Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Musikvideo mit tollen Drohnenaufnahmen von Thailand, nur! Wo ist das alles?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hallo!
Richte mich an Thailandkenner die Lust haben aufzuklären. Um das Video geht es! Eigentlich nur um die ersten 26 Minuten denn die Bilder (das Video) wiederholen sich dann nur die Musik läuft weiter. Dachte an Kommentare wie: Minute X: Pattaya/Jomtien, Dongtanbeach und so. Den rundlichen Steinen nach würde ich Richtung Koh Samui tippen am Anfang des Videos, aber ??? wer weiß und wo, welche Bucht das sein könnte wäre interessant. Die Passstraße ist für Thailand extrem ungewöhnlich aber in den Bergen, Chang Rai/Mai??? Das Boot mit Doppelausleger hätte ich den Philippinen zugeordnet, aber ??? Das mit den 2 Wasserfällen würde mich am meisten Interessieren, aber .... Die schroffen, aus dem Wasser senkrecht aufsteigenden Felsformationen werden um Phi Phi island herum sein. Da ist es vermutlich schwer eine genauere Ortsangabe zu machen. Ok. Der Videoproduzent hat auch Videos mit anderen Ländern eingestellt. Kann natürlich sein das da auch das eine oder andere aus einem anderen Land mit rein gerutscht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.964
4.265
64
Bang Saray
Ab Minute 13.10 ist es auf jeden Fall nicht Thailand, da Rechtsverkehr. Duerfte meiner Ansicht nach die Alpen sein. Die Passstrasse hat Aehnlichkeit mit dem Stilfser Joch - will mich da aber nicht festlegen. Ab Minute wuerde ich mal auf San Marino tippen. Ab Minute 14.30 sieht es mir stark nach Lago di Garda aus Rivaseite mit der Garda okzidentale - aber auf jeden Fall nicht Thailand.
Weiter habe ich mir das Video jetzt nicht angeschaut.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.667
3.115
Hallo!
Richte mich an Thailandkenner die Lust haben aufzuklären. Um das Video geht es! Eigentlich nur um die ersten 26 Minuten denn die Bilder (das Video) wiederholen sich dann nur die Musik läuft weiter. Dachte an Kommentare wie: Minute X: Pattaya/Jomtien, Dongtanbeach und so. Den rundlichen Steinen nach würde ich Richtung Koh Samui tippen am Anfang des Videos, aber ??? wer weiß und wo, welche Bucht das sein könnte wäre interessant. Die Passstraße ist für Thailand extrem ungewöhnlich aber in den Bergen, Chang Rai/Mai??? Das Boot mit Doppelausleger hätte ich den Philippinen zugeordnet, aber ??? Das mit den 2 Wasserfällen würde mich am meisten Interessieren, aber .... Die schroffen, aus dem Wasser senkrecht aufsteigenden Felsformationen werden um Phi Phi island herum sein. Da ist es vermutlich schwer eine genauere Ortsangabe zu machen. Ok. Der Videoproduzent hat auch Videos mit anderen Ländern eingestellt. Kann natürlich sein das da auch das eine oder andere aus einem anderen Land mit rein gerutscht ist.


wie @krimibiker schon sagt, sind einige Aufnahmen aus Europa.
Bei solchen Kanälen darf man nicht alles glauben, was im Titel steht. Da geht es nur darum, Klicks zu generieren.

Ansonsten könnten einige Aufnahmen aus Krabi, Railey Beach oder dem Phangan Bay sein.

Schau dir mal den Bericht von @Ajax an.

Dort findest du mindestens genauso spektakuläre Aufnahmen mit Ortsangabe:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Loco und cabriojoe2

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.879
4.465
Am Anfang bei 35 Sekunden ist Kho Nangyuan. Ich war im April 1998 dort am Viewpoint oben.

Damals mit dem Schnellboot von Samui nach Koh Tao und von dort mit dem Longtailboot rüber.
Ich hab damals Powerpoint-Dateien erstellt, daher der Text dabei


Folie147.JPG


Folie149.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Loco und cabriojoe2

Hansgeorg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2022
68
186
393
Viele Aufnahmen stammen aus der Provinz Palawan/Philippinen, erkennbar an den Bankas (Boote mit Auslegern).
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2