Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mundbakterien vom Oralverkehr

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Hinweisen möchte ich auf die Möglichkeit, sich beim Oralverkehr sehr wohl Bakterien in den Mund zu bekommen. Die können wenn sie ins Zahnfleich gehen agressiv werden und dann Auswirkung auf den festen Sitz des Zahnes haben.

Einen entsprechenden Test macht jeder Zahnarzt. Den Test muss man selbst bezahlen wenn man in der gesetzl. Kasse ist(ca. 80 Euro) die ggfs. erforderliche Medizin zahlt die gesetzl. Kasse.

Wer mehr wissen möchte sollte mal googelnoder seinen Zhanarzt fragen.

Der Wirkstoff gegen diese Bakterien heisst METRONIDAZOL (Antibiotika). Eines der Medikamente mit diesem Wirkstoff heisst FLAGYL.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Liggi danke, daß du uns auf die Möglichkeit hingewiesen hast, werde es im nächsten Urlaub austesten. :D

Ernsthaft, ich hatte mal so einen Infekt im Mund, war alles entzunden, hat höllisch wehgetan, der Doc hat mir Antibiotika verschrieben, er sagte nur "Infektion".

Man kann sich ja auch den Tripper oral geben.

Gruß Piper

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Oral kann böse ins Augen gehen.

Habe mal nach Fotos gegoogelt, da wird einen schlecht:
Quelle: "http://www.doctorspiller.com/images/Aids/Herpes_gingivitis_2.jpg"]http://www.doctorspiller.com/images/Aids/Herpes_gingivitis_2.jpg[/URL]

Herpes_gingivitis_2.jpg

Quelle: "http://www.p-e-g.org/archiv_tmp/herpes_management_2003/siedentopf_g1.gif"]http://www.p-e-g.org/archiv_tmp/herpes_management_2003/siedentopf_g1.gif[/URL]

Quelle: "http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/figures/r7e0515a1f2.gif"]http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/figures/r7e0515a1f2.gif[/URL]

r7e0515a1f2.gif

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
nau, ihr habts da aber ein paar grausliche themen.... JC_run.gif

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.998
6.768
...im Herz der Zone...
Hatte mal nach ungeschütztem Fellatio mit einer thailändischen Prostituierten hier in Deutschland - die Folge eine Tripperähnliche Infektion. Das heißt eitriger Ausfluss, "unangenehmes" Zwirbeln und Schmerzen beim Urinieren. Mein Urologe hat mit drei unterschiedlichen Antibiotikas und nach 4 Wochen den Mist endlich in den Griff bekommen.... nach seiner Aussage war es kein "üblicher" Tripper, Spaß gemacht hat es trotzdem nicht. Seit dem wird auch nur mit Kondom geblasen...:k:k:k

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Sorry wenn ich Euch das Mittagessen versaut habe mit diesen Fotos!
Ich habe schon früher lieber auf ein Abenteuer verzichtet, als ein Gesundheitsrisiko einzugehen. 10 min Spaß stehen in keinem Verhältnis zu so einer Geschlechtskrankheit wie Herpes 2.
Na ja, Panik muss man auch nicht haben, jedoch lieber 100 % iger Schutz als sich so etwas einzufangen. Blasen ohne Gummi kann auch Herpes 2 verursachen, wenn die Dame gerade eine Herpesblase im Mund oder an der Lippe hat, kanns schnell gehen.

Jeder der dann eine Frau oder feste Freundin hat, wird nach einem Risikokontakt mit einer anderen, zittern.
Muss man sich das antun?

Ein Restrisiko bleibt aber immer noch, es gibt ja auch noch die Genitalwarzen und auch Sackratten, die holt man sich auch nicht auf dem Klo.

Gruss
Holgerxl

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
na klasse ,dann wird wohl der nächste urlaub im schwarzwald stattfinden:licht

ps. wär doch mal was:kaffee

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
@El1cs@n

Einem Blitz kann man nicht ausweichen aber Geschlechtskrankheiten schon. Insofern ein Unterschied.

Ob in Deinem Zahnfleisch Bakterien vom Oralverkehr sind weisst du erst, wenn der Zahnarzt das getestet hat.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Ob in Deinem Zahnfleisch Bakterien vom Oralverkehr sind weisst du erst, wenn der Zahnarzt das getestet hat.

Das weiss ich. Es sind keine da - believe me. Mein Zahnarzt kennt mich und weiss was ich so anstelle und entsprechend kontrolliert er. Ebenso wie mein Urologe.

Die Jungs passen schon seit über einem Jahrzehnt auf meinen Body auf und haben mich immer wieder hinbekommen - trotz aller GEFAHREN in die ich mich ständig mutwillig begebe.

Danke dir aber herzlich für den Hinweis.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
das war nur ein jok, ok war mein letzter beitrag hier im forum!

Joke schreibt man mit e am Ende. Wenn du Probleme mit dem Englischen hast schreib doch deutsch. Witz. Mit tz.

Wenn das dein letzter Beitrag war, dann waren es aber nicht viele. Vielleicht werden es im Schwarzwald-Forum mehr. Viel Glück.

