Sahneschnitte vorm Coffee Club. Zu empfehlen, an Leute vor Ort.
Die mit 2 Beinen?
Sahneschnitte vorm Coffee Club. Zu empfehlen, an Leute vor Ort.
Der in Pratumnak hat wohl die gleiche Größe, Angebot nach meinen Gefühl besser . Aber Größe macht es nicht : das Flagship im Central Festival ist riesig aber eine Katastrophe in der Präsentation , da läuft die Suppe aus den TK Truhen , unglaublich , mehrmals dort gewesen , nee Dankedas werde ich schon schaffen.
Jetzt habe noch eine Frage zu Top's, ich stelle die mal hier, weil wir gerade beim Thema sind.
Ich denke mal die groesste Auswahl aller Top's in Pattaya hat der Laden im Central Festival, haben die kleinen Top's etwas in ihrem Sortiment was der grosse Laden nicht fuehrt.
Koennte ja sein, vielleicht ist ist jemand schon was aufgefallen?
Gestern mit einen Forenkollegen im Gooseberry zum Essen gewesen : belgischer Gulasch und wirklich fantastische Roggenbrötchen
Anhang anzeigen 2167309
Diesen Strand und das dahinter befindliche Restaurant habe ich vor zwei Jahren auch mal besucht.Nach langer Zeit mal wieder am Sai Kaew Beach , Russland dominiert
Anhang anzeigen 2189284 Anhang anzeigen 2189285 Anhang anzeigen 2189286 Anhang anzeigen 2189287 Anhang anzeigen 2189288 Anhang anzeigen 2189289 Anhang anzeigen 2189290 Anhang anzeigen 2189291