noch studieren oder gar arbeiten? :bück dich

Zum Glueck machte ich meine ersten Urlaube in Malle und Gran Cranaria.

Waere ich gleich nach Pattaya haette ich wohl mehr Abschuesse
aber keine Abschluesse mehr geschafft. :bigg