Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Muay Thai in BKK?

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von Barnes, 3. Aug. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Bin immer gerne ins Lumpini Boxing Stadium gegangen. Gibt es gut erreichbare und authentische Alternativen? Jetzt bitte nicht die Fight Night im Ambassador.
     
  2. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

  3. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Danke. Von dem hatte ich gehört. Aber mit ÖNV nicht so gut zu erreichen, wie damals Lumpini. Bewertungen im Netz sehr gemischt. Werde mir eigenes Bild machen und berichten.
     
    verbatim hat sich bedankt.
  4. Sputnik

    Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Doch mit dem Klong boot
     
    Barnes hat sich bedankt.
  5. pchan25

    pchan25
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wie komm man den an Tickets zu Vernünftigenen Preisen?
    Ich wollte mal ins Lumpini Stadfium da wurden mir aber nur die überteuerten Touri Tiockets angeboten
     
  6. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ach so. Kommt da noch mehr oder ist deine Kenntnis erschöpft? Vielen Dank!
     
  7. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Das alte Lumpini ist ja leider geschlossen. Aber ich bin damals immer direkt zum Ticketschalter, alle Schlepper ignorierend und habe bekommen, was ich wollte. Ansich nicht anders, als überall sonst auch.

    Was den Transport angeht, scheint das Taxi die beste Wahl zu sein, Stau inclusive.

    Aber vielleicht haut Sputnik noch einen raus.
     
  8. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Eigentlich ganz einfach
    Mit den Klong Booten ab Station Nana bis Endstation Panfa Leeard und dann recht die Ratchadomnoen Rad hochlaufen 500 m oder so. Dan biste da.
     
    Barnes hat sich bedankt.
  9. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Cool und Danke an
    Sputnik und Stack
     
  10. ha79

    ha79
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo, gibt es irgendwelche aktuelle Empfehlungen für authentische, nicht touristische, Muay Thai Kämpfe wo die entsprechende Stimmung mit traditioneller Musik und richtig Wetteifer gegeben ist?
     
  11. Zander99

    Zander99
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Im Februar war ich in der MBK Mall da gab es öffentliche Kämpfe, kostenlos, da wurde extra ein Ring aufgebaut, ich meine das was Mittwochs Nachmittag.
     
  12. Stifler

    Stifler
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Richtig Wetteifer und traditionelle Musik gibt es im "Rajadamnern Stadium".

    Kämpfe vor der MBK Mall sind eher amateurhaft und oft/meist kämpfen Ausländer, jedoch kostenlos.