Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Motorrad mieten in Pattaya

george favst

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 September 2015
79
119
713
53
Hallo,

Weis jemand wo man in Pattaya ein Motorrad mieten kann ?
Nicht BeachRoad abzoke, sondern was 'seriöses'.
Also ein BigBike - Z800, Versys, FJ09...

Nein ich will nicht die Beach Road mt 200km/h runterbrettern, sondern einen Ausflug in den Norden machen- Buriram.

Danke,
George
 

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
Die Frage wo ich einen fahrbaren Untersatz herbekomme habe ich mir auch gestellt und bei meiner Recherche war die Firma Swiss-Bike.com auch mit was Größeren im Verleihprogramm. Speziell deine angefragte Z800 ist dort laut Internetseite verfügbar. Für 14 Tage werden 1000 Baht/Tag verlangt. Was für dich?
 
  • Like
Reaktionen: george favst

george favst

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 September 2015
79
119
713
53
Danke dir Lapislazuli.
Das wäre in der Tat etwas für mich. Habe so ein Teil auf meiner letzten Tour in CM gemietet und war sehr zufrieden.
Hängt natürlich alles vom Zustand des Bikes ab (Laufleistung, Jahrgang, Reifen, Schäden).

Hast du schon Erfahrung mit diesem Shop ?
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Mal eine Frage so nebenbei , werden bei solchen Bikes vor dem vermieten nach Führerscheinen gefragt ?


Oder ist es wie mit den Rollern wo jeder Vermieter höchstens fragt ob man Erfahrung hat.

Hatte im letzten Thailand Urlaub nur normale Roller die bis 90 km/h fuhren , aber beim nächsten mal wäre so eine Blickfang Maschine mit ordentlich Power eine coole Investition in Vergnügen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Wer nen kleinen Roller oder ne PCX sucht ist bei Jozef gut aufgehoben, Man findet seine Angebote bei baht&sold/asiasold im Netz. 1500 für ne Filano und 2500 für ne 150er PCX. Pro Monat. Kao Talo Soi 5. Beides bereits gemietet und für gut und preiswert befunden.
 
Thailernen.net

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@Patgo: Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Wenn du einen Fuehrerschein hast mit dem du Roller oder Motorrad fahren darfst, dann kannst du den doch auf Frage des Vermieters vorlegen. Wenn du keinen passenden Fuehrerschein hast, dann wuerde ich dir einfach nur raten den Gedanken fallen zu lassen.
 

george favst

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 September 2015
79
119
713
53
Noch nie hat mich in Thailand ein Vermieter nach meinem Führerschein gefragt, weder bei Motorrad noch bei Roller.
Üblicherweise wollen die deinen Reisepass als Garantie.
Bei den Police Checkpoints musst du aber schon deinen International Führerschein vorzeigen - oder ein paar hundert BHT abdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Hallo George,
sieh dir mal den link an in you tube .
Moto mieten in Pattaya von Herbert Huppertz.
- Bei wem hast du in CM deine Maschine gemietet ?
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Danke,
hab auch 2 mal beim alten Pop gebucht. Diese Jahr war nicht so gut. Ritzel und Kette zu verschlissen, musste 1 Tag früher nach CM zurück.
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Hab mit ihm noch kurz gesprochen als ich ende Januar das Bike zurückbrachte.War 2014 das erste mal bei ihm,
hat mir dann das Navi mit Stromanschluss auf sein Bike montiert. War eine tolle Tour.
 
  • Like
Reaktionen: george favst

george favst

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 September 2015
79
119
713
53
RIP old POP.

Man muss die Bikes schon gut insipizieren - am besten neue Maschinen nehmen.
Habe im März die FJ-09 bei ihm gemietet. Nordthailand ist TOP für Mototouring... :)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Mal eine Frage so nebenbei , werden bei solchen Bikes vor dem vermieten nach Führerscheinen gefragt ?
Oder ist es wie mit den Rollern wo jeder Vermiete...
Mit bisschen Alk im Blut eine ganz normale Frage. Vielleicht wird er ja von einem PKW-Fahrer ohne Führerschein umgemäht. Ob sich danach seine Frage/Einstellung erübrigt?
 

george favst

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 September 2015
79
119
713
53
@Patgo

Wenn Du keinen Motorradführerschein hast, vergiss es einfach. Das gilt für Motorrad wie Roller.

Dem stimme ich voll zu.
Auch für Roller braucht man einen Motorradführerschein, da ja alle über 100ccm haben.
Etwaige 'Krankenhausbesuche' werden ohne Führerschein von der Versicherung nicht gedeckt.

Überhaupt sollte man Erfahrung mit Zweirädern mitbringen, da der Verkehr doch 'intensiv' abläuft.