Wenn du wegen meinem Beitrag nicht mehr postest, dann bist du wohl wirklich ne MEMME. Oder gefällt dir MIMOSE besser? In jedem Fall zeigt deine Reaktion, das meine Einschätzung (obwohl ich zugegebenermassen nur geraten habe) ein Volltreffer war.

Schönes Leben noch - und keine Schwutten ohne Handschuhe anfassen. Manche sollen auch die Krätze haben - und das juckt erbärmlich und geht ganz schwer wieder weg...

Ich kannte mal einen, der hat immer sein eigenes Handtuch mit in die Soi 6 genommen. Weil die Handtücher in den ST-Buden nicht heiss genug gewaschen werden und weil er "etwas zum unterlegen" brauchte. Das war auch son Spezialist, lol.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
junge,du bist so arm!

Nee, das trifft es nicht gerade wenn ich meinen aktuellen Kontostand ansehe, lol.

Mensch Bub, mein Replay auf dein Schwarzwald-Posting war reine Ironie. Ich hatte schon verstanden, wie du das gemeint hast und das das ein Gag sein sollte... Als Kölner solltest du etwas relaxter sein und dich wegen sowas nicht gleich abmelden (oder mit Postingverweigerung drohen). Da gibst du doch nur dem Wilu wieder Futter um gegen uns Kölner zu schiessen, lol.

Ausserdem solltest du nicht Dinge ankündigen, die du nicht durchhälst. War ja doch nicht dein letztes Posting - hast ja schon wieder gepostet...:D

Thailernen.net

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
shit, kaum bin ich ne zeitlang nicht hier, und schon fliegen die fetzen....:k :ba

wilukan, spreche mal mit dem neu05, ist ein köllner, mit denen kannst du ja gut kommunizieren....:frech

köbi

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
@Koebi

Das war gemein. Der "neu05" (was ist das überhaupt für ein dämlicher Nick für ein Forum) ist sensibel. Wenn du dem den Wilukan auf den Pelz hetzt, weint der. Das ist nicht fair.

Schick den Düsseldorfer lieber mir, ich komme mit dem eher zurecht. Obwohl "zurechtkommen" mit einem Düsseldorfer...jetzt wieder blöd formuliert ist. Das geht ja mal grundsätzlich nicht.

Übrigens hat Düsseldorf heute wieder gewonnen und jetzt glauben sie wieder sie könnten aufsteigen und am Ende ist das Geheule dann wieder gross.
:ba

Aber das gehört in einen anderen Thread. Hier gings um die wahnsinnigen Gefahren von Geschlechtskrankheiten und ich kann nur noch mal vor Schwutten - neudeutsch YINGS - warnen. Am besten Finger weg - dann bleiben mehr für mich.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@El1cs@n
Humor hast Du ja, dass muss man Dir lassen! Selten so gelacht wie bei Deinen letzten Postings.
Muss halt jeder selber wissen, was für ein Risiko er eingehen will. Ich bin auch keine Spaßbremse, habe in meinen über 40 Lebensjahren nur einmal einen Tripper eingefangen (in den Anfängerjahren), muss nun im reiferen Alter bestimmt kein Risiko eingehen und mir irgendeine Seuche holen.
Gummihandschuhe sind nicht nötig, aber ein bisschen Vorsicht und auch ein Gummi beim Blasen sind doch schon (aus meiner persönlichen Sicht) angebracht.

Ein Bekannter von mir sprüht sein Hotel WC immer erst mit Sakrotan aus, dass ist auch schon ein bisschen übertrieben. Aber jeder lebt halt anders.
Ist auch okay so.
Wünsche Dir weiterhin Gesundheit!! Du hattest vielleicht bislang Glück gehabt, andere könnten bereits beim ersten Naturblasen sich so einen Herpes 2 eingefangen haben, oder sogar HIV!!

Gruss
Holgerxl

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
wie kommt ihr nur darauf,daß ich jemals auch nur 1 kölner ernst nehmen könnte..geschweige denn würde..:p
der eine merkbefreite postet ja seit tagen nix mehr,entweder hat der sich wieder die kante gegeben oder der sucht seine doofe rote pappnase immer noch :D
den neu 05 kenn ich net,kann aber verstehen,daß er als kölner(was für ein blödes volk)in den schwarzwald will,nur gibbet da weniger schwule als in der verbotenen stadt.
ob du als wahlberliner mit mir zurechtkommen würdest ist anzunehmen,als kölner jedenfalls niemals,die boykotiere ich aus überzeugung:daume
das wir wieder gewonnen haben hab ich schon vorher gewusst und geheult wird nur auf der schäl sitt,wenn der drecksclub mit der hackfresse als trainer und bekennender kokser wieder absteigt.
wir steigen auf und darauf wett ich ne ST.:frech
wie du darauf kommst,daß neu05 schwutten anfassen könnte ,entzieht sich meiner intelligenz,sind dat net alles verkappte hinterlader da in dem kaff?
:flipa

da fällt mir ein..

ich freu mich auf thailand ,sind ja bald wieder da..:gut
und geblasen wird mein kleiner immer ohne kondom..grundsätzlich..