AW: Mp3 Player kaufen?
nein ich will nicht sagen dass apple produkte fehlerfrei sind aber meine erfahrungen ueber die jahre sprechen deutlich FUER apple . und es wird nichts anderes mehr ins haus kommen ......sie sind zwar teurer aber auch besser . das ist meine meinung und muss nicht auch deine sein :JC_gimmefive:
Habe auch diverse Apple-Produkte, aber leider teilweise auch erheblichen Ärger damit gehabt. Die Krönung war ein tierisch-lauter G4-Dual MDD, verbunden mit der "Das-ist-halt-so"-Mentalität vom Service!
Bin zur Zeit iPhone Besitzer: Sieht schick aus, iPod und Daddelsystem ist drin, aber ehrlich gesagt kann ich den Hype darum nicht verstehen. Apps hin oder her, aber die grundlegenden Funktionen, die man heutzutage von einem Mobiltelefon erwarten darf sind gelinde gesagt unter aller Kanone. Stichworte: MMS oder Bluetooth! Bis Version 3 musste man die MMS-Funktion über "illegale" Drittanbietersoftware nachrüsten - und bezahlen natürlich. Koppelungen mit Freisprecheinrichtungen mangelhaft, Dateiübertragung Fehlanzeige. :k Da nützen mir auch keine Apps wenn ich eine Datei von iPhone zu Nokia oder Samsung übertragen möchte. Sollte das andere Telefon glücklicherweise ein iPhone sein steht in den Sternen, ob die gleiche Dateiübertragungsapp installiert ist. Apple verwendet in letzter Zeit einfach zuviel Energien darauf Jailbraking zu unterbinden, vergisst dabei aber mal grundlegende Telefonfunktionen nachzurüsten. Schade, schade..