Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mp3 Player kaufen?

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758
Ich fahre am 18. nach patty.

Ich wollte mir immer schon nen neuen Mp3 Player kaufen.

Gerne einen etwas besseren sowas wie nen Ipod.

Wie siehts aus sollte ich das gleich mit in Patty erledigen?

Gibts die da billiger als in Deutschland?

Und wenn wo?

Für hilfe bin ich immer dankbar.

Ich denke die Infos können auch andere gebrauchen.

Sammelbox

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Mp3 Player kaufen?

sorry ,aber langsam fuehlt man sich verarscht...ein mp3 player ist seit jahren ein alltagsgegenstand den man an jeder ecke fuer 15-25 euro kriegt es sei denn man ist ein modewerbeimageopfer und muss nen ipod haben,dann muss man halt etwas mehr bluten.
demnaechst macht hier noch einer erstmal ne umfrage ,weil er sich nen 5 jahresplan zwecks kauf einer klopapierrolle macht.
:bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Nette Antwort.

Nur weil du ein ober Mumu bist und schon seit min. 5 Jahren einen hast.

Ich hatte noch nie einen.

Nur weil du im braunen gefickt hast darf ich ruhig fragen, wie man es macht.

Komm mal runter.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

datt du noch nie einen hattest war mir schon klar,nur watt fuer einen noch nicht....:flipa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich fahre am 18. nach patty.

Ich wollte mir immer schon nen neuen Mp3 Player kaufen.
Gerne einen etwas besseren sowas wie nen Ipod.

Es gibt in Pattaya genügend Kaufhäuser die auch technische Medien anbieten, wie z.B. Big C, Carrefoure und Lotos.
Außerdem findest du so etwas im TukCom, 1st Floor. Die bieten das original IPod Shuffle 1 GB für 3.200,-- Bath an. Das IPod Nano kostet mit 2 GB satte 5.790,-- Bath (ca.500 Songs) und das IPod VDO für 9.990,-- Bath (7.500 Songs). Ob diese Preise nun unbedingt günstig sind mag ich nicht zu beurteilen, weil ich ein gutes Multi Media Handy benutze, um Musik zu hören.:hut

Cosy Beach Club

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Solche Sachen ist immer am Besten zu Hause kaufen !

Besonders wennst was teures , eine Marke haben willst !

Besonders Apple ist das recht Service unfreundlich - mit einem in Thai erworbenen I- was ich was stehst da gleich blöd da...
Ausserdem weisst du hier nie , ob du einen echten registrierten , einen Echten oder einen Fake kaufst !

Wenns ein MP3 Player um ein paar Baht auch tut - den kannst ruhig im Tuc-Com kaufen .

Wennst was mit "lange Freude" haben willst - dann besser zu Hause .

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

-http://www.istudio.in.th/mainpage/index.php

dieser shop befindet sich im CENTRAL FESTIVAL shopping mall an der beach road . 2 stock .

da werden nur original apple produkte verkauft . im tuk com kann es schon mal vorkommen dass es billige kopien gibt .

die preise sind etwas billiger als wie in europa und die garantie ist international . sowieso wirst du mit einem apple keinen garantiefall erleben ......:daume

die apple produkte sind in singapore , malaysia billiger und am allerbilligsten in hongkong - haengt aber immer vom wechselkurs zum euro ab ...

skippy :p

nihat_y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2008
30
58
598

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Das nenn ich dochmal Hilfe.

Danke Euch

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@se.basti.an

- ich habe seit jahren nur produkte von apple und die sind taeglich teilweise sogar 24/h im einsatzt . ob das jetzt das MACBOOK ist oder den TOUCH oder den NANO . noch NIE war da irgentwas was nicht einwandfrei funktioniert haette . :daume

- das kann ich nun von anderen herstellern nicht behaupten . netbook von ACER in TUKCOM gekauft fuer meine freundin . nur probleme :teuflisch. jetzt hat die gute auch ein macbook und ruhe ist . :daume

- nein ich will nicht sagen dass apple produkte fehlerfrei sind aber meine erfahrungen ueber die jahre sprechen deutlich FUER apple . und es wird nichts anderes mehr ins haus kommen ......sie sind zwar teurer aber auch besser . das ist meine meinung und muss nicht auch deine sein :JC_gimmefive:

skippy :p

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Am besten über "http://www.geizkragen.de"]www.geizkragen.de[/URL] oder "http://www.guenstiger.de"]www.guenstiger.de[/URL] bestellen.
Geh in einen Meidmarkt schau dir ein paar an und dann bestellst du den übers Internet.Das gleiche bei Kameras oder ähnlichem.Hast ein europäisches Model mit der dazugehörigen Garantie.Ich habe gerade Kamerapreise verglichen.Günstiger als in Thailand selbst noch mit der 7% VAT Rückerstattung.Wenn ich aber im Media Markt einkaufe,ist es in Thailand günstiger!:bigg
Laßt euch von Saturn,Media Markt etc..nicht verarschen,sind die teuersten obohl sie in der Werbung suggerieren sie wären die günstigsten.Zum Anschauen der Geräte sehr nett,aber bloß nichts kaufen dort.

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi

๑water71
volle zustimmung, habe ich auch immer gemacht,
zwischen den preisen vom mediamarkt und internet
liegen teilweise welten.:daume

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Ich würde hier kaufen....besser als so ne billige Kopie Made In China wo nach ein paarmal gebrauch wieder kaputt ist :echt

MP3 Player sind hier ja auch nicht teuer :daume

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

nein ich will nicht sagen dass apple produkte fehlerfrei sind aber meine erfahrungen ueber die jahre sprechen deutlich FUER apple . und es wird nichts anderes mehr ins haus kommen ......sie sind zwar teurer aber auch besser . das ist meine meinung und muss nicht auch deine sein :JC_gimmefive:
Habe auch diverse Apple-Produkte, aber leider teilweise auch erheblichen Ärger damit gehabt. Die Krönung war ein tierisch-lauter G4-Dual MDD, verbunden mit der "Das-ist-halt-so"-Mentalität vom Service!
Bin zur Zeit iPhone Besitzer: Sieht schick aus, iPod und Daddelsystem ist drin, aber ehrlich gesagt kann ich den Hype darum nicht verstehen. Apps hin oder her, aber die grundlegenden Funktionen, die man heutzutage von einem Mobiltelefon erwarten darf sind gelinde gesagt unter aller Kanone. Stichworte: MMS oder Bluetooth! Bis Version 3 musste man die MMS-Funktion über "illegale" Drittanbietersoftware nachrüsten - und bezahlen natürlich. Koppelungen mit Freisprecheinrichtungen mangelhaft, Dateiübertragung Fehlanzeige. :k Da nützen mir auch keine Apps wenn ich eine Datei von iPhone zu Nokia oder Samsung übertragen möchte. Sollte das andere Telefon glücklicherweise ein iPhone sein steht in den Sternen, ob die gleiche Dateiübertragungsapp installiert ist. Apple verwendet in letzter Zeit einfach zuviel Energien darauf Jailbraking zu unterbinden, vergisst dabei aber mal grundlegende Telefonfunktionen nachzurüsten. Schade, schade..