Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.175
22.118
3.415
Pratumnak
das werde ich schon schaffen.

Jetzt habe noch eine Frage zu Top's, ich stelle die mal hier, weil wir gerade beim Thema sind.

Ich denke mal die groesste Auswahl aller Top's in Pattaya hat der Laden im Central Festival, haben die kleinen Top's etwas in ihrem Sortiment was der grosse Laden nicht fuehrt.

Koennte ja sein, vielleicht ist ist jemand schon was aufgefallen?
Der in Pratumnak hat wohl die gleiche Größe, Angebot nach meinen Gefühl besser . Aber Größe macht es nicht : das Flagship im Central Festival ist riesig aber eine Katastrophe in der Präsentation , da läuft die Suppe aus den TK Truhen , unglaublich , mehrmals dort gewesen , nee Danke

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
428
2.389
1.343
Ich war am Eröffnungstag auch mal dort. Unglaublich wie viele Leute da am ersten Tag hinkommen und auf Eröffnungsangebote hoffen. Ich war natürlich nur da um die bauliche Substanz zu bewerten....

Hat jemand eine Empfehlung aus dem Weinangebot dort ? Im Foodland an der Klang war ich was Wein angeht ausnahmsweise mal sehr zufrieden. Da der von member @Hohenstein hier vorgestellte Top's für mich fußläufig erreichbar ist interessiert mich insbesondere das Weinangebot.

Pattayareise

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
428
2.389
1.343
Gestern mit einen Forenkollegen im Gooseberry zum Essen gewesen : belgischer Gulasch und wirklich fantastische Roggenbrötchen

Anhang anzeigen 2167309

Die Sauerteig Roggenbrötchen werden von der La Cremerie geliefert. Laut dem Betreiber / Manager ? der La Cremerie in der Soi 5 Pratumnak beliefern die viele Restaurants in Pattaya und sogar auch außerhalb der Stadt. Mein Tipp für das La Cremerie : Unbedingt dort das Speiseeis probieren. Für mich das beste Eis in Pattaya. Ich bin dort oft, Backwaren auch empfehlenswert. Zum sonstigen Essen kann ich nichts sagen da noch nicht probiert.

Ich kann @Hohenstein zu 100% zustimmen, im Gooseberry werden wirklich nur beste Zutaten für das Essen verwendet. Ich hatte als Vorspeise italienische Bruchetta, einfach köstlich. War zwar nicht klassisch zubereitet mit gehackten Tomatenstückchen aber Gewürze und Öl top. Auch meine Thai war vorgestern genauso zufrieden mit dem Essen wie ich.
Wem es Wert ist, ein paar Baht mehr für wirklich gutes Essen zu bezahlen, sollte sich mal auf den Weg ins Gooseberry machen.

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
282
2.116
1.143
Bayern, Deutschland
Diesen Strand und das dahinter befindliche Restaurant habe ich vor zwei Jahren auch mal besucht.
Er gefiel mir, und das Essen war gut, aber die Russen haben mich mit lauter Musik und Alkoholkonsum genervt.

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.175
22.118
3.415
Pratumnak
Tagesausflug BKK : MBK sehr aufgeräumt und besetzt von Arabern und Indern aber immer noch but besucht

IMG_8022.jpeg IMG_8023.jpeg IMG_8024.jpeg

gegenüber Siam Square : alles neu gestaltet ohne Verkehr, schaut gut aus

IMG_8028.jpeg IMG_8030.jpeg IMG_8031.jpeg IMG_8032.jpeg IMG_8033.jpeg

zum Schluss noch zum JJ Mart : Railfriend shop , guter laden geile Sachen da : Highspeed Neigezug neu erstanden

IMG_8041.jpeg

IMG_8026.jpeg