Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Muay Thai in BKK?

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Bin immer gerne ins Lumpini Boxing Stadium gegangen. Gibt es gut erreichbare und authentische Alternativen? Jetzt bitte nicht die Fight Night im Ambassador.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Danke. Von dem hatte ich gehört. Aber mit ÖNV nicht so gut zu erreichen, wie damals Lumpini. Bewertungen im Netz sehr gemischt. Werde mir eigenes Bild machen und berichten.
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Wie komm man den an Tickets zu Vernünftigenen Preisen?
Ich wollte mal ins Lumpini Stadfium da wurden mir aber nur die überteuerten Touri Tiockets angeboten
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Wie komm man den an Tickets zu Vernünftigenen Preisen?
Ich wollte mal ins Lumpini Stadfium da wurden mir aber nur die überteuerten Touri Tiockets angeboten

Das alte Lumpini ist ja leider geschlossen. Aber ich bin damals immer direkt zum Ticketschalter, alle Schlepper ignorierend und habe bekommen, was ich wollte. Ansich nicht anders, als überall sonst auch.

Was den Transport angeht, scheint das Taxi die beste Wahl zu sein, Stau inclusive.

Aber vielleicht haut Sputnik noch einen raus.
 
  • Like
Reaktionen: legionaer

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Hallo, gibt es irgendwelche aktuelle Empfehlungen für authentische, nicht touristische, Muay Thai Kämpfe wo die entsprechende Stimmung mit traditioneller Musik und richtig Wetteifer gegeben ist?
 

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Im Februar war ich in der MBK Mall da gab es öffentliche Kämpfe, kostenlos, da wurde extra ein Ring aufgebaut, ich meine das was Mittwochs Nachmittag.
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Richtig Wetteifer und traditionelle Musik gibt es im "Rajadamnern Stadium".

Kämpfe vor der MBK Mall sind eher amateurhaft und oft/meist kämpfen Ausländer, jedoch kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Rajadamnern Stadium ist klasse, super Stimmung und sehr authentisch. Die teuersten Tickets direkt am Ring braucht man meiner Meinung nach nicht, second class ist weiter weg, aber man hat auch mehr Übersicht, weil man nicht so tief sitzt. Die Touris sitzen alle "ringside". Im November in Pattaya habe ich zufällig Buakaw vorm Central getroffen, er machte Promotion für einen Kampf, stand direkt vor mir...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Barnes

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Channel 7 Boxing Stadium soll der beste Ort für Muay Thai sein. Jeden Sonntag ab 12:30 Einlass, 14:00 geht's los. Eintritt kostenlos da Übertragung im TV. 1000 Plätze, früh da sein für Sitzplatz, schwarzes Shirt!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen