Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

My life @ Pratumnak und Anderswo

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.745
29.085
3.465
Pratumnak
Ich hab jetzt neue Freunde in PERU 🙏🤮🤮🤮 aber schon nach der 2ten paar Dollar Buchung hat meine Bank die CC gesperrt 👍 ja da sind die vorbildlich. Heute dann stündlich weiter versuchte Buchungen mit höheren Beträgen. Alle gelistet aber abgelehnt. Kurzer Chat über WhatsApp und neue Karte ist unterwegs - so muss das 👍🙏

Fleming

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
133
682
933
Bis jetzt 25 versuchte Abbuchungen aus Peru , bestimmt ne helle Kerze . Karte ist gesperrt aber versuchte Abbuchungen werden registriert
Kannst Du bei der Karte nicht in der App einstellen, in welchen Ländern sie benutzt werden kann?
Hätte das Problem so vermieden werden können?
Glücklicherweise hatte ich das Problem noch nie. Bin da aber auch immer sehr restriktiv mit den Freigaben.

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.745
29.085
3.465
Pratumnak
Früher wurde man sofort angerufen wenn man immAusland ist , jetzt wird sofort gesperrt wenn was unklar ist, ich hab paar Länder angegeben wo es ok sein sollte, hatte bis jetzt nie Probleme weil die Karte eigentlich nur in TH benutzt wurde, keine Ahnung wie die Daten nach Peru gekommen sind. Waren jetzt schon wieder 3 Versuche , bekommen es einfach nicht mit 🤪

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
422
1.005
1.193
Früher wurde man sofort angerufen wenn man immAusland ist , jetzt wird sofort gesperrt wenn was unklar ist, ich hab paar Länder angegeben wo es ok sein sollte, hatte bis jetzt nie Probleme weil die Karte eigentlich nur in TH benutzt wurde, keine Ahnung wie die Daten nach Peru gekommen sind. Waren jetzt schon wieder 3 Versuche , bekommen es einfach nicht mit 🤪
Welche Bank. Obwohl meine Karte gesperrt ist, dauernd Abbuchungsversuche.

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.745
29.085
3.465
Pratumnak
Erstbesuch Booties Sports Bar , Soi 5 Pratumnak

Interessantes Design über 3 Etagen , sehr große Getränkeauswahl zu vernünftigen Preisen. Philly Cheese Wrap sehr gut , Estrella braucht die Welt nicht. Service brauche noch etwas Training
Für den Wrap komme ich wieder ! IMG_0532.jpeg IMG_0533.jpeg IMG_0534.jpeg IMG_0535.jpeg IMG_0536.jpeg IMG_0537.jpeg d1c9fe715f8c1077d23260d15270eb0e.jpeg IMG_0539.jpeg IMG_0538.jpeg IMG_0540.jpeg IMG_0541.jpeg IMG_0542.jpeg