Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Hallo da schon viel bei Mr. Wong im Thread gelandet ist und viele Fragen gestellt werden
hier nun der Thread zu "Jack ". Für alle Liebhaber der Copy oder originalen Uhren bzw. Brillen ,
da Jack diese auch anbietet. Ich fühle mich dort im Gegensatz zu Mister W. besser beraten was Kompetenz bzw. Fachwissen und Reperatur betrifft. Alle Uhren werden vorher überprüft und es wird auch von einigen abgeraten. Sehr kompetenter Service und gute Preise. Für alle Member die wissen wollen wo er ist Kurze Wegbeschreibung:

-Soi Buakao-Ecke Central Pattaya Road
- in die Soi Buakao rein und auf der zur Beach abgewannten Seite
- der 2. Uhrenladen von der Central aus kommend
-im Schaufenster steht auf einem Aufkleber Jack
-der Laden heist RC. Opticals
-Uhren und Brillen
-Orginlae und Kopien

Ich hoffe jeder Member kann mit der Beschreibung etwas anfangen....
Danke hier nochmal an Steve das er mir den Laden gezeigt hat....

:daume:daume:daume:daume:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ich kenne den Laden, ist vom August Suites kommend auf dem Weg zur Smurfbar auf der linken Seite ........:wink1
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Also von der Central Road in die Soi Buakao

jack3.jpg

Der 2. Laden auf der linken Seite

so sieht das Schaufenster aus......

jack1.jpg



So sieht der komplette Laden aus.......


jack.jpg


hier nochmal mit dem anderen Laden davor ...der ist es nicht !!!!!

jack5.jpg




jack4.jpg


nochmal hier von der Soi Buakao aus Richtung Smurfbar/Tukom


jack2.jpg







 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
ich kenne den Laden, ist vom August Suites kommend auf dem Weg zur Smurfbar auf der linken Seite ........:wink1

das ist schööön ... einige andere wollen Ihn nocch kennen lernen
:bigg

schreib doch mal ob Du zufrieden warst mit dem Angebot und der Dienstleistung....
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
645
5.155
1.945
Wien
Hier habe ich auch schon nach der Mido-Uhr gefragt (siehe Thread Mr. Wong Uhren).
Sind sehr bemüht und haben in einer Zentrale (Bangkok?) rückgefragt.
Leider: "no have".
Neukaufpreis etwas unter dem Listenpreis.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Ja manche Modelle gibt es leider nicht als Kopie ... z.B. auch Glashütte
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.236
2.163
Isaan / Berlin
Wenn du so heiss auf die Uhr bist, gibts ja noch die Möglichkeit aus dem Internet.
Da werden ja auch ne Menge Replicas angeboten.

z.B."http://www.swissreplicagoods.com/mido"]
http://www.swissreplicagoods.com/mido[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Danke für den Tipp und die Beschreibung, dann werde ich mich dort mal in einer Woche umsehen ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich habe zwar die letzten 15 Jahre keine Uhrencopies mehr gekauft, habe aber in dem Laden schon mehrfach Batterien einsetzen lassen, wenn ich den Wecker daheim nicht aufbekam. :bigg Ich war da immer zufrieden. :daume

Den Wong kenne ich auch, war aber bei dem als Kunde nur einmal.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Wenn du so heiss auf die Uhr bist, gibts ja noch die Möglichkeit aus dem Internet.
Da werden ja auch ne Menge Replicas angeboten.

z.B."http://www.swissreplicagoods.com/mido"]
http://www.swissreplicagoods.com/mido[/URL]

@Pumpuang1, hast du dort schon mal was bestellt und kannst was zu der Qualität der Uhren sagen? Ich hab nur mal kurz reingeschaut, z.B. bei Nomos Glashütte, da ist auf dem Armband Glashotte eingeprägt. Naja gut ist ja auf der Innenseite und daher sieht´s ja keiner...;)
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.236
2.163
Isaan / Berlin
@Pumpuang1, hast du dort schon mal was bestellt und kannst was zu der Qualität der Uhren sagen? Ich hab nur mal kurz reingeschaut, z.B. bei Nomos Glashütte, da ist auf dem Armband Glashotte eingeprägt. Naja gut ist ja auf der Innenseite und daher sieht´s ja keiner...;)


Nein, noch nie. Es war nur so als Tip gemeint. Wenn man in Thailand die Wunschuhr nicht findet.

Aber wenn ich das schon lese : Glashotte !! Oje.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
O.t.: In TH ist alles moeglich, auch dass dir ein Schalke-Fan einen Hoffenheimbaendel schenkt. :bigg


.207733"] hofenheim.jpg [/URL]

Und nun wieder topic:
Da gehen halt die Uhren anders und wer genug Tacken dafuer bezahlt, bekommt auch eine Tack Hoyer. :bigg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
ja leider lässt die Qualität der fliegenden Händler zu Wünschen übrig oder auf gut deutsch ist scheixxe.....