In Bezug auf was?nun bin ich mal gespannt wenn sich der erste Besserwisser meldet![]()
Bautzner copy ala Makro , kaum UnterschiedWas ist das unter der Wurst? Dein durchgekauter Hubba Bubba?
Gigantische 24€Rentenerhöhung - ab zur Happy Hour 99 thb , das muss gefeiert werden![]()

Ich hab mich unter KontrolleAber nicht alles auf einmal versaufen ...
![]()
Also das kann ich mir bei der Farbe und augenscheinlicher Textur nicht wirklich vorstellen, werde aber mal testen, bist Du vielleicht zu lange vom Bautzner entwöhnt?Bautzner copy ala Makro , kaum Unterschied
Wenn man weiß, dass eine solch Köstlichkeit wie Bautzner Senf existiert, wieso sollte man je etwas anderes konsumieren?Also das kann ich mir bei der Farbe und augenscheinlicher Textur nicht wirklich vorstellen, werde aber mal testen, bist Du vielleicht zu lange vom Bautzner entwöhnt?

Da geb ich Dir absolut recht, ich habe hier auch nichts anderes im Haus... mein Test wäre da auch ausschließlich um den Irrtum zu belegen, da bin ich mir absolut sicherWenn man weiß, dass eine solch Köstlichkeit wie Bautzner Senf existiert, wieso sollte man je etwas anderes konsumieren?![]()