Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mr. Dang oder Travel-Service

keule06

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2011
278
86
858
hallo leute mein kumpel und ich haben heute 4 wochen gUEsthause gebucht:in pattaya nun meine frage da wir ohne veranstalter gebucht haben müssen wir ja irgendwie zu diesem kleinen fischerdorf kommen:p:s:mit seinen traumstränden :ich habe von m:T:dang gelesen was ist besser travel service oder der mst:dang unser vermieter meint mit travel service für 200thb alle stunde vom flughafen und der dang kann man bei dem im taxi rauchen?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was gibt es da groß zu überlegen.

Bell ist günstiger und die Fahrzeit, ob Bus oder Taxi ist auch gleich.
Und Kette rauchen kannst du auch in Pattaya.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Was für einen Frage. :echt

Travel Service ist natürlich viel besser, mit denen haste nämlch auch noch eine Gratisstadtrundfahrt
von Jomtien bis Naklua :k und wenn der Bus voll besetzt ist, quetschen sie Dein Handgepäck so zusammen, dass von Pomtongs Stange Rothändle nur noch Krümel übrig sind.
Der raucht aber eh zu viel. :bigg

Taxi ist deutlich teurer, bringt Dich ohne Umwege ans Ziel und Du sitzt alleine drin, was total lanweilig ist,
insbesonders, wenn der Fahrer kein Englisch spricht.
Im Taxi rauchen, ist in TH verboten, wenn aber der Driver meint, er müsse mich darauf aufmerksam machen,
fahre ich die Karre selbst und lasse ihn nebenherlaufen.

Alle Argumente sprechen also für den Minibus.

Da rauchst Du garantiert nicht und wenn Du ein paar Stinker neben Dir hast, schreckt Dich auch
der Geruch von Markthallen nicht mehr ab.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bisher hatte ich Bell schadlos überstanden und der Bus war nie bis auf den letzen Platz besetzt.

Da ich einen Koffer aus Hartschale mitführe und Rothändle auf den Tod nicht ab kann, war auch die Gepäckbeförderung kein Problem.

Meine Entspannung begann allerdings nicht im Bus, sondern erst im Hotel.
Und dafür war nicht zuletzt meine Kleine verantwortlich...:bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Die Bus oder Taxikosten bei einem Tropenurlaub überhaupt zu
erwähnen; Paul; sorry; was sind denn 1200 B für 120 km;
und das noch nach einem 10 h up Flug.........
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Belltravel - @Keule06.
http//www.belltravelservice.com.

Ein mal im I-net registrieren, Homepage
anschauen., buchen. Cash on carry.
Bus bis Nordpattaya Road am Busbahnhof, ab da
Zubringer zum Hotel in der Pattaya/Jomtien-Area.

Abfahrt ab Flughafen - unterster Stock, ganz
links, von innen gesehen. Gate 7 ? UG - s. Homepage.
Sauber, korrekt, sogar 2-Punktgurte im Bus, fahre
nix anderes mehr. Airport - Pattaya 8.00-18.00, retour
6.00 - 19.00, incl. Van zum Hotel für 200 TB.

Mo Fan :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Bus oder Taxikosten bei einem Tropenurlaub überhaupt zu
erwähnen; Paul; sorry; was sind denn 1200 B für 120 km;
und das noch nach einem 10 h up Flug.........

@Miluu

OK, ich habe den :ironie nicht gesetzt, aber ist doch wohl so gut wie jedem klar,
wie ich das gemeint habe.

Warum denkst Du, warum Kolati versucht den Bus schönzureden. :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Das Taxi kostet Dich beim derzeitigen Kurs rund 23 Euro. Wieso sollte man da freiwillig in einem Sammelbus mitfahren wollen? Der sammelt erstmal die ganzen Leute zusammen (das kann dauern) und dann klappert er auch noch sämtliche Hotels ab, die quer über die Stadt verstreut liegen. Never ever! Will mich nach dem strapaziösen Flug einfach nur in's Taxi werfen und schnurstracks zum Hotel fahren. Rauchen darf man beim Dang selbstverständlich auch in der Karre.

P.S.: Interpunktion ist übrigens ne geile Sache und erleichtert die Lesbarkeit ungemein! :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
@Paul

Rauchen ist ungesund und deshalb werde ich niemanden mit einer Zigarettenlieferung in Versuchung bringen.:p
 

keule06

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2011
278
86
858
Danke dir sind zu zweit und teilen uns taxi:sehe ich auch so nach 11stunden flug schnell ins hotel und dann auf die piste hast du eine nummer von dang
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Hallo keule06
ich habe letzte Woche den Bustransfer genutzt.

Es gibt zwei Varianten des Bustransfers:
1.) Der Bus Service ohne Door to Door Service, der kostet lediglich 124 Baht und bringt dich vom Flughafen zur Busstation Nordpattaya (ca. 1km von Lotus/Tesco Nordpattaya entfernt). Du musst dann mit dem Bahtbus 10 Baht pro Person vom der Busstation nach Pattay zusätzlich zahlen. Der Bus fährt um 07:00; 09:00; 11:00; etc. bis 22:00 Uhr, Anmeldung nicht notwendig, kann natürlich passieren der Bus ist zu einer bestimmten Zeit voll besetzt, dann muss du den nächsten nehmen.

Der Bus fährt ohne Stop bis Nordpattaya 1 Stopp, es gibt dann noch 4 weitere Haltepunkte, der letzte ist dann Jomtien Beach Pattaya. Vom Airport bis Nordpattay braucht der Bus nur 80 bis maximal 90 Minuten, das Taxi ist da nicht schneller.

2.) Der Bus Service mit Door to Door Service, der kostet 200 Baht und bringt dich vom Flughafen zur Busstation Nordpattaya. Du wirst dann am Busbahnhof Nordpattay auf Multivans aufgeteilt und direkt zum Hotel gebracht. Klappt super und ist auch schnell. Der Bus fährt um 08:00; 10:00; 12:00; etc. bis 18:00 Uhr, Anmeldung nicht notwendig, kann natürlich passieren der Bus ist zu einer bestimmten Zeit voll besetzt, dann muss du den nächsten nehmen.

Der Umgehrte Weg Abholung vom Hotel und Transfer zum Flughafen läuft genauso ab. Die Abfahrtzeiten des Busses vom Busbahnhof Nordpattaya ist dann 06:00 ; 09:00; 11:00; 13:00; 15:00; 17:00 und 19:00 Uhr. Du wirst dann 30 Minuten vor Abfahrt des Busses vom Hotel geholt.

Klappt super und ist schnell.


Gruss
Tom
 
Cosy Beach Club

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
hier hast genug Adressen

nur lesen

Zuverlaessiger Taxiservice in Patty


"http://imageshack.us/photo/my-images/695/mrdang.jpg/"]
[/URL]
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Wenn jemand alleine ist, kann man sich relativ easy 800 baht sparen, indem man halt den Bell Bus nutzt.
Da ihr aber zu zweit seid relativiert sich das alles und jeder würde nur noch 300 Baht sparen.
Das ist dann imho nur noch was für Kiniaus.
Würde für 300 Baht nicht warten wollen, bis der Bus evtl in ner Stunde losfährt.
Ab ins Taxi, Hotel und Duschen ....
 

keule06

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2011
278
86
858
Danke an alle jetzt habe ich noch eine frage
haben uns das geusthause von martin koller ausgesucht ehemals glaube ich gerte oder geri geusthaus in der so!§ kennt dass jemand haben für 4 wochen 1650othb bezahlt ist ein guter preis glaube ich
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Jetzt war dieser Jekeee wieder mal schneller :bück dich:bigg

Trotzdem ist die Kernaussage, dass ihr euch mit dem depperten Bus umgerechnet zum heutigen Tageskurs 18,03 € spart. Geteilt durch 2 sind das 9,015 € pro Mann und Arsch ....:k

Wenns daran hapert, oder ihr der Meinung seid, dass ihr in eurem gesamten Urlaub 9,015 € besser anlegen könnt, würd ich mit dem Bus fahren. Ist sicher auch schön ....:lool
 

Ähnliche Themen