Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Myanmar / Burma

Lolipop81

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2013
162
476
803
Hallo zsam,

ich überlege dieses Jahr als Ergänzung zu Thailand einen Ausflug nach Myanmar zu machen. Alles andere in SOA hab ich schon gesehen und etwas Abenteuer gehört für mich zum Urlaub dazu. Nur weiß ich nicht wie es um die Damenwelt dort bestellt ist. Ist auch in anderen Foren kaum was raus zu bekommen.

Ich hoffe, hier ein paar Infos zu bekommen. Jeder Hinweis ist willkommen.

Grüße aus D
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
In Yangon geht was, allerdings nicht gerade viel. Es gibt 2 Discos, in denen Damen buchbar sind: J J Entertainment und Emperor Disco. Die aufgerufenen Preise bewegen sich meistens bei 70k - 80k Kyat (also so ca. 50-55€), wobei zwischen ST und LT nicht unterschieden wird. Im ersteren scheinen mir hauptsächlich freelancer zu sein, während es beim letzteren auch diverse Mamasans gibt. Ein Mädel aus dem JJ hat mich eine halbe Ewigkeit damit zugequatscht. Der obligatorische Taxifahrer wird Dich natürlich auch abzocken, aber da reden wir nur von 2-3€. Um 23 bzw. 24 Uhr ist aber alles dicht. Alles.

Im gesamten Rest des Landes kannst Du das komplett vergessen. Da geht nix. Es sei denn, Du triffst den "richtigen" Taxifahrer. Der kann Dich eventuell an Orte bringen, wo man dann skurrile Stories erleben kann. :rolleyes:

Falls noch mehr Informationsbedarf besteht, einfach fragen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Das JJ kann ich bestätigen und auch empfehlen, es ist dort sehr unterhaltsam und kurzweilig. Mit Thailand nicht vergleichbar....
Aber auf alle Fälle eine wirklich gute und interessante Erfahrung. Es geht dort absolut unkompliziert zu und das Angebot war immens.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Aber Achtung, es gibt auch viele die LT zusagen und schnell wieder weg sind. Für diesen Fall schon vorher ansagen das es dann nur den halben Preis gibt.

ST kostet max. 50.000 Kyatt LT max. 80.000 Kyatt. Ich habe kürzlich im Best Western Chinatown gewohnt. Gute Lage !
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Was die Damenwelt betrifft, wurde wirklich alles gesagt.
Aber hast Du den noch andere Ziele für deinen Myanmar Besuch? Falls nicht oder du es nicht ein wenig ohne Damen aushalten kannst, würde ich ein anderes Ziel suchen. So kannst Du dir die Visakosten von 50$ sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich war 2013 da, gerade zur Zeit des curfew, als die 969-Buddhisten das Muslimdorf niedergebrannt hatten.

Leider sind meine Unterlagen verloren gegangen... es gibt mehrere Plätze, wo man zur Sache kommen kann.

Aber selbst da lief etwas in Yangoon. Emperor: auf der Straße gab es noch 2 Etablissements, wo man etwas hätte machen können, unter anderem eine Rooftop-Bar. Das läuft hier aber etwas "besonders" - entweder als eine Model-Dance-Show oder KTV-style. Bin auch zu einer Disco rausgefahren, wo ich aber den Rückzug angetreten habe, weil wegen des curfews keine richtige Party war und die Kellner mir unablässig eine Freelancerin (die bestenfalls durchschnittlich waren) anhängen wollten.
Habe mir letztlich in der Model-Dance-Show von der Mamasan ein "Model" herbeiwinken lassen- halb Inderin/halb Burmese, fast 1.70m groß mit super Beinen, geilem Arsch und schönem Busen, gute Performance.
Genächtigt habe ich damals im Traders - keine Probleme mit Joiner, gutes Zimmer, gutes Frühstück, Internet mit gutem Speed.

In Bagan lief -zumindest ersichtlich- NullkommaNull mit Girls.
Mandalay war ich nur eine Nacht und eh todmüde, ich habe nichts Offensichtliches wahrgenommen, könnte mir aber vorstellen, dass da auch etwas läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

Lolipop81

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2013
162
476
803
Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung! Das waren mehr und bessere Infos als ich sonst gefunden habe.
Ich halt es durchaus auch ein paar Tage ohne Frauchen aus. Von daher sollte das schon gehen. Werde mich wohl erst mal in Bangkok verausgaben. Aber nach ein paar Tagen brauch ich etwas Neues mit Abenteuer ...
 

Laessig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2016
98
82
898
habe mir jetzt auch mal das JJ in Yangon angeschaut. Für mich ein großer Puff mit wirklich vielen hübschen Mäusen. Preise zwischen 70.000-80.000 Kyat.
Die Mädels sind aber eigentlich keine Freelancer Sonden haben fast alle eine Mamasan bei der sie in der Kreide stehen. In dem anderen Laden Emperor oder so ähnlich ging zu meiner Zeit fast nichts, hoher Eintritt, wenig Nutten, keine Stimmung war nach einem Getränk wieder draußen.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81