Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Die MFY ist wieder auf. Der Open Air-Teil ist jetzt groesser, es gibt nur noch einen kleinen Airconditionraum, der aber ist sehr kalt. Und die Sofas sind neu, die alten Dinger waren ja nicht mal mehr sperrmuellwuerdig. Die Zimmer wurden wohl auch mal neu gestrichen.
Pum, meine langjaehrige Lieblingsdame von dort, wurde allerdings weggeheiratet, wenn ich den Typen erwische...
Die Damen sind von jung/schlank/huebsch bis 40+, einige Wonneproppen und ein Walross ist fuer entsprechende Liebhaber auch dort am werkeln.
Einfach mal anschauen, wenn einem keine zusagt, es soll laut Geruechten noch andere Shorttimebars in der Strasse geben.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
jung/schlank/hübsch habe ich dort seit Jahren nicht mehr gesehen.
Leider hat sich auch der BJ auf dem Sofa von 800 auf 1000 verteuert laut Aussage gestern.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Tja, dann hat sich die MFY wohl nach der Uebernahme den Preisen in fast allen anderen Laeden angepasst.

Und mit den kaputten Sofas ist auch ein Teil des "alten" Pattaya von uns gegangen.

Snief...
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Inzwischen auch Manager "Mert" in der MFYB am Start. Ziemlich trinkfest der Bursche. Kommt aus den Niederlanden mit türkischen Wurzeln und 21 Jahre Jung. Falls es wen interessiert ;)

Meine genannte "Nam" hatte zwischenzeitlich in der OBar gearbeitet und ist nun zurück in Bangkok. Ziemliche Stalkerfrau. Zum Vögeln - Okay - aber die textete mich min. 20x am Tag an und rief mich andauernd an. Schrieb sogar meine Mädels hinterher an. Fazit: Block
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Die Pa, die jetzt woanders werkelt, hat mir gesagt BJ gibt es da nicht mehr bzw kostet auch 1000 plus BF. Muss beides vorher gezahlt werden. Deshalb "verkehren" da fast nur noch "Ficker" und das will/kann, haelt ihre Mumu nicht aus auf Dauer.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Was denn für eine Barfine ? Du meinst ein Zimmer ?
Was kostet denn das Zimmer ?
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
PS: Das auf penisverkleinernde Temperaturen runtergekuehlte einzige verbliebene Hinterzimmer ist seit einem Besitzerwechsel vor laengerem auch weggefallen, ist jetzt auch eine komplett offene Bar und Zimmer aud den Etagen.

Du zahlst Barfine 300 Baht, also noch normal. Wenn Du zwei mitnimmst, zahlst Du 2x Barfine und NICHT 1x Zimmer.
 

Ähnliche Themen