Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Myth Night - Bar Beer Town

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.188
893
War gestern ebenfalls da, war recht voll. Und wie alle bisherigen male mit dem Damen ins Klo gegriffen, hier aber mal ganz Kolossal wie noch nie in 6 Urlauben.

• Like
Reaktionen: NCS666

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
113
349
603
Über Songkran bekommen die offenen Bierbars eine ganz andere Wertigkeit
Danach werden sie noch einige Zeit gut existieren, um dann wieder in den Ruheschlaf zu verfallen .

Bis nächstes Songkran, wenn sie überleben.

• Like
Reaktionen: NCS666

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.684
4.603
2.215
Bremen

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.175
9.999
2.365
Pratumnak
Steven weiß schon wie das geht , siehe seine GC , kein Interesse am betreiben nur verkaufen

Zuletzt bearbeitet:

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
19
18
163
Bin Oktober wieder in der Stadt hat sind die Beer Bars immer noch wie leer gefegt oder hat sich die Situation dort verbessert und es ist etwas wieder lebhafter geworden? Wäre cool wenn jemand vor Ort und berichten könnte

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bin Oktober wieder in der Stadt hat sind die Beer Bars immer noch wie leer gefegt oder hat sich die Situation dort verbessert und es ist etwas wieder lebhafter geworden? Wäre cool wenn jemand vor Ort und berichten könnte
Wie soll jemand mitte August berichten, wie es im Oktober aussieht. ??? Manche fragen kann man sich echt sparen . Was willst mit der Info anfangen , wenn jemand schreibt, gestern war kaum was los

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
Die Mondpreise die da aufgerufen werden .. Eine Longtime Barfine mit bisschen saufen da reichen ja 200 Euro nicht mehr aus .. kein Wunder das die Dinger nicht laufen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
Beispiel ?

Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht, wie kommst Du auf 200 € ?
Barfine .. Madame ruft 3k auf für Longtime (keine Seltenheit) .. 5 Ladydrinks .. selber einige Getränke .. 1 - 2 -3 drinks für die sister weil wir ja alle Spaß haben heute.. etwas zwischen die Zähne .. das geht ganz schnell mit 200 Euro

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.981
101.461
3.535
Das Barcenter kann weg.

Ich nutze das Wort nicht oft, aber hier geht's um Abzocke!
Mir Scheissegal als Kunde was die Betreiber an Miete usw zahlen.
LD gern 180B, die Frau bekommt 60B.
BF 800B und mehr in einer Beerbar plus einige LD.
Irre!
Scheisshaus auch noch 5B.

Im Moment in der LK günstiger.
Beerbar BF etwa 600B ohne extra LD.
Bier ab 50b. LD 150 im Schnitt und Toilette ist dabei.

Myth= Die Abende sind teuer doch es gibt kein Abenteuer...

Wie immer, nur meine Sichtweise.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.453
15.727
2.965
BKK
Also ich war am Wochenend dort....oder besser gesagt 3x druchgelaufen.
Einige Läden sind schon zu...und was dort rumsitzt ist zu 95% Schrott für mich.
Es gab EINE die echt gut war.....und dann auch fast immer umlagert.
Keine Ahnung was die an Preisen für BF aufrufen...aber sollte 800 THB stimmen wäre das ja der absolute Witz.
Sollte der LB auch bei 180 THB liegen, dann ist auch klar wieso es dort so Mau ausschaut mit Geldverdienen für die Girls.
Für 800 THB Barfine gehen die Mädels in BKK aus dem Billboard oder Crazy House mit....und so hatte wenn überhaupt die 1 Lady ausgeschaut.
Der Rest der 5% Girls sind mit einigen Bier und wenn sie echt nett sind dann auch ok. Aber würde ja nie 800 THB Barfine dort zahlen.
3K LT kann man bestimmt auch noch auf 2K bringen....weil wir sind da Samstag auch um 1 Uhr gewesen....da waren keine 20 Costumer eher sogar 10-15 drin im ganzen Komplex.
Die meisten Bars hatte 0 Costumer.
Und da waren dann schon 3-4 bei der einen guten Lady...die ist sich wahrscheinlich auch auch wie die Queen of the Day vorgekommen bei so viele Verehrer.

Das Teil kann echt weg und die Mädels in die dunkelsten GM Clubs Pattayas ....da gibts ja fast nur so Girls....aber lustig ist es zumindest mal im GM Club wenn man dort mit einer guten Truppe unterwegs ist.
Dann schaut man sich auch mal die nicht so hübschen mal genauer an wenn sie zumindest gut drauf sind....und das waren sie zumindest alle bei unserer Tour am Wochenende durch die GM Clubs.
2 LD mit guten Körperkontakt und das eigene Bier dann zusammen 400 THB....das ist ja auch ok dann im GM Club.

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
was dort rumsitzt ist zu 95% Schrott für mich.
Die Bezeichnung im Kontext von Menschen finde ich etwas schwierig. Aber tatsächlich wird dort wohl eher Geld verbrannt als verdient. Ich hab mir schon auf den Zettel geschrieben zur Highseason dort noch einmal drüber zu gucken. Wird vermutlich nicht viel anders sein aber ich lasse mich überraschen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.453
15.727
2.965
BKK
Mir Scheissegal als Kunde was die Betreiber an Miete usw zahlen.
Exakt...auch wenn das wohl einer der Hauptprobleme ist in Pattaya.
Stehen ja auch Buden in Top Lage leer....weil selbst mit den besten Konzept verdients du nur das Geld um den Vermieter noch reicher zu machen.
Und die sind eh schon so satt....daher juckt es die nicht wenn auch noch in 3 Jahren nix geht....und ich denke, das ist auch immer ein Spass für die, zu sehen wie engagierte Farangs mit neuen Ideen hier ihr Geld in Pattaya verbrennen.