Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.946
54.419
3.565
Eigentlich sehr viele , musst nur halt 50 Meter laufen

das werde ich schon schaffen.

Jetzt habe noch eine Frage zu Top's, ich stelle die mal hier, weil wir gerade beim Thema sind.

Ich denke mal die groesste Auswahl aller Top's in Pattaya hat der Laden im Central Festival, haben die kleinen Top's etwas in ihrem Sortiment was der grosse Laden nicht fuehrt.

Koennte ja sein, vielleicht ist ist jemand schon was aufgefallen?

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.926
18.871
2.865
Pratumnak
das werde ich schon schaffen.

Jetzt habe noch eine Frage zu Top's, ich stelle die mal hier, weil wir gerade beim Thema sind.

Ich denke mal die groesste Auswahl aller Top's in Pattaya hat der Laden im Central Festival, haben die kleinen Top's etwas in ihrem Sortiment was der grosse Laden nicht fuehrt.

Koennte ja sein, vielleicht ist ist jemand schon was aufgefallen?
Der in Pratumnak hat wohl die gleiche Größe, Angebot nach meinen Gefühl besser . Aber Größe macht es nicht : das Flagship im Central Festival ist riesig aber eine Katastrophe in der Präsentation , da läuft die Suppe aus den TK Truhen , unglaublich , mehrmals dort gewesen , nee Danke

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
400
2.163
1.343
Ich war am Eröffnungstag auch mal dort. Unglaublich wie viele Leute da am ersten Tag hinkommen und auf Eröffnungsangebote hoffen. Ich war natürlich nur da um die bauliche Substanz zu bewerten....

Hat jemand eine Empfehlung aus dem Weinangebot dort ? Im Foodland an der Klang war ich was Wein angeht ausnahmsweise mal sehr zufrieden. Da der von member @Hohenstein hier vorgestellte Top's für mich fußläufig erreichbar ist interessiert mich insbesondere das Weinangebot